Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CountachQV

Neuer Lambo-Besitzer im Forum

Empfohlene Beiträge

CountachQV
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Unser neues Mitglied Miura75 besitzt 2 Prachtexemplare, sein SV wurde für den Diablo SV-Prospekt benutzt, seinen Countach QV kennt man von den Treffen des LCCG (Lamborghini Classic Club Germany)

XLA12109b.jpg

XLA12109side.jpg

XLA12109rear.jpg

La02002.jpg

La02003.jpg

La02027.jpg

Stefan, viel Vergnügen im Forum

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Miura75
Geschrieben

Mahlzeit Raymond, da hat sich ja jemand gefunden der ein paar Bildchen per Link setzen kann :D Den Spaß im Forum werd ich haben, ist eine sehr schöne und interessante Site.

Bis dann,

Miura75

phil76
Geschrieben

herzlich willkommen im forum,

schoen dass auch die lambo fraktion am wachsen ist..

langsam, aber dafuer mir wunderschoenen exemplaren!! :-))!

raymond danke fuers posten..

AlexDiablo
Geschrieben

wow! der SV schaut ja wirklich großartig aus!

(hab das dritte bild als Desktop-Hintergrund...)

:-))!

TopManager
Geschrieben

Hi!

Auch von mir ein "HALLO!"

Geniale Autos hast Du!!! Gibt´s auch Fotos von den 911ern :)

greets

Toppi

Breitling
Geschrieben

herzlich Willkommen auf Carpassion.com Miura75

:hug:

gruss Andrê

:wink2:

Miura75
Geschrieben

Servus,

vielen Dank für die freundlichen Worte bezüglich meiner Autos :oops:

Es ist immer nett zu sehen das es noch Leute gibt die sich mit einem freuen können

:-))! Ist bei den sogenannten "SuperCars" in Deutschland nicht die Norm.

Aber der Domain Name spricht ja auch für sich

Ich sehe zu das ich noch ein paar Pics einstelle, habe da noch aktuelle, da das Fahrzeug kurz nach Auslieferung noch einen Flügel bekommen hat.

Ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit den beiden Autos, es ist schlechthin der Kick. Wobei mein absoluter Favorit der Countach ist, was bösartigeres an Sound und Optik gibts eigentlich nicht. Übrigens weil es einige Leutz gab die das Cannonball als erste Begegnung mit dem Countach anführten im Forum, genau mit der ersten Filmsequenz bin ich infiziert worden und deswegen ist der Wagen auch schwarz :D

Warum Miura75 ? Hatte bisher leider keinen Miura, ist aber erklärtes Ziel X-)

Schöne Grüße,

Miura75 :)

MAZ
Geschrieben

cool :D *hach* :-))!

Hi und viel Spaß. :hug:

Wenns ums Bilder einstellen geht stehe ich gern zur verfügung.

westbywest
Geschrieben

wow der fuhrpark ist ja supaa :-o ist ja ein halbes treffen an super wagen :D da würd ich ja sogar nur für einen blick in deine garage ein paar kilometer fahren O:-)

BMWMan
Geschrieben

geiler Fuhrpark ist das ja allemal.

@Miura75: Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto deiner Garage in einer Hintergrundbildgröße machen. Wäre doch echt mal cool.

BMWMan

Sepp
Geschrieben

miura, da hast du ja ein paar spitzenwagen angehäuft.glückwunsch!

wobei mir einer davon schon reichen würde O:-)

naja mal sehen was die zukunft bringt...

HOLZ
Geschrieben

@Miura75

Viel Spasss im Forum, wette mal, daß das hier dein Wägelchen ist.

diablosv.jpg

Miura75
Geschrieben

Grüß Dich,

ja genau das ist mein Auto ... war auf dem Flughafen Hahn zwecks VMax Test auf der Start/Landebahn. Übrigens schönes Bild. Selbst gemacht ?

Bis dann,

Miura75

Purli
Geschrieben
war auf dem Flughafen Hahn zwecks VMax Test auf der Start/Landebahn.

Wie war das Ergebnis ?

CountachQV
Geschrieben

Ja, das hat Holz bzw. Andreas selbst gemacht, er ist der Eigentümer von www.supersportwagen.net.

Raymond

Miura75
Geschrieben

Tja, also das mit der VMAX Messung war so eine Angelegenheit, da ich mal ganz locker flockig an der Lichtschranke vorbeigeschossen bin, da mir jemand den falschen Standort der Lichtschranke erklärt hatte (oder hatte ich das falsch verstanden ?! O:-) ), Ich denke das waren so um die 280KM/h, weiß allerdings nicht mehr wie lang die Messstrecke war, bin aber sehr gut davongekommen. Sieger war ein Murcielago gefolgt von einem Diablo GT. War grundsätzlich ne witzige Angelegenheit gewesen. Aber ein GT2 der mitgefahren ist, hat uns auch ganz gut zugesetzt :-o

Schoenen Gruß,

Miura75

Irwin
Geschrieben
Tja, also das mit der VMAX Messung war so eine Angelegenheit, da ich mal ganz locker flockig an der Lichtschranke vorbeigeschossen bin, da mir jemand den falschen Standort der Lichtschranke erklärt hatte (oder hatte ich das falsch verstanden ?! O:-) ), Ich denke das waren so um die 280KM/h, weiß allerdings nicht mehr wie lang die Messstrecke war, bin aber sehr gut davongekommen. Sieger war ein Murcielago gefolgt von einem Diablo GT. War grundsätzlich ne witzige Angelegenheit gewesen. Aber ein GT2 der mitgefahren ist, hat uns auch ganz gut zugesetzt :-o

Schoenen Gruß,

Miura75

Hallo,

weißt Du, ob jemand eurer Flugplatz-Event eventuell auf Video aufgezeichnet hat ? Das hört ich jedenfalls sehr interessant an...

gruss

irwin l.

