Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die große Liebe vergeht nie........


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Tip Top, astreiner Bericht, und ganz meiner Meinung :-))! Wie Toni schon sagt, der vergleich mit den frauen ist das Salz in der suppe :wink:

Ein Ferrari ist eben ein Ferrari, kein Porsche wird niemals die Emotionen wecken, die der Ferrari weckt.

Ein Lamborghini ist sicherlich auch ein schönes Auto, meinen heutigen abendlichen Ausflug machte ich jedoch wieder mit dem Pferdchen und ich muß sagen, mein Herz gehört Maranello :-))!

Nug

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wow, ich freu mich ja jetzt schon wahnsinnig auf einen authentischen AStrauß-Bericht vom eigenen F40.

Das wär ja dann echt meine absolute Traumgarage.

997 Techart fürs alltägliche Fahren und schnelle Autobahnfahrten und fürs Wochenende einen F40 :sensation

Gruß

Berliner

Wenn dir die Power von deinem Porsche beim Ferrari fehlt, kannst du ihn ja zu Gemballa bringen. Die haben ja mal einen Testarossa getunt, außerdem veredeln die dir glaube ich so ziemlich alles, wenn das Geld stimmt.

Dann hättest du weiterhin Leonberger Tuningpower und dazu das emotionsgeladene Pferdchen :)

Ach ja, aus dem Auspuff des Mirage GT kommen ähnliche Emotionen wie aus einer Ferrari-tüte :D

Ein Ferrari ist eben ein Ferrari, kein Porsche wird niemals die Emotionen wecken, die der Ferrari weckt.

Nug

Kann ich SEHR gut nachvollziehen.War bei mir genauso.Nach dem Ferri bist du mit dem Porsche nicht mehr zufrieden ,auch wenn es das vermeintlich bessere Auto ist.Aber die Emotionen von einem Ferrari überwiegen.

Leider ,oder Gott sei Dank ????:-(((°O:-):wink:

Ähm, jap stimme Euch uneingeschränkt zu.

Salute Ferrari . . . ewig lebe die Göttin, in Liebe, Hass und Ehrfurcht .

Auch wenn, wie bereits hier schon erwähnt wurde, zu mindest manchmal

Leider oder Gott sei Dank

Hallo Freunde,

freut mich wenn der Bericht gefällt.

Aber muss noch was klar stellen.

Kann ich SEHR gut nachvollziehen.War bei mir genauso.Nach dem Ferri bist du mit dem Porsche nicht mehr zufrieden ,auch wenn es das vermeintlich bessere Auto ist.Aber die Emotionen von einem Ferrari überwiegen.

Leider ,oder Gott sei Dank ????:-(((°O:-):wink:

Ich bin mit dem Techart mehr wie zufrieden. Er gibt mir das, was ich gesucht habe und bei den heutigen Ferraris nicht gefunden habe.

Ich habe mich auch noch nie von Ferrari abgewandt, ist nach so vielen Jahren auch nicht möglich. Ich stand schon mit 11 oder 12 Jahren in der Ferrari Werkstatt :-o

Mann kann auch beides mögen, wie geschrieben manchmal so und manchmal so. Die Kombi aus Gina Wild und Angelina bietet eben nur der F40.

An Schönheit nicht zu übertreffen, mit dem Bums der auch heutige Ferraris noch vor neid erblassen lässt. Mit kleinen Verbesserungen einer Italienischen Firma wird der F40 auch nach über 20 Jahren noch zur Tödlichen Waffe für die Gegner. Das ist das Faszinierende. Das aber nach der kleinen Preis Explosion wieder seinen Preis hat. Mann sollte eben einiges früher wissen.

Grüße aus Zuffenhausen und Maranello

Alex :-))!:-))!:-))!

Habe mir den 360 heute morgen gleich angeschautO:-)

An der Farbkombination ist rein gar nichts auszusetzen, Felgen ,Bremssättel

Challengegrill (bis auf den CS-Schriftzug:wink:)

alles 100 pro stimmig und ergibt in sich ein sehr geschlossenes Bild vom Auto.

