Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf F355 GTB


el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Hört sich fast so an, bin ich aber nicht. Ich wohne in der nähe von Kolbermoor und wollte mir einfach selber ein Bild von dem Fahrzeug machen. Im Internet wird ja immer viel Blödsinn geschrieben weil keiner mehr seinen A... vom Schreibtisch bewegt und sich selber ein Bild von der Sache macht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • el_Lobo

    19

  • Nugmen

    13

  • F355er GTB

    12

  • 98Bandit

    9

Aktivste Mitglieder

  • el_Lobo

    el_Lobo 19 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 13 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 12 Beiträge

  • 98Bandit

    98Bandit 9 Beiträge

Hört sich fast so an, bin ich aber nicht. Ich wohne in der nähe von Kolbermoor und wollte mir einfach selber ein Bild von dem Fahrzeug machen. Im Internet wird ja immer viel Blödsinn geschrieben weil keiner mehr seinen A... vom Schreibtisch bewegt und sich selber ein Bild von der Sache macht.

Hallohallo Kollege.......

es ist schon nicht unerheblich, wenn man mal eben etliche hundert km abspult um dann vor Ort fest zu stellen,

das der vom Händler als glatter 1,5er gepriesene mit Mühe und Not noch 'ne 3 bekommt (generelle Aussagen, geht nicht um diesen in Kolbermoor).

Da sind erste Einschätzungen anderer Zeitgenossen mit gleicher Interessenlage schon hilfreich.

Das Problem beim Selektieren ist halt, dass die Angebote bundesweit verstreut sind und man seeeehr viel Reisezeit investieren muss.

Da ist man für jede gesparte Fahrt dankbar.

Grüsse

Wolfgang

(der seinen A.... auch nicht vom Schreibtisch weg bewegt, denn sonst verdient er kein Geld, dann kann er keinen Ferri fahren, dann macht das alles keinen Spass, dann......)

Hört sich fast so an, bin ich aber nicht. Ich wohne in der nähe von Kolbermoor und wollte mir einfach selber ein Bild von dem Fahrzeug machen. Im Internet wird ja immer viel Blödsinn geschrieben weil keiner mehr seinen A... vom Schreibtisch bewegt und sich selber ein Bild von der Sache macht.

Das stimmt. Das mit dem Blödsinn betrifft aber oftmals auch Verkaufsgespräche und Vertragswerke.

Adios

Das setz ich mich lieber in meinen 355, starte den Motor, und fahr ganz sicher nach Italien und wieder zurück. Meine ADAC Karte kann ich höchstwahrscheinlich zuhause lassen :wink:

Das war.....

das Wort zum Sonntag

Nug

Moin!

Vorgestern von der kleinen Suedfrankreich-Tour wieder gekommen. 4400 km gefahren, noch nicht mal Oel nachgefuellt (war auch vor der Tour frisch gewexxelt worden). Laengste Tagesetappe (Heimfahrt) 980km.

Kilometerstand des 355: 71000. Keine ADAC-Karte dabei gehabt. Wagen hatte nur einen Vorbesitzer.

Gruss Bjoern

Moin!

Vorgestern von der kleinen Suedfrankreich-Tour wieder gekommen. 4400 km gefahren, noch nicht mal Oel nachgefuellt (war auch vor der Tour frisch gewexxelt worden). Laengste Tagesetappe (Heimfahrt) 980km.

Kilometerstand des 355: 71000. Keine ADAC-Karte dabei gehabt. Wagen hatte nur einen Vorbesitzer.

Gruss Bjoern

Endlich mal jemand der sein Auto auch fährt :-))!:-))!

Dazu sind die Autos ja auch da ,habe auf meinen alten 360 auch im Jahr 20 tsd abgespult und mit meinem "neuen" jetzt schon in 4Wochen über 3 tsd.

Alles ohne Probleme oder sonstigen Hindernissen

  • 6 Monate später...

hallo stefan,

ich habe gehört du hast dir einen rennnwaaache ( 355 GTB ) gekauft .......... :-o:D

kannst du mal ein paar bilder von deinen neuen roten posten .........

gruss günni

hallo stefan,

ich habe gehört du hast dir einen rennnwaaache ( 355 GTB ) gekauft .......... :-o:D

kannst du mal ein paar bilder von deinen neuen roten posten .........

gruss günni

Hi Günni,

tja, da könntest Du tatsächlich Recht haben..... wie Du sicher weist :D

Bei der Gelegenheit nochmal vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung bei der Suche und dem Kauf.

