Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days Nürburgring 2008


xinderella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Schatz zum Geburtstag Karten für die Ferrari Racing Days am Nürburgring (3.-5. Oktober 08) schenken. Er fährt zwar keinen Ferrari, sondern "nur" einen Porsche, ist aber ein riesengroßer Fan der Marke....

Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Tag interessanter ist, der Samstag oder der Sonntag??? Habe auf der Veranstalterseite leider kein Programm gefunden.

Hat man mit normalen Tickets (also keine VIP Tickets) auch die Möglichkeit, sich ein paar Fahrzeuge aus der Nähe anzusehen, oder sogar mal eine Probefahrt zu machen???

Für jegliche Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße

Xinderella aus Köln.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Xindarella,

wenn Du das doch Deinem Schatzi zum Geburtstag schenken willst, nimm doch die VIP-Karten (100 Euro pro Stueck), dann hat er Ferrari-Feeling hautnah.

Welcher Tag besser ist, weiss ich nicht. Wir sind am Sonntag da.

Alternativ kann Dein schatz auch ein paar Ferraris bei diesem Event sehen, und das sogar ohne Eintritt:

http://www.schederndorf.de/

Da mal beim 12. Oktober schauen.

Allein aus diesem Forum werden 8 Ferrari dort sein und noch sicherlich noch einige mehr.

Siehe den Beitrag dazu hier:

- Klick mir -

Gruss Bjoern

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...