Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kauf F355 GTB


el_Lobo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin noch immer auf der Suche nach einem 355 GTB. Habe mir heute diesen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=70877145&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=1

angeschaut. Stand seit ca. 2002 abgemeldet bei dem Ferri-händler. Letztér Kd.-dienst 2003 bei 38´km. 4 Vorbesitzer, letzter hatte den wagen seit 02. Km scheinen zu stimmen. Vor Übergabe wird der große KD.-dienst inkl. Zahnriemen gemacht. Zudem wird noch die bekannte Roststelle unter der Schwellerabdeckung beseitigt.

Was haltet Ihr von dem Angebot? VP 52.000.-€.

Bin für jeden Rat dankbar :-))!

Gruß Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • el_Lobo

    19

  • Nugmen

    13

  • F355er GTB

    12

  • 98Bandit

    9

Aktivste Mitglieder

  • el_Lobo

    el_Lobo 19 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 13 Beiträge

  • F355er GTB

    F355er GTB 12 Beiträge

  • 98Bandit

    98Bandit 9 Beiträge

Hi Leute,

bin noch immer auf der Suche nach einem 355 GTB. Habe mir heute diesen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=70877145&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&tabNumber=1

angeschaut. Stand seit ca. 2002 abgemeldet bei dem Ferri-händler. Letztér Kd.-dienst 2003 bei 38´km. 4 Vorbesitzer, letzter hatte den wagen seit 02. Km scheinen zu stimmen. Vor Übergabe wird der große KD.-dienst inkl. Zahnriemen gemacht. Zudem wird noch die bekannte Roststelle unter der Schwellerabdeckung beseitigt.

Was haltet Ihr von dem Angebot? VP 52.000.-€.

Bin für jeden Rat dankbar :-))!

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

Sportsitze sind sehr gefragt,wenn das Auto unfallfrei und deutsche Erstauslieferung ist sicher ein faires Angebot

Grüße

355GTS

Stand seit ca. 2002 abgemeldet bei dem Ferri-händler.

4 Vorbesitzer, letzter hatte den wagen seit 02.

Das kapier ich jetzt nicht ganz: das bedeutet, der letzte Besitzer hatte das Fzg 2002 gekauft, und nicht zugelassen??

Moin,

ueber die Zeit von 2002 bis 2008 denke ich auch schon seit einer halben Stunde drueber nach.

Da sollte aber eine verdammt plausible Erklaerung vorhanden sein, sonst wuerde ich mich weiter nach einem 355 umsehen.

Warum eigentlich kein GTS? Macht doch viel mehr Spass.

Gruss Bjoern

Das kapier ich jetzt nicht ganz: das bedeutet, der letzte Besitzer hatte das Fzg 2002 gekauft, und nicht zugelassen??

Ja, das kapier ich auch nicht ganz. Mir liegt ein Kopie des Fhz-brief vor, demnach ist der Ferri 02 abgemeldet worden und dann nicht mehr zugelassen. So sind ca. 6.000km zurückgelegt worden :???:

Übrigens wird der Wagen "Unfallfrei" verkauft :-))!

Im Scheckheft ist, wenn ich den Wagen kaufe und jetzt der Kd.-dienst gemacht wird, eine Lücke von 2003 - 2008 :-o. Könnte bei einem späteren Verkauf evtl. ein Erklärungsproblem geben, oder?

Gruß Stefan

Im Scheckheft ist, wenn ich den Wagen kaufe und jetzt der Kd.-dienst gemacht wird, eine Lücke von 2003 - 2008 :-o. Könnte bei einem späteren Verkauf evtl. ein Erklärungsproblem geben, oder?

Gruß Stefan

Hm, ist mir etwas dubios! 4 VB ist schon mal happig, aber dann 6 Jahre nicht zugelassen??

Hat den etwa Hinz und Kunz mit Kurzzeitkennzeichen oder rotem Kennzeichen bewegt?? Das solltest du auf jeden Fall 100% klären können.

Wenn nicht, würde ICH die Finger davon lassen!

Ich persönlich finde den hier ziemlich hiss:-))!

In Gelb ein Traum und hebt sich von der Masse ab.

Klar hebt der sich von der Masse ab!

Alex denk dran: Gelb ist bei einem F355 eine sog. Fehlfarbe!

Ja, das kapier ich auch nicht ganz. Mir liegt ein Kopie des Fhz-brief vor, demnach ist der Ferri 02 abgemeldet worden und dann nicht mehr zugelassen. So sind ca. 6.000km zurückgelegt worden :???:

Gruß Stefan

Klingt so, als waere jemand zum Kosten sparen mal 6000 km mit der "roten Nummer" durch die Gegend geduest. Waere nicht mein Fall, ebenso die Luecke im Scheckheft.

Gruss Bjoern

Vielleicht so ein kleiner denkanstoss von mir, Wägen vom schlage eines Ferraris, Lamboy ua. Exoten, werden gerne von Authändlern "hin und hergeschoben", daher viel mit roter Nummer bewegt. Auch kanns sein, dass jemand, der eine rote Nummer besitzt den Wagen gekauft, und nur mit selbiger gefahren hat..........