Miura75
Geschrieben

Servus,

irgendjemand hat gefilmt, hab aber noch leider keine Copy. War sehr interessant, und auch eine Bullenhitze (im wahrsten Sinne des Wortes) an dem Tag.

MfG,

Miura75

Karl
Geschrieben
Tja, also das mit der VMAX Messung war so eine Angelegenheit...

Du sagst es! Herzlich Willkommen im Forum im Übrigen :-))! .

Die Sache in Hahn war derart schlecht organisiert, dass wir uns mit Bekannten, die mit Lambos da waren (Countach 25, Diablo VT, 2 x Diablo Roadster und ein werksgetunter Audi RS4) ganze zwei Mal von der Veranstaltung abgesetzt und die wunderschönen Straßen an der Mosel und im Hunsrück unsicher gemacht haben... :D:D

Wenn Du Dir diesen Thread anguckst weisst Du übrigens, dass Du mit einem Miura in punkto Neuanschaffung mehr als goldrichtig liegst:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=6718

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum und mit Deinen Baby's, halt uns über etwaige Fuhrparkzugänge auf dem laufenden :wink2: !

AKR
Geschrieben

Moinnnz, echt geile Autos @ Miura75. Puh bei dem Countach würd ich das eine Fenster mit der Unterschrift nie mehr waschen ;-))). Ich wollt noch fragen, ob jemand weiß wer gute und günstige Edelstahlauspuffanlagen mit TÜV baut. Für meinen Lancia gibts sonst nur Stahl, und ich hab gehört dass bei denen nach einem Jahr der Rost blüht. Ich frag hier mal, weil Ihr sicher mehr Erfahrung mit Einzelanfertigungen habt.

ZOOBIE
Geschrieben

WOW!

Feine Wagen, wirklich, allergrößten Respekt!

Unsereins Kleinwagenfahrer ist schon froh, mal einen Lambo pro Dekade an sich vorbeihuschen zu sehen (neulich kam mir ein Murci auf der A7 in dn Kasseler Bergen entgegen *heul*), und Miura hat gleich 2 Böse Stiere in der Garage *doppelheul*

Sagt mir bloß nicht, wo er wohnt, sonst belagere ich seine Garage, bis bei meiner Cam die Linse glüht *fg*

Keep Driving!

ZOOBIE

PS: Keep driving: Am besten mal in den Harz, damit ich was zum Knipsen habe! :D

Gast natas0sohn
Geschrieben

von mir auch ein Hallo @Miura75 :wink2:

Wenn ich behaupte, dass ich auf deinen Fuhrpark nicht neidisch bin, wäre das glatt gelogen... :oops:

Sehr beeindruckend. :-))!

@zoobie

ich sollte mir mal die bilderrechte an deinen photos sichern, dann hätte ich ne prima zusatzquelle für meine webseite... :DO:-)

Achja: kommt ruhig alle in den harz... die kurvigen Strassen machen echt spass und wir haben hier mal was zu gucken, es ist hier ja sonst nix los... :D

Grüße

Kai S.

ZOOBIE
Geschrieben

@natas0sohn

Moinmoin Du Nase O:-)

Soso, er will die Bilderrechte haben *fg* DAS kostet :evil::D

Nee, mal im Ernst, das klappt schon, vorausgesetzt...

@miura75

...du schaust wirklich mal in den Harz mit einem Deiner Geschosse *gg* Vielleicht kann man ja mal -> f40 <- in Salzgitter besuchen *fg* OK, mein Corsa oder Kai's R19 sind zwar tierische Bremsklötzer, aber was tut man nicht alles für ein paar Bilder *lach*

mfg und gute Nacht noch!

Keep driving!

ZOOBIE

Miura75
Geschrieben

@ZOOBIE,

Moin, also ich war schonmal im Harz, allerdings ohne Lambo, die Straßen waren aber richtig fein zum feuern, soweit ich mich erinnern kann wurde da aber auch schön abgeblitzt :evil:

Miura75

ZOOBIE
Geschrieben

N'abend!

Och, man muß nur wissen, wo die stehen bzw. welche Wagen das sind O:-)O:-)

Mußte mich halt mitnehmen als Co und Radarwarner *grins*

Denkste etwa, mein Corsa Diesel sei wegen magerer 50 PS nicht fähig, den Harz gehörig unsicher zu machen? Wen ich will, schaffe ich auch mit diesem Trecker dreistellige km/h-Werte :bored:O:-) und das nicht nur auf Autobahnen *gg*

Also, man sieht sich! am liebsten, wenn du mich gerade genüßlich überholst. aber mach dich vorher bemerkbar, damit ich die Scheibe runter und die Digicam an bekomme :wink2::wink2:

Keep Driving

ZOOBIE

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...