Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sicherungskasten im Fußraum


1Stein

Empfohlene Beiträge

@all 348er Fahrer

mir ist gestern die Lichthupe ausgefallen. Wo sitzt der Sicherungskasten im rechten Beifahrerfußraum?

Ich habe da geschaut ist aber nichts zu sehen. Muss ich da vorn unten drin das gummierte Fußblech wegschrauben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@all 348er Fahrer

mir ist gestern die Lichthupe ausgefallen. Wo sitzt der Sicherungskasten im rechten Beifahrerfußraum?

Ich habe da geschaut ist aber nichts zu sehen. Muss ich da vorn unten drin das gummierte Fußblech wegschrauben?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sind die Sicherungen für die Beleuchtung nicht im Kofferraum untergebracht ?

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...