Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell von Lamborghini - Estoque


Spirit

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das würde Sinn machen... Estoque ist wieder so ein Name, den zumindest ich auf Anhieb nicht aussprechen könnte und die Namensbedeutung (wenn ich das spanische wikipedia richtig gedeutet habe) kommt im Sinne von "Schwert" etc. dem vermeindlichen Urahn, dem "Degen"-Espada auch recht nahe.

Tja, da wird sich aber der Wendelin auch nicht wirklich drüber freuen, wenn ihm im VW-Konzern ein neuer Mitbewerber bei den Limousinen erwächst. Da ist die AUDI-Palette mit dem A8, Die schönen Bentleys und nun auch noch der Lambo.

Parallel kommt ja auch noch der Herr Betz mit dem neuen Aston.

Ob da die prognostizierten Verkaufszahlen der Hersteller gehalten werden können?

We will see......

Adios

Eigentlich dachte ich ja beim ersten Teilbild des Lamborghini "Urus - Estoque - keine Ahnung was" an einen kleinen Spaß der Firma, aber wo jetzt doch immer mehr Detailbildchen von dem Wagen kommen, frage ich mich warum man mich so auf die Folter spannt.

Ich freue mich doch nicht auf ein Auto von dem ich weiß wie Felgen, Rücklichter und seit neuestem auch Frontscheinwerfer aussehen.

Hinterher sieht das entgültige Produkt nicht gut aus, entspricht nicht meinen Erwartungen und das ganze Photoshopping sowie die Vorfreude sind umsonst gewesen. Das kann marketingtechnisch doch auch ganz schön in die Hose gehen.

Da kann ich ehrlich gesagt mit einem abgeklebten und getarnten Erlkönig in freier Wildbahn doch schon mehr anfangen. Denn da erkenne ich wenigstens Proportionen und erahne in etwa, wie das Auto wirkt. Würde mich deshalb deutlich neugieriger stimmen als so ein Puzzle. 8)

Aber das scheint ja Momentan schwer in Mode zu sein, Porsche fährt den Panamera ja auch bloß mit den ersten 24,6cm aus der Garage. :D

Porsche hat den Panamera aber vorher jahrelang getestet, wovon es ja auch tonnenweise Bilder in den verschiedenen Tarnungsstufen gibt, also weiß man zumindest in etwa, was da noch in der Garage steht.

Der Lamborghini "whatever" ist aber offenbar nur ein Conceptcar, wodurch es vorher auch keine Prototypen gab. Also ist dieses Versteckspiel zwar auf der einen Seite ein Risiko (wie du schon richtig sagtest), auf der anderen Seite erhält man so aber auch die Spannung bis zur Autoshow, weil man die Gesamtform zurückhält.

Ich hoffe ebenfalls, dass das Zusammenspiel sämtlicher Details nachher ein stimmiges Bild ergibt. Wäre schade, wenn dies ein weiteres Auto aus der Kategorie "das hätt's nicht gebraucht" wird.

Porsche hat den Panamera aber vorher jahrelang getestet, ...
Alles Testmulen von Lamborghini. Das viersitzige Modell wird bereits als Serienfahrzeug in Paris stehen und ab 2009 ausgeliefert. Den Panamera verschiebt Porsche auf 2012.

:wink:

Alles Testmulen von Lamborghini. Das viersitzige Modell wird bereits als Serienfahrzeug in Paris stehen und ab 2009 ausgeliefert. Den Panamera verschiebt Porsche auf 2012.

:wink:

:-))!:-))!:-))!:lol::D:D

Der war richtig gut Karl, danke! :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...