Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
naethu

tata neu in deutschland

Empfohlene Beiträge

naethu
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

da erinnere ich mich immer an proton... :-?

tata_indicab.jpg

tata_safari.jpg

tata-suv.jpg

die chancen für diese fahrzeuge sehe ich in deutschland bei 0.00!

diese designstudie sieht zwar nicht so schlecht aus:

tata-aria-side-sm.jpg

gibt es im forum irgendjemand der tata nur eine minime chance gibt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

gibt es im forum irgendjemand der tata nur eine minime chance gibt?

Who the f*ck is tata?

Ich kenne nur TarTar und das ist Mett, auch bekannt als Hacke-Peter oder eben TarTar.

naethu
Geschrieben
Who the f*ck is tata?

tata ist die autosparte eines indischen grosskonzerns. im jahr 2003 wird der erste tata nach deutschland importiert. falls ein williger käufer gefunden wird... :wink:

toxic
Geschrieben

hmmmm....indische autos ? in deutschland? :) glaub ich irgendwie nicht ...es wird das gleiche sein wie mit den russen und LADA....nämlich nix....aber schade...süüüsses autochen :D

Stephan
Geschrieben

Tata kenn ich als Lastwagenmarke, die in Fernost ziemlich verbreitet ist.

Das scheinen die zu können.

Ob man sich einen solchen PKW antut ist ne andere Frage.Wäre wohl seltener als ein Maybach ........

und immer noch besser als ein KIT_Car von der Insel :D

Stefan

El croato
Geschrieben

In Turbenthal (ich hoffe jemand von euch kennt das) gibt es eine TaTa vertretung! (übrigens das liegt in der schweiz) :wink:

Früher war das ne Peugeot vertretung, dann stellten die Franzosen irgendwelche Bedingungen (vergrösserung der verkaufsräume etc.) dem besitzer wurde es zu blöd, und er wechselte zu TaTa! Aber die Autos bringen kaum Absatz!

Gruss

AxelF
Geschrieben

Nachdem jetzt sogar indische Musik (angelehnt ans Knight-Rider-Thema) in Deutschland auf Platz 2 kommt, wird das Auto unter den sog. Computer-Indern wohl weggehen, wie warme Semmeln...äh...indisches Curry...

Ich denke mal, es kommt auf den Preis an. Wenn der so günstig ist, wie sie aussehen, dann wird er auch gekauft.

Christian

RPM
Geschrieben
Nachdem jetzt sogar indische Musik (angelehnt ans Knight-Rider-Thema) in Deutschland auf Platz 2 kommt, wird das Auto unter den sog. Computer-Indern wohl weggehen, wie warme Semmeln...äh...indisches Curry...

Ich denke mal, es kommt auf den Preis an. Wenn der so günstig ist, wie sie aussehen, dann wird er auch gekauft.

Christian

Ich weiss ja nicht wies bei euch in D läuft aber ich bin mir zimlich sicher, dass dieses Auto selten auf Schweizerstrassen anzutreffen ist.

Gruss Raoul

AxelF
Geschrieben

Auch der neue Lada wird hier gekauft. Obwohl er nicht toll aussieht und null Ausstattung hat..

Einfach billig. Und dann paßt es für manche auch wieder...

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...