Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die große Liebe vergeht nie........


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Endlich vergehen die Depressionen, die man nach einem Italien Aufenthalt hat. Warum man(n) die immer wieder hat? Blauer Himmel, 40 Grad und so geht es weiter. Jetzt nachvollziehbar? Ich denke schon.

Mittlerweile identifiziere ich mich mit der Marke Porsche. :-))!

Das Turbo Monster gefällt mir immer besser. Ich bin eben süchtig nach Leistung.

Die Welt war für mich also In Ordnung, bis ein gewisser Alper (Speedboy) heute morgen in mein Büro rein läuft und mir sagt, dass er bei der Cote d´Azur Tour 2009, mit einem Cabrio Fahren will. Ich sagte wie was ? Er meinte es sei einfach schöner. Als ich Ihn fragte was er sich vorstellt, sagte er:“ Ich habe schon was gekauft, es steht vor der Tür“! :-o Also raus und was steht da?

Ein Bild zum niederknien, ein Ferrari 360 Spider in Titan, das Leder schwarz, Challenge Grill, Scaglietti Felgen, eben wie so ein Wagen aussehen muss. Genau so hätte ich Ihn damals Konfiguriert, genau so. Selbst die silbernen Sätteln hätte ich genommen. Ein Traum von einem 360 Spider.

Los wir fahren, mhm ich darf fahren.

Motor an. Brummm, Ich schau Ihn an, er grinst. Ich :“Eine Fuchs“ Er ja.

Sitzposition finden, passt genau. So Rückwärtsgang und langsam ausparken.

Aus dem Parkplatz raus, Betriebstemperatur noch 0. Also ganz vorsichtig und schön mit geschlossenem Verdeck durch die Ortschaft. Fährt sich sehr einfach und schaltet sich hervorragend. Insgesamt macht der Wagen einen sehr, sehr guten Eindruck. Sehr gepflegt und wenig Kilometer. Nach dem der Motor Temperatur hatte, rechts in eine Ausbuchtung, richtig anschauen. Es kribbelt, das Herz nimmt leicht an Schlägen zu. Alper öffnet das Verdeck.

Schön, göttlich, er steigt ein und lässt den Fuchs singen, so vorbei und wieder dieses scheiß Gefühl, dein Kopf sagt nein, alle restlichen Organe wehren sich dagegen, so was muss man haben. Das ist ein Auto, dafür lohnt es sich zu leben, es ist, es ist, es ist eben, nein ich sage es nicht, shit, es ist eben ein Ferrari.

Also noch mal rein, mit offenem Dach natürlich wie die Jungs von Miami Vice, beide gleichzeitig von oben rein gesprungen, Jetzt sind die Achsen Kaputt:D

Auf und los, ein wenig höher gedreht, der Sound, mein Gott. Alper meinte das bekommen wir aus den Porsche nicht raus, ich sagte das ich so was gar nicht hören will. Eine Strecke mit Serpentinen, mhm ich fühlte mich gut, es macht tierisch Spaß, er liegt gut auf der Straße.

Und das Feeling wieder, ich geh kaputt. Wieder in eine Ortschaft, langsam fahren. Schild Richtung Schnellstraße folgen. Hoch auf die zweispurige und voll, 2....3.....4... Geil. Der Hammer, der Wind, der Sound, das Pferd im Lenkrad. Tunnel in Sicht, 6..5..4....3.. VOLL.............4Voll..................... So jetzt ist es passiert. Was soll man an dieser Stelle jetzt sagen. Alper und ich fingen an die Autos mit Frauen zu vergleichen.

Es kam raus, der Ferrari ist wie Angelina Jolie, sinnlich, herrlich, vorzeigbar, einfach zum verlieben oder zum Heiraten.

Der Porsche ist wie Gina Wild, der hält alles aus, er ist für strengste Belastungen ausgelegt, er lässt sich nicht unterkriegen, er macht Sachen mit, bei denen der Ferrari nein sagen würde, aber Heiraten würden wir trotz allem lieber Angelina.

So ist das eben bei uns Männern und es wird sich nie ändern.

Wir wollen eben beides, die gute treue Ehefrau, die auf einen wartet, die ein wenig kompliziert ist, die auch Ihre Macken hat, die zu manchen Sachen nein sagt, die einem aber das gewisse Gefühl übermittelt.

Aber manchmal muss es eben was Ordinäres sein, schmutzig und belastbar wie ein Porsche.

Wohl dem der beides in der Garage hat. Alper du Glückspilz.

Eines weiß ich jetzt wieder, einmal Ferrarista immer Ferrarista. Selbst ein kleineres Pferd aus dem Stall übermittelt einem dieses, schwer zu beschreibende Gefühl.

Egal was Gina Wild auch tut, Sie wird es nie schaffen, einem Mann das Gefühl zu geben wie Angelina.

Angelina wir lieben Dich.

Hier Bilder der Göttin.

100fr0.jpg

101au9.jpg

102jv2.jpg

Alper du bist an allem schuld............Ich bin gerade in Mobile drin:-))!

Ich hoffe der Bericht lässt die große liebe nachvollziehen.

Viele Grüße

Ferrarista, ahm Alex:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    6

  • AStrauß

    15

  • Toni_F355

    4

Aktivste Mitglieder

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 6 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 15 Beiträge

  • Toni_F355

    Toni_F355 4 Beiträge

Alex,

nur wer die Liebe kennt weiß was ich leide.

(In Anlehnung an Goethe, da ist es allerdings die Sehnsucht.)

