Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ganganzeige der F1 Schaltung im F355


poldi99

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer wohnt denn in der Nähe von Monheim und würde mir hier ein Bauteil abholen (die versenden leider keine Kleinmengen und auch nicht an Endverbaucher).

Es geht um die Ganganzeige der F1 Schaltung im F355. Bei mir sind da leider 2 Segmente ausgefallen. Und ich habe nur bei Schukat den LTP537HR gefunden.

Mindestabnahme sind 5 Stk. (das macht aber nichts). Vielleicht braucht ja einer von euch auch einen?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zuerst schreibst Du mir mal auf, wo ich hin muß! Dann wieviel ich bezahlen muß! Dann hole ich den Kram mal ab und dann schicke ich Dir den Kram zu und dann kannst Du mal überweisen! Ansonsten hast Du Geld überwiesen und ich kann dann wieder alles zurück schicken, wenn aus irgendeinem Grund der deal nicht klappt! Die können das an meine Firmenadresse schicken und die Rechnung dabei legen, dann überweise ich von der Fa. aus und Du bekommst noch den Fa.-Rabatt! Gruß Manni308

  • 2 Wochen später...

ein Dank an alle (besonders an Manni).

Hab das Teil jetzt über meine Firma bestellt. Hab mehrere Stück bestellt, falls mal einer von euch ein Problem mit der F1 Ganganzeige hat.

  • 2 Monate später...

Grüß dich poldi 99,

bitte übermittel mir mal den preis für das teil , evtl auch wie ich die Anzeige aus der Armaturentafel ausgebaut bekomme,

Quäle mich schon lange mit diesen ausgefallenen Leuchtbalken rum.

Für Info und das Eratzteil,soweit noch vorhanden wär ich dir dankbar,

Grüße Piet 355:wink:

  • 12 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

hat jemand noch zufällig die LED (LTP537HR ) gekauft und würde mir eine verkaufen? Oder weiß eventuell wo ich diese noch beziehen kann? 

Bei mir ist leider ein Strich defekt, den ich gerne austauschen würde.

 

Danke und liebe Grüße

Flo

  • 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...