Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lustiges Problem mit der Beschleunigung beim M3


ITManager

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Gummifussmatten von BMW drin. Weil ich keine Lust habe das mir alle Leute immer den fetten Dreck ins Auto tragen und meine Veloursmatten bald zum :puke: aussehen.

(Schnee kommt auch bald...)

Nun sind diese Matten ja genau wie die Veloursmatten nur unten am Sitz befestigt. Wenn ich etwas stärker beschleunige kippt die Fussmatte beim Beifahrer am oberen Teil (wo sie nicht befestigt ist) um. d.h. ich muss nach jeder Vollgasaktion manuell wieder die Fussmatte umklappen.

Für den M3 wurden die Matten wohl nicht konstruiert :xmas3:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn ich etwas stärker beschleunige kippt die Fussmatte beim Beifahrer am oberen Teil (wo sie nicht befestigt ist) um. d.h. ich muss nach jeder Vollgasaktion manuell wieder die Fussmatte umklappen.

:xmas1: :D

Aber wieso klappst du die Matten "manuell" um? Leg doch immer ne starke Bremsung hin! ;)X-)

Das geht ja leider nicht. Habe ich schon versucht.

Die klappen da oben am Handschuhfach immer um!

Wenn es nicht so lustig wäre... :xmas1:

Ich musste mir schon doofe Sprüche vom Beifahrer(innen)

anhören warum denen denn immer die Fussmatte auf den Pelz rückt...

Dasselbe Problem beim CLK 55 mit den Serienmatten gehabt.

Aber natürlich gibt es vollgasfeste AMG-Matten zum Nachrüsten....typische Mercedes-Perfektion eben :wink:

Kann Dir die M-GmbH nicht helfen,solltest Du die Marke wechseln :D

Stefan

Dasselbe Problem beim CLK 55 mit den Serienmatten gehabt.

Aber natürlich gibt es vollgasfeste AMG-Matten zum Nachrüsten....typische Mercedes-Perfektion eben :wink:

Kann Dir die M-GmbH nicht helfen,solltest Du die Marke wechseln :D

Stefan

Danke, die zwei Mercedes SL die ich hatte haben mir gereicht. :wink:

Ich musste mir schon doofe Sprüche vom Beifahrer(innen)

anhören warum denen denn immer die Fussmatte auf den Pelz rückt...

hehe..... bei Frauen würd ich einfach sagen: "siehste, sogar mein Auto steht auf dich!" ;)O:-)

Das ist bestimmt der TOP-Aufreisser! X-)

Sag mal.... kann man da nicht an der Unterseite der Gummimatte ein Klettband hinkleben? Damit könnte man das evtl. verhindern. Oder hat das nicht genug halt?

Übrigens hab ich heute einen M3 in Phoenixgelb vorbeifahren sehn... leider nur kurz. Sehr schön! :-o

Sag mal.... kann man da nicht an der Unterseite der Gummimatte ein Klettband hinkleben? Damit könnte man das evtl. verhindern. Oder hat das nicht genug halt?

Ich habe ja diesen Monat noch einen Aufenthalt bei BMW. Da können die das machen :xmas2:

Ich habe ja diesen Monat noch einen Aufenthalt bei BMW. Da können die das machen :xmas2:

Ein kleines Stück beidseitig klebendes Teppichverlegeband würde auch reichen.

Raymond

:lol:

Das erinnert mich an die Werbung wo eine Viper so stark (für einen süüüüüüßen Hasen) bremst und der Lack vom Wagen fliegt

Also wagen fährt schnell, hase auf der Straße, Wagen bremst, viel rote Farbe aus der Fahrersicht (Blut?), dann Hase lebt und der Wagen hat den Lack vorne verloren :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also ein leiner Tip! Wenn die Frau gut aussieht, dann fahr doch nicht so schenll ....dann kannst Du sie ein bischen länger bei Dir im Auto haben... :hug:

Leg doch lieber etwas ruhige Musik auf, und versuch sie mit Deinen Scharm zu überzeugen.... dass Du ein M3 hast, hat sie doch beim einsteigen schon gesehen!! :-o

Viel Spass beim Frauen aufgabeln!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...