Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ITManager

Lustiges Problem mit der Beschleunigung beim M3

Empfohlene Beiträge

ITManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe jetzt seit einigen Tagen die Gummifussmatten von BMW drin. Weil ich keine Lust habe das mir alle Leute immer den fetten Dreck ins Auto tragen und meine Veloursmatten bald zum :puke: aussehen.

(Schnee kommt auch bald...)

Nun sind diese Matten ja genau wie die Veloursmatten nur unten am Sitz befestigt. Wenn ich etwas stärker beschleunige kippt die Fussmatte beim Beifahrer am oberen Teil (wo sie nicht befestigt ist) um. d.h. ich muss nach jeder Vollgasaktion manuell wieder die Fussmatte umklappen.

Für den M3 wurden die Matten wohl nicht konstruiert :xmas3:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ToM3
Geschrieben
Wenn ich etwas stärker beschleunige kippt die Fussmatte beim Beifahrer am oberen Teil (wo sie nicht befestigt ist) um. d.h. ich muss nach jeder Vollgasaktion manuell wieder die Fussmatte umklappen.

:xmas1: :D

Aber wieso klappst du die Matten "manuell" um? Leg doch immer ne starke Bremsung hin! ;)X-)

ITManager
Geschrieben

Das geht ja leider nicht. Habe ich schon versucht.

Die klappen da oben am Handschuhfach immer um!

Wenn es nicht so lustig wäre... :xmas1:

Ich musste mir schon doofe Sprüche vom Beifahrer(innen)

anhören warum denen denn immer die Fussmatte auf den Pelz rückt...

Stephan
Geschrieben

Dasselbe Problem beim CLK 55 mit den Serienmatten gehabt.

Aber natürlich gibt es vollgasfeste AMG-Matten zum Nachrüsten....typische Mercedes-Perfektion eben :wink:

Kann Dir die M-GmbH nicht helfen,solltest Du die Marke wechseln :D

Stefan

ITManager
Geschrieben
Dasselbe Problem beim CLK 55 mit den Serienmatten gehabt.

Aber natürlich gibt es vollgasfeste AMG-Matten zum Nachrüsten....typische Mercedes-Perfektion eben :wink:

Kann Dir die M-GmbH nicht helfen,solltest Du die Marke wechseln :D

Stefan

Danke, die zwei Mercedes SL die ich hatte haben mir gereicht. :wink:

ToM3
Geschrieben

Ich musste mir schon doofe Sprüche vom Beifahrer(innen)

anhören warum denen denn immer die Fussmatte auf den Pelz rückt...

hehe..... bei Frauen würd ich einfach sagen: "siehste, sogar mein Auto steht auf dich!" ;)O:-)

Das ist bestimmt der TOP-Aufreisser! X-)

Sag mal.... kann man da nicht an der Unterseite der Gummimatte ein Klettband hinkleben? Damit könnte man das evtl. verhindern. Oder hat das nicht genug halt?

Übrigens hab ich heute einen M3 in Phoenixgelb vorbeifahren sehn... leider nur kurz. Sehr schön! :-o

ITManager
Geschrieben
Sag mal.... kann man da nicht an der Unterseite der Gummimatte ein Klettband hinkleben? Damit könnte man das evtl. verhindern. Oder hat das nicht genug halt?

Ich habe ja diesen Monat noch einen Aufenthalt bei BMW. Da können die das machen :xmas2:

stuempf
Geschrieben
:D
CountachQV
Geschrieben

Ich habe ja diesen Monat noch einen Aufenthalt bei BMW. Da können die das machen :xmas2:

Ein kleines Stück beidseitig klebendes Teppichverlegeband würde auch reichen.

Raymond

Kazuya
Geschrieben

:lol:

Das erinnert mich an die Werbung wo eine Viper so stark (für einen süüüüüüßen Hasen) bremst und der Lack vom Wagen fliegt

Also wagen fährt schnell, hase auf der Straße, Wagen bremst, viel rote Farbe aus der Fahrersicht (Blut?), dann Hase lebt und der Wagen hat den Lack vorne verloren :lol:

Smove
Geschrieben
Ein kleines Stück beidseitig klebendes Teppichverlegeband würde auch reichen.

Würd ich doch auch sagen, selbst ist der Mann/Frau :D

Samuelson
Geschrieben

also ein leiner Tip! Wenn die Frau gut aussieht, dann fahr doch nicht so schenll ....dann kannst Du sie ein bischen länger bei Dir im Auto haben... :hug:

Leg doch lieber etwas ruhige Musik auf, und versuch sie mit Deinen Scharm zu überzeugen.... dass Du ein M3 hast, hat sie doch beim einsteigen schon gesehen!! :-o

Viel Spass beim Frauen aufgabeln!

Samuelson
Geschrieben

Noch was: Vielleicht ist ja die Dame die Veloursmatten wert...??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...