Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfälle !!!!!


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren ob und was ihr schon alles für Unfälle durch eigenes Verschulden, Dummheit oder Fremdeinwirkung gemacht habt und in wie fern ihr dabei euer Auto in seine Bestandteile aufgelöst habt.

Also ich hatte noch keinen Unfall ( fahre auch erst 2 Jahre, bin also noch Anfänger )

Habe mich nur einmal gedreht, weil ich einfach das Wetter unterschätzt habe...es hat an dem Tag nicht geregnet oder so aber irgendwie war die Straße dann doch feucht was aber nicht zu erkennen war.

Naja ich bin aufjedenfall ziemlich in die Kurve geheitzt und dann hat es mir das Heck weggehauen... habe schnell gegengelenkt, Gasgebeben und dann war die Sache auch schon erledigt.Habe die Leitplanke nicht mitgenommen und sonst auch nichts berührt und dazu hatte ich noch Glück das kein Gegenverkehr kam.

War wohl ein typischer Anfängerfehler bei Kälte und unklaren Witterungsbedingungen schnell zu fahren.

Naja, jetzt fahre ich nur noch schnell, wenn es 100% trocken ist und wenn es doch mal feucht ist nur Strecken die ich sehr sehr gut kenne.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort