Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt ihr den Unterschied zwischen Erfolg und Mißerfolg?


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist eine Anspielung auf das Flutlichtrennen letzten Sonntag in Singapur. Felipe Massa hat hier durch eine blöde Panne das Rennen verloren.

In der Boxengasse schaltete die Ampel auf Grün, obwohl der Tankrüssel (s. Bild) noch am Auto steckte. :wink:

Die englische Presse war auch "amused" :D

Was für ein Schla-Massa-l! Hamiltons Titelhoffnungen erstrahlen nach Massas nächtlicher Horrorshow.

Panik an der Pumpe bei Ferrari: Felippe Massa heizt Lewis Hamiltons Hoffnungen an.

hi, ja das Bild ist wohl sehr lustig. :wink:

Naja, Pech hat wohl jeder mal. Und dem Felipe gönne ich die WM wirklich. Aber wir sehen hier bei Ferrari eine Anhäufung von Fehlern die nicht sein mussten. :-(((°:-(((°

Hier wird nun deutlich, dass Michael Schumacher doch ein noch viel grösseres Loch bei Ferrari hinterlassen hat, als man gedacht hat. :-o:cry: Und zwar in jeder Beziehung. !!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...