Pflegezustand ist ebenfalls fantastisch,

nochmals Glückwunsch zum guten Kauf:)

So langsam baut sich in mir eine kleine Eifersucht auf !!!:???::D

Vielleicht sollte die eifersüchtige Ehefrau, eine fiese Intrige inszenieren und am vorbeilaufen stolpern und auf das Auto fallen, quer über das Auto rollen und zufällig an diesem Tag sehr viel Schmuck, Ketten, Ringe und einen Metallgürtel anhaben, und ein Glas in der Hand, das beim Sturz zerbricht, sodass das Auto LEIDER total verkrazt und verbeult und das Verdeck total zerschnitten ist. :D:D:D:D

:modboese:

:abgelehnt so was würd ich nieeeeeeeeeeeee machen

Schade nur, daß so ein kleiner "Stolperer" dann mit Sicherheit tötlich endet! Jeder Richter(solange es keine Richterin ist) erkennt sofort, daß es sich um einen Unfall gehandelt hat! Gruß Manni308

Das einzige was ihm meiner Meinung nach fehlt, sind die Challengefelgen, dann wäre er perfekt. Ist es ein F1, oder 6 Gangbox???:)

Meiner Meinung nach ist der Wagen sehr gelungen. Die Kombination aus Farbe, Felgen(Original Option Austattung, sehr wertig) und dem Challenge Gitter sowie die silbernen Bremssättel ergibt ein harmonisches Bild aus Sportlichkeit und Exklusivität.

Das Fahrzeug hat ein Schaltgetriebe und das ist auch gut so.

Aber alles nur meine Bescheidene Meinung X-)

In Rot mit Challenge Felgen, würde ich mit der Freundin zum Eis essen fahren, mit dem gezeigten Wagen würde ich meine Frau fürstlich ausführen :-))!

Ich hab auf Wunsch von Alex den Thread mal etwas bereinigt.

Sorry, wenn ich das jetzt ausgerechnet in diesem

-sehr schönen Thread übrigens-

sage

aber vielleicht sollte man auch nette Kommentare nicht immer gleich "bereinigen".

Zur Suppe gehört nicht nur Fleisch, sondern auch Salz und Pfeffer.8)

Richtigen Spass hats immer gemacht, wenn alles in der "Suppe" war.

Es kann auch vor lauter Topic recht schnell langweilig werden und wenn jetzt schon User entscheiden was drin bleibt oder was raus muss:???::confused::rolleyes:

@Alex

rumblödeln sollte auch anderen gestattet sein, als Freund sag ich dir das ganz öffentlich. Ruf dir nachher auch noch an

Dieter, "ausmisten" ist immer ein zweischneidiges Schwert. Gegen rumblödeln hat keiner was, z.B. kann Manni308 hier weiterhin seine gerichtlich anerkannte Stolperfalle stellen. :wink: Das hat auch nicht ein user entschieden, sondern nur vorgeschlagen.

Bei dem Topic hier wirds doch eh nicht langweilig. :-))!

Meine geschätzten Kollegen:

Ich liebe schöne Formen, ich mag schöne Musik, ich verehre die weibliche Schöpfung, ich begehre einen Ferrari. Begehren heißt, ich respektiere die Vollendung von Schönheit in Bild und Ton. Ich begehre 10 aufeinanderfolgende Höhepunkte, ohne notärztliche Reanimation.

Um die bildliche Beschreibung passender zu installieren: Jedem sein Ferrari, jedem seine Angelina..............ich wurde ne zuffenhausener Heidi Klum mit Standfestigkeitszertifikat bevorzugen:D:D:D

Alper.........das Auto ist Irre !!!!!!

Hey Alex,

kann ja echt Deine Liebe zu einer rassigen Italienerin nachvollziehen,aber bedenke eins:

Nachdem Du sie geheiratet hast werden sie fett:D:D:D:D:D

Bist trotzdem noch im Lager der anonymen Käfersüchtigen willkommenO:-)

Sehen uns dann in der Anstalt:D:D

Gruß

Rainer

Nachdem Du sie geheiratet hast werden sie fett:D:D:D:D:D

Und bekommen einen Bart! :-(((°

Deswegen bin ich auch überzeugter Single! O:-)

Ohje, schon wieder OT!

Ne, deswegen liebe ich meine rote Göttin so: die wird nie fetter! Höchstens schöner, von Jahr zu Jahr!

So langsam baut sich in mir eine kleine Eifersucht auf !!!:???::D

Vielleicht sollte die eifersüchtige Ehefrau, eine fiese Intrige inszenieren und am vorbeilaufen stolpern und auf das Auto fallen, quer über das Auto rollen und zufällig an diesem Tag sehr viel Schmuck, Ketten, Ringe und einen Metallgürtel anhaben, und ein Glas in der Hand, das beim Sturz zerbricht, sodass das Auto LEIDER total verkrazt und verbeult und das Verdeck total zerschnitten ist. :D:D:D:D

:modboese:

:abgelehnt so was würd ich nieeeeeeeeeeeee machen

Ihr seid doch versichert, oder ist Ehefrauenvandalismuß ausgeschlossen :D:D:D

Ciao

Alpinchen, cremig bleiben! :D

Sooooo hammerhaft fand ich das jetzt auch nicht!

Evtl. etwas unglücklich in der Wortwahl!

Also, du kannst machen was du willst, die feurige Geliebte wirst du nie vergessen!

Besser so?! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...