Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sonntag ist der letzte Tag am Coco Beach, es ist übrigends nicht so, dass Abends in Italien / Clubs nix los ist, ich glaube die haben alle irgendwelche ,, Sondergenehmigungen ´´ 😃, ach und die bella Ragazzas am Coco Beach, alleine deßhalb kann man es kaum erwarten, bis man wieder nach Germany kommt.............die Küche am Coco Beach ist auch ganz hervorragend......und fast keine deutschen Touris, weil Kiesstrand, Desenzano, die wohl italienischste Stadt am Gardasee, kulturell nix zu bieten, herrlich !

IMG_1570.JPG

  • Gefällt mir 3
vor 49 Minuten schrieb F40org:

Totaler Quatsch - war im August paar mal mitm Boot dort

Ich auch. Boot-Shuttle war eingestellt. Und der Club hat dieses Jahr geschlossen.

Tagsüber bisschen was trinken im Strandbereich geht selbstverständlich, aber der Club ist auch das Gebäude nebenan (vom See gesehen rechts).

  • 2 Wochen später...
Am 17.9.2020 um 09:41 schrieb FerraristiV12:

Sonntag ist der letzte Tag am Coco Beach, es ist übrigends nicht so, dass Abends in Italien / Clubs nix los ist, ich glaube die haben alle irgendwelche ,, Sondergenehmigungen ´´ 😃, ach und die bella Ragazzas am Coco Beach, alleine deßhalb kann man es kaum erwarten, bis man wieder nach Germany kommt.............die Küche am Coco Beach ist auch ganz hervorragend......und fast keine deutschen Touris, weil Kiesstrand, Desenzano, die wohl italienischste Stadt am Gardasee, kulturell nix zu bieten, herrlich !

IMG_1570.JPG

Das kann ich nach 27 Jahren Gardasee bestätigen. Im Gegensatz zum von Campingbrüdern zur Hochsaison gnadenlos überlaufenen Ostufer zwischen Garda und Peschiera ist Desenzano sogar im August noch eine Oase. Zwar mit Touristen, aber stets zu min 90% italienischen aus dem weiteren Umland. In keiner Stadt hab ich mich lieber aufgehalten, vor allem als Circus&Co abends noch richtig was hergaben und Sesto Senso und Byblo noch Hochkonjunktur hatten (was leider auch schon wieder 20 Jahre her ist...😢).

  • Gefällt mir 1
vor 25 Minuten schrieb Luimex:

Sesto Senso gibt`s doch noch, oder?

Hab eben grad mal gegoogelt. Ich meinte noch das „alte“ Sesto direkt neben dem Esplanade und dem Hafen mit dem komischen Bayliner-Händler. Aber das ist ja vor einigen Jahren abgebrannt. Jetzt scheints wohl einen Nachfolger in Lonato zu geben. Kann mir kaum vorstellen, dass es da an das Flair des alten Sesto rankommt. Na ja, die Preise scheinen sie zumindest für Sesto-Verhältnisse arg reduziert zu haben; in des ersten Jahren nach der Euro-Umstellung haben sie für eine simple Flasche Veuve Clicquot noch stolze 300 Euro (!!) veranschlagt.

sesto senso, abbate und heisse nächte am gardasee, kein tempolimit in d, a und italien, anreise im john player porsche turbo, wohnung im alten hafen von lazise. das waren die besten zeiten!! da wird mir gleich warm ums herz. 

  • Gefällt mir 6

....gruss an Ultimatum ,

 

heute kommen wir mit inzwischen ergrauten haaren und ferrari ... ,

nachdem die leidvolle diskussion mit der gattin wegen der " koffergröße " abgearbeitet wurde !

 

gleich wieder in den alltag verdufte und weiter vom largo di garda träume .

gruss

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...