Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff von Dimex für 360 Modena


Gast 360 JR

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit der Sportauspuffanlage (ohne Tüv) von der Firma Dimex ??

Ist die Anlage gut ? Wie laut - noch fahrbar - auch für unsere Freunde die Wachtmeister? Wer ist der wirkliche Hersteller der Anlage(Fuchs ?)

Danke für eure Hilfe:wink:

Beste Grüße aus München

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, warum holst Du Dir nicht eine CAPRISTO Anlage mit Klappen, da hast Du beides, leise in der Stadt un schoenen Sound, wenn du die Klappen aufmachst hast du F1 Sound und Leistung +, auserdem kannst Du Dir bei CAPRISTO auch noch die Lautstaerke und den Sound aussuchen:-))!:-))!:-))!Gruss 98Bandit

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 360 JR,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...