Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Veredelung Ferrari F430


skullhunter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ferrarifahrer,

möchte an meinem Ferrari meine eigenen Designideen verwirklichen. Habt Ihr eine Idee wo ich technische Beschreibungen und vor allem Größenangaben der einzelnen Interieurteile (Knöpfe Klimaanlage, Typenschilder, Embleme, etc.) herbekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Skullhunter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dazu wäre es eventuell hilfreich zu wissen, was du genau planst.

Willst du die vorhandenen Knöpfe gegen welche in anderer Farbe/aus anderem Material tauschen? Oder willst du den kompletten Innenraum umgestalten und somit völlig neue Knöpfe verwenden? Soll nur innen was geändert werden oder auch außen?

oder sage doch einfach, das Du eine Replika aufbauen willst, was eher wieder zu kontroversen Diskussionen führen wird, als denn tatsächliche Hilfe.

Sollte ich richtig liegen, kommst Du auf den Seiten von Replika-Foren im www definitiv weiter und wir haben hier Ruhe, was wiederum uns allen besser bekommt.

oder sage doch einfach, das Du eine Replika aufbauen willst, was eher wieder zu kontroversen Diskussionen führen wird, als denn tatsächliche Hilfe.

Sollte ich richtig liegen, kommst Du auf den Seiten von Replika-Foren im www definitiv weiter und wir haben hier Ruhe, was wiederum uns allen besser bekommt.

Hattest Du nicht eine 355er Replik??O:-)

Wieso baust die Teile die geändert werden sollen nicht einfach aus, vermisst sie und lässt entsprechende nach Deinen Vorstellungen anfertigen.

Eine Ferrarizeichnung würde vermutlich eh nicht so ganz genau stimmen. Versteh irgendwie den ganzen Threadhintergrund nicht wenn man ein Fahrzeug in der Garage hat zum Massssssss nehmen.

Hallo Ferrarifahrer,

möchte an meinem Ferrari meine eigenen Designideen verwirklichen. Habt Ihr eine Idee wo ich technische Beschreibungen und vor allem Größenangaben der einzelnen Interieurteile (Knöpfe Klimaanlage, Typenschilder, Embleme, etc.) herbekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Skullhunter

Im Zweifelsfalle noch immer am besten von Ferrari selbst :wink2:.

Alternativ, wie schon mehrfach angeregt, am e_i_g_e_n_e_n Ferrari nachmessen. (warum kommt dir das nicht selbst in den Sinn? :-(((°)

Oder aber einen leihen, zerlegen, nachmessen und dann korbweise eingetütet zurück geben (sparst dir den zeitauwändigen Zusammenbau O:-) ).

Grüsse

Wolfgang

Wieso baust die Teile die geändert werden sollen nicht einfach aus, vermisst sie und lässt entsprechende nach Deinen Vorstellungen anfertigen.

Eine Ferrarizeichnung würde vermutlich eh nicht so ganz genau stimmen. Versteh irgendwie den ganzen Threadhintergrund nicht wenn man ein Fahrzeug in der Garage hat zum Massssssss nehmen.

Ich denke hier will uns jemand verar..... :crazy:

Auf jeden Fall ist der thread nicht wert, noch weiter was darin zu posten, der thread-Steller läßt sich ja auch nicht mehr blicken. Also Schloß und gut ist's.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...