Für mich hat das immer einen sehr bitteren Beigeschmack. Rote Nummer über 6000 km am Fahrzeug, wahrscheinlich viele Reiter auf dem Pferd, und jeder probiert wie der Wagen denn so geht....

Wenn die 6000 km nicht eindeutig zu klären sind, würd ich die Finger von dem Wagen lassen :wink:

Nug

Klar hebt der sich von der Masse ab!

Alex denk dran: Gelb ist bei einem F355 eine sog. Fehlfarbe!

Kommt darauf an was er damit machen will????

Die Karosse wirkt in Gelb wesentlich Brutaler. In Kombi mit dem schwarzen Challenge Gitter finde ich Ihn einfach nur Geil, obwohl ich nicht auf Gelb stehe.

Aber den stelle ich mir zwischen den ganzen Roten irgendwie sehr schön vor.

Moin,

ueber die Zeit von 2002 bis 2008 denke ich auch schon seit einer halben Stunde drueber nach.

Da sollte aber eine verdammt plausible Erklaerung vorhanden sein, sonst wuerde ich mich weiter nach einem 355 umsehen.

Warum eigentlich kein GTS? Macht doch viel mehr Spass.

Gruss Bjoern

Hi Bjoern,

da hast Du sicher Recht, der GTS ist auch schön. Allerdings fahre ich schon einen SL und zum offen Cruisen, bei aller Liebe zum Ferri, geht nichts über den SL :-))! Deshalb der GTB. Ist ein schöner GTS greifbar, nehme ich den auch.....bleibt das Dach eben drauf :D

Grüßle Stefan

Da war Toni locker 2 Minuten schneller als ich....liegt bestimmt am langsamen Netz in Kairo und an dem langen Weg durch das Kabel bis Deutschland. :D

Hader nicht! :D

Auch nug kam schon auf den gleichen Gedanken!

Vielleicht so ein kleiner denkanstoss von mir, Wägen vom schlage eines Ferraris, Lamboy ua. Exoten, werden gerne von Authändlern "hin und hergeschoben", daher viel mit roter Nummer bewegt. Auch kanns sein, dass jemand, der eine rote Nummer besitzt den Wagen gekauft, und nur mit selbiger gefahren hat..........

Für mich hat das immer einen sehr bitteren Beigeschmack. Rote Nummer über 6000 km am Fahrzeug, wahrscheinlich viele Reiter auf dem Pferd, und jeder probiert wie der Wagen denn so geht....

Wenn die 6000 km nicht eindeutig zu klären sind, würd ich die Finger von dem Wagen lassen :wink:

Nug

nun, laut Ferri-händer war der Wagen bei denen seit 2002 von dem Kunden abgestellt und aus zeitmangen quasi nicht gefahren worden. Deshalb auch keine jährlichen Kd.-dienste. Falls das stimmt, ist er wohl nicht von Händler zu Händler gereicht worden. Ich würde schon dazu tendieren dem zu glauben. Aber was ist wenn ich das Auto mal verkaufen möchte?

nun, laut Ferri-händer war der Wagen bei denen seit 2002 von dem Kunden abgestellt und aus zeitmangen quasi nicht gefahren worden. Deshalb auch keine jährlichen Kd.-dienste. Falls das stimmt, ist er wohl nicht von Händler zu Händler gereicht worden. Ich würde schon dazu tendieren dem zu glauben. Aber was ist wenn ich das Auto mal verkaufen möchte?

Klar, vom Kunden gekauft um dann festzustellen, das dieser keine Zeit hat!

Sorry, bei mir klingeln im Moment ALLE Alarmglocken.

Du tendierst dazu, ihm zu glauben? Setz sofort die rote Brille ab!!! :-o

Du tendierst dazu, ihm zu glauben? Setz sofort die rote Brille ab!!! :-o

Hey Toni, die Brille ist nur rosarot, noch glaubt er, sein SL waere geiler! :D

Stefan,

schau doch nochmal in Ruhe nach einem anderen Wagen, der ohne seltsame Geschichten auskommt.

Und wenn es nur zum Vergleichen ist. Kannst ja noch immer auf diesen zurueck kommen, der scheint noch laenger dort zu stehen.

Gruss Bjoern

Deshalb der GTB. Ist ein schöner GTS greifbar, nehme ich den auch.....bleibt das Dach eben drauf :D

mit der gleichen meinung bin ich auch.........

ein GTB iss eben halt ein rennwaaache........ :-))! was für richtige männer...... :D

duckundganzschnellweg

Das Auto sieht gut aus, da gebe ich Dir Recht. Allerdings kenne ich den Verkäufer, eher der kollerische Typ. Von dem wollte ich mal einen Porsche 993 kaufen. Da die Kiste umlackert war, aber nur außen :-o und ich mir erdreistete darauf hinzuweisen, hat der sofort alle Verhandlungen abgebrochen und jeder Komunikation mir mir verweigert. Sowas gebe ich mir nicht zweimal :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...