Da wird Alex so oder so nicht lange leiden. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

dieses ganze Geschwafel von Liebe, heiraten, Angelina und die Göttin - das passt ja mal so überhaupt gar nicht zu Dir. Vor 3 Tagen noch als Spanner am Straßenstrich gesichtet :D und heute von großer Liebe und heiraten sinnieren. Tss tss, was geben die Dir für Medikamente in der Anstalt?? Es wird Zeit, dass Du Deinem Bruder die Geschäftsführung übergibst - besser freiwillig als demnächst entmündigt zu werden :-))!

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich!

Grüße und gute Besserung wünscht Dir

Dein Rüdiger :wink:

Vielleicht schüttet Dir ja auch Dein Bruder was in den Kaffee :???::-o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex es wird zeit für ein neues PFERD im Stall......:D:D:D

Du machst mich fertig:-O:-))!O:-)

Alex,

nur wer die Liebe kennt weiß was ich leide.

(In Anlehnung an Goethe, da ist es allerdings die Sehnsucht.)

Da wird Alex so oder so nicht lange leiden. :-))!

Ein sehr schöner und zutreffender Kommentar:-))!

Wahnsinn der Bericht, ein Ferrari V8 hat schon seinen Klang.

Der Klang phänomenal:-o Fuchs ESD, natürlich V4A:D

Hallo Alex,

dieses ganze Geschwafel von Liebe, heiraten, Angelina und die Göttin - das passt ja mal so überhaupt gar nicht zu Dir. Vor 3 Tagen noch als Spanner am Straßenstrich gesichtet :D und heute von großer Liebe und heiraten sinnieren. Tss tss, was geben die Dir für Medikamente in der Anstalt?? Es wird Zeit, dass Du Deinem Bruder die Geschäftsführung übergibst - besser freiwillig als demnächst entmündigt zu werden :-))!

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich!

Grüße und gute Besserung wünscht Dir

Dein Rüdiger :wink:

Vielleicht schüttet Dir ja auch Dein Bruder was in den Kaffee :???::-o:D

Kenne ich Sie, wer sind Sie :D:D

Grüße an alle

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AStrauß

Ich hab nicht nachvollziehen können, warum DU in das P-Lager gewechselt bist. Diese immer und überall funktionierende Technik...., Schnelligkeit ersetzt doch keine wahren Gefühle, ist doch nur ein Rausch.

Das passt doch nicht zu Dir.

Mit DEINEN Berichten, ja Reportagen ,der Konsalik des Ferrari-Forums :-))!hast Du hier im Forum vielen aus dem Herzen gesprochen.

Ich habe Dich hier vermißt.

Wird Zeit, daß DU Dich auf das Altbewährte besinnst.

Komm zurück...

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Alex - weiss nicht, ob du Angelina immer noch heiraten magst - in Lara Croft hat sie ja jedem den Kopf verdreht, aber das Gerippe was dort jetzt herumläuft ist ja nicht mehr hübsch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir Zeit, ich werde kommen, stärker und roter wie je zuvor :wink:

Danke für das Kompliment, ich weiß es zu schätzen. :oops:

hui...? Challenge Stradale? Oder gar ein F-Modell? :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alper ich will das keine Angelina zwischen uns steht, hab den Wagen eben inseriert im Ebay und Mobile

für´n Euro, einen ganzen Euro .................:D:D:D:D

Wohin muss ich überweisen?

Angelina für einen Euro, da werden Träume wahr X-)X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' nen Vorschlag für Dich Alex:

Laß Dir nen Scuderia Spider raus, dann haste Angelina mit dem Temperament, Herz und Fahrwerk von Lara und Du kannst noch die GT2-Fuzzys ärgern:D

Gute Besserung, Kopf hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui...? Challenge Stradale? :-))!

stärker und roter wie je zuvor :wink:

Hey Stefan, die Zitate passen irgendwie nicht zusammen.O:-)

Ich glaube, wir zwei haben bei einem gewissen Fahrzeug eine Seelenverwandtschaft :wink::-))!

Hab' nen Vorschlag für Dich Alex:

Laß Dir nen Scuderia Spider raus, dann haste Angelina mit dem Temperament, Herz und Fahrwerk von Lara und Du kannst noch die GT2-Fuzzys ärgern:D

Gute Besserung, Kopf hoch

Kopf ist immer oben O:-)

Ne ne lass mal, der reicht zum Ärgern nicht ausX-)

Mir gefällt eher die ältere Generation :-))!:-))!:sensation

Grüße an Euch alle

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex es wird zeit für ein neues PFERD im Stall......:D:D:D

Glückwunsch Alper, ich komm morgen früh gleich gucken:wink:

@Alex

alternative zum Pferd ist natürlich ein Stier, aber wenn dann ein richtigerX-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein feuriger, emotionsgeladener Bericht. Vor allem dein Vergleich mit den unterschiedliche Damen bringt das Ganze auf den Punkt! :-))!:-))!:-))!

Alleine dafür haste dir einen Grünen verdient.

Nur, das habe kann ich dir dann doch nicht ganz glauben!

Also noch mal rein, mit offenem Dach natürlich wie die Jungs von Miami Vice, beide gleichzeitig von oben rein gesprungen, Jetzt sind die Achsen Kaputt:D

Schön, wenn man beides in der Garage hat: einen Porsche, und einen Ferri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja heißt das jetzt, dass der F40 Dein nächster wird? Wäre sicherlich keine schlechte Investition.

Wir haben schon mal PN`S drüber ausgetauscht :-))!

Gib mir Zeit, ich werde kommen, stärker und roter wie je zuvor

Die Zeit kommt, eher wie ich gedacht habe, ist besser ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...