Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergrennen St-Agatha - Esthofen


FerraristiV12

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier ein Ausflugstipp für alle Autonarren/ Motorsportbegeisterte:

Nächstes Wochenende findet das int. Autobergrennen St.Agatha-Esthofen statt. Ist in der nähe von Braunau, Grieskirchen, an der Donauschleife in Österreich. Ich war nun schon mehrmals dort, es ist immer wieder ein einzigartiges Event. Motorsport hautnah ! Auf www.bergrennen.at findet ihr alle nötigen informationen. Nachdem ihr euch das Video www.georg-plasa.de/videos/agatha05.wmv angeschaut habt, werdet ihr verstehen was ich meine. Man kann als Zuschauer z.B auf der Mauer bei der Waldeinfahrt sitzen, näher und zugleich Sicherer gehts nirgends. Verschiedene Fahrzeugklassen vom Fiat 500 bis zum Formel 3000 und offene Prototypen.

Wenn jemand in der nähe eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kurze Mail an mich. Viel Spass!:D

  • 11 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...