Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 aus Italien


el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

könnte derzeit einen 355 GTS aus Italien bekommen. Schon klar eigentlich stammen alle aus I :D. Aber der ist dort EZ. Da EU Land dürfte Zoll / Steuer eigentlich kein Thema sein, soweit ich weiß. Jetzt hat mich ein Bekannter kürzlich darauf aufmersam gemacht, das in anderen EU oft unterschiedliche Schlüsselnummern in den Fhz.-papieren verwendet werden. Dadurch ist ihm bei einem Peugeot bei der Zulassung / Versicherung Schwierigkeiten entstanden. Kennt sich jemand von Euch in diesen Dingen aus :danke:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hallo stefan,

ist es der hier......... :-o:-o

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwp44x3wyszi

gebraucht wird für die deutsche zulassung das coc - papier von ferrari und der italienische fzg. brief........... :-))!

zoll kommt in der eu nicht in frage.

gruss günni

Mojen Günni,

Es müsste auch ohne Herstellerbescheinigung gehen :wink:

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen Günni,

Es müsste auch ohne Herstellerbescheinigung gehen :wink:

Nug

servus nug,

bei meinem ferri ging nicht's ohne coc - papier.......... :evil:

gruss günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo stefan,

ist es der hier......... :-o:-o

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bwp44x3wyszi

gebraucht wird für die deutsche zulassung das coc - papier von ferrari und der italienische fzg. brief........... :-))!

zoll kommt in der eu nicht in frage.

gruss günni

Hi Günni,

auch nicht schlecht, aber es ist der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=82061699&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Gespräche waren bislang nicht schlecht, leider spricht der Verkäufer nur Italienisch :-(((° aber gut muß auch gehn.

Lt. dem Selbigen bestehen für die Zulassung in D keine Hürden, aber was die Jungs alles so sagen :D

Ist Dein 355 auch EZ I?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Günni,

auch nicht schlecht, aber es ist der hier:

Ist Dein 355 auch EZ I?

Gruß Stefan

servus stefan,

meiner ist ein schweizer fahrzeug......

aber bei deinen italienischen ferri sieht die lederausstattung nicht so gut auf den bildern aus... :-o

ob die km original sind.... ????

gruss günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der 355 ist immer wieder ein schönes Fahrzeug:-))!

Die Ferrari sehen ja alle im Stand schon schnell aus, aber das der Tacho diesen optischen Eindruck noch zusätzlich verstärkt, in dem er bei stehendem Fahrzeug schon 20km/h anzeigt, war mir bisher nicht bekannt?:-o

Gruß Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...