Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 aus Italien


el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

könnte derzeit einen 355 GTS aus Italien bekommen. Schon klar eigentlich stammen alle aus I :D. Aber der ist dort EZ. Da EU Land dürfte Zoll / Steuer eigentlich kein Thema sein, soweit ich weiß. Jetzt hat mich ein Bekannter kürzlich darauf aufmersam gemacht, das in anderen EU oft unterschiedliche Schlüsselnummern in den Fhz.-papieren verwendet werden. Dadurch ist ihm bei einem Peugeot bei der Zulassung / Versicherung Schwierigkeiten entstanden. Kennt sich jemand von Euch in diesen Dingen aus :danke:

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo stefan,

ist es der hier......... :-o:-o

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwp44x3wyszi

gebraucht wird für die deutsche zulassung das coc - papier von ferrari und der italienische fzg. brief........... :-))!

zoll kommt in der eu nicht in frage.

gruss günni

Hi Günni,

auch nicht schlecht, aber es ist der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82061699&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Gespräche waren bislang nicht schlecht, leider spricht der Verkäufer nur Italienisch :-(((° aber gut muß auch gehn.

Lt. dem Selbigen bestehen für die Zulassung in D keine Hürden, aber was die Jungs alles so sagen :D

Ist Dein 355 auch EZ I?

Gruß Stefan

Hi Günni,

auch nicht schlecht, aber es ist der hier:

Ist Dein 355 auch EZ I?

Gruß Stefan

servus stefan,

meiner ist ein schweizer fahrzeug......

aber bei deinen italienischen ferri sieht die lederausstattung nicht so gut auf den bildern aus... :-o

ob die km original sind.... ????

gruss günni

Hallo,

der 355 ist immer wieder ein schönes Fahrzeug:-))!

Die Ferrari sehen ja alle im Stand schon schnell aus, aber das der Tacho diesen optischen Eindruck noch zusätzlich verstärkt, in dem er bei stehendem Fahrzeug schon 20km/h anzeigt, war mir bisher nicht bekannt?:-o

Gruß Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...