Außerdem hast Du wiedermal perfekte Arbeit geleistet, :danke:

Wenn ich in meine Garage schau, kann ich´s immer noch nicht richtig gleuben, daß dieser wunderschlöne Wagen jetzt meiner ist :sensation

Mit den Bildern bin noch etwas im Hintertreffen, war zu sehr mit Fahren beschäftigt :D, vielleicht kannst Du mir da aushelfen. Du hast ja vor Abfahrt ein paar Bilder vom "Neuwaache" gemacht. Vielleicht stellst Du die einztweilen rein.

Grüßle Stefan

Außerdem hast Du wiedermal perfekte Arbeit geleistet, :danke:

Grüßle Stefan

Tja, wo der Günni seinen Lappen wirbelt, hat der Schmutz keine Chance! :D

Auch von mir Glückwunsch zum Neuen! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo el_Lobo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke Günni,

is er nicht einfach wünderschön :stolzbin:

Grüßle Stefan

PS: werde demnächst, sobald das Wetter wieder besser ist, weitere Bilder einstellen (vorallem auch von Innen....das ist ein Highlight :sensation)

mit der gleichen meinung bin ich auch.........

ein GTB iss eben halt ein rennwaaache........ :-))! was für richtige männer...... :D

duckundganzschnellweg

:-))!So isses und net anners, Rennwache ham a festes Dach:-))!Gruss Franco

Hallo Stefan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen ! :-))!

Das Foto erinnert mich irgendwie an uns, da steht auch immer der weisse Fiat 500 von meiner Frau mit rum ! :wink:

Gruß und viel Spass mit dem Roten

Dirk

Ich würde mir den Wagen beim Händler in Nürnberg genau ansehen und wenn er mir gefällt, dann sofort kaufen! Ich finde auf den ersten Blick macht er einen ordentlichen Eindruck. Nimm ihn genau unter die Lupe und schlag zu! Der Preis ist gut, das Auto ist gut! Also, warum nicht? Weil ein paar Stempel fehlen? Willst Du ein gutes Auto, oder tolle Stempel? Stempel gibt`s bei der Post! Nimm einen mit, der Ahnung hat(falls Du selber keinen Plan hast)! Wenn Dir ein Fachmann zur Seite steht und Dir sagt, daß der Wagen gut ist, dann Kohle auf den Tisch und gut is! Gruß Manni308

:-))!:-))!Nimm Dir Mannis Worte zu Herzen, er spricht mir aus der Seele, immer diese Stempel:-o:-oGruss Franco

:-o

Meinen würde ich u.U auch verkaufen, ich kauf mir dann einen spider. GTS, rosso /nero, noch nie poliert worden und 15500 echte kilometer, nicht nachlackiert, kein unfall, Fux /König Puffanlage, Radio Soundsystem von BOSE, 2. Hand.......is aber a bisserl teuerer :( absolut problemloses Auto, ich bin heuer fast 8000 km gefahren ohne den kleinsten Zwischenfall, achja, tschälensch Grill ist auch noch rangespaxt :wink:

Kundendienst mit Zahnriemen.................ja ja und Spannrollen ab Verkauf neu :D

Nug

:-oNug , Du wirst doch nicht Deinen supergepflegten 355er verkaufen wollen??ù

sowas behaelt man und wenns nur fuers Auge und Herz ist, da kann doch ein 360er nicht gegen anstinken, oder??:-))!

stefan.....ich glaube du musst neue bilder machen, meine sind nicht's geworden.......... :oops:

die bilder sind viel zu hell........ :oops: aber egal...... da isser.........

b8gm274175bwhtykj.jpg

:-))!:-))!:-))!Goil,goil,goil, ein GTB, ein wahrer Ferri, festes Dach ,steifere Strucktur, weniger Kilos ....und VIEEEL schoener X-)X Gratulation...:-))!Gruss Franco

:-o

:-oNug , Du wirst doch nicht Deinen supergepflegten 355er verkaufen wollen??ù

sowas behaelt man und wenns nur fuers Auge und Herz ist, da kann doch ein 360er nicht gegen anstinken, oder??:-))!

ach doch, son Spider würd mir schon gut gefallen :wink:

acute.gifacute.gifacute.gif ..............find den 355er aber immer wieder sehr gelungen :-))! ...Glückwunsch und gute Fahrt :wink:

:-))!Also wenn das deiner ist in deiner Sig., DER wuerde mir auch gefallen:-))!Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...