Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferraris im Herbst


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Moin,

nach ein paar traumhaften Kilometern gestern südlich von Grenoble auf einsamen Strässchen mach ich mal einen Beitrag für Herbstimpressionen auf:

Herbst1.JPG

Herbst2.JPG

Herbst3.JPG

Herbst4.JPG

Herbst5.JPG

Herbst6.JPG

Herbst7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Whau - verdammt geniale Bilder. Das zeigt mir, dass das was Du eben am Telefon berichtet hast in Worte gar nicht zu fassen ist. Wünsche Euch noch richtig viel Spass und weiter so traumhaftes Wetter an der Cote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbst7.JPG

HAllo Björn!

Das letzte Bild ist jawohl der Knaller!!!

Kommt schon fast an den "Indian Summer" in Kanada ran:-o:-o:-o

Aber warum ist das Dach da noch drauf???

:D:D:D

Kränkliche Grüße vom Sofa,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ist das Dach da noch drauf???

:D:D:D

Alex.

Das hat den selben Grund, wie das dreckige Heck: Wir sind auf Fernreise, also brauche ich jedes bisschen Stauraum, auch den Platz hinter den Sitzen...:lol:

Zu dem Zeitpunkt waren wir schon 2.500 km ab zu Hause unterwegs (aber nicht an einem Tag).

Auf den Strecke ist uns über 20 km kein Auto begegnet, nächste Woche beschreibe ich die Route.

Gruss Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann stört es dich ja auch nicht morgen in sonthofen auf zu schlagen ;-)

vergnügen uns im amt - samstag ist dann jochpass rally ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche im Salzburgerland

am späteren Nachmittag

Herbst_08_001.JPG

am frühen Morgen

Herbst_08_002.JPG

immer noch sehr früh, vor der Abfahrt zum Salzburgring

Herbst_08_003.JPG

nach ca. 300 Kilomter Rennstrecke wieder zurück

Herbst_08_004.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, die Größe ist ja schonmal gut von den Fotos. Nur die Oualtität da musst du noch dran arbeiten.:wink:

Wenn ich an alte Bilder denke ist das aber schon ein Fortschritt.O:-)

Wo wurden die Bilder augenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, die Größe ist ja schonmal gut von den Fotos. Nur die Oualtität da musst du noch dran arbeiten.:wink:

Wenn ich an alte Bilder denke ist das aber schon ein Fortschritt.O:-)

Wo wurden die Bilder augenommen?

Dann schau mal ins "Bilder Saison 2008" Topic....

Da hab ich noch bessere Fotos, von einer vorherigen Ausfahrt, da diese mit ner Digi-Cam geknipst wurden:-))!

Ach,

ich bin heut nen bißchen durch die Lande gegurkt.

War irgendwo in der Nähe von Steimbke/Rodewald - zwischen Nienburg und Schwarmstedt.

Muss ja auch zugeben, dass das Motiv in real unwahrscheunlich gei*** ausgesehen hatte (Licht, Stimmung etc.)

Wollte aber auch mal wieder was zeigen:D

@R-U-F:

Die Dame, die mich auf der vorherigen Ausfahrt begleitete (von der auch die Cam war) will mir jetzt aber eine zu Weihnachten schenken:lol:

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So langsam aber sicher hält schon wieder der Herbst Einzug.

Birken und auch Buchen zeigen schon ein buntes Kleid.

Da fällt einem auf einmal ein:"Die Saison ist bald zu Ende"

Und da der Herbst die schönste Jahreszeit überhaupt ist, die Sonne noch viel Kraft hat,

das Farbenspiel der Natur auf seinen Höhepunkt zu treibt, ist wieder mal Zeit, Bilder mit diesem einzigartigen Flair einzustellen.

Die ersten Bilder werden noch weniger bunt sein, aber das wird sich nun Woche um Woche ändern.

So, nun zeigt mal eure Schönheiten und Lieblinge in herbstlicher Umgebung.

Ich mache hier mal den Anfang.......

show-image_100b-09091019886791.jpg

show-image_100b-09091019752903.jpg

show-image_100b-09091019224726.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Auto! Sieht top gepflegt aus. :-))!

Danke für die Blumen. Muss ich leider an den / die Vorbesitzer weitergeben, da ich erst seit April Eigentümer des italienischen Kleinwagens bin und somit noch nicht so viel pflegen konnte. Auch mein örtlicher F-Händler war letzte Woche äußerst angetan von dem Wagen und hat ihn mal eben rund 10.000 € teurer geschätzt, als ich ihn dank dieses Forum gekauft habe :D

Aber jetzt weiter mit hoffentlich noch vielen tollen Bildern.

Gruß

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...