Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2500 Kurven - 2500 PS - 2500 Km


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Jörg,

welch hochwertige Visualisierung eines automobilen Männertraumes :-))!

Ein bisschen ärgerlich, dass das klobige Straußmobil das Meiste verdeckt:oops:

Was solls, bekommt Mann doch hier die Gelegenheit, das Gegensätzliche eines edlen, italienischen Rennpferdes im direkten Vergleich zu einem übergewichtigen, schwäbischen Brauereigaul zu betrachten :wink:

Vielleicht bist Du beim nächsten Bild etwas weniger geizig und lässt uns an den schönen Farben teilhaben 8)aufsetz, damit das Rosso nicht so blendet :D

ute8

Rüdiger

Was solls, bekommt Mann doch hier die Gelegenheit, das Gegensätzliche eines edlen, italienischen Rennpferdes im direkten Vergleich zu einem übergewichtigen, schwäbischen Brauereigaul zu betrachten :wink:

Und das Fazit der Geschicht, der Brauereigaul zieht das Rennpferd nicht :D

Grüße

Alex:D

*EXTREM OT ON*

Alex & Jörg (Lagu),

ihr seid so krank:-(((°

..aber schön wars gesternO:-)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie ich das 4 Tage mit Euch und den anderen XXX Hardbängern aushalten soll?

Alex, die von der "Fleische" geht gar nicht:evil:

Ich weiß jetzt wo Deine Haus wohnt und komm öfters vorbeiX-)

Wir telefonieren Morgen.

LG & gute Besserung

*EXTREM OT OFF*

Hallo Wolfgang,

du wolltest heute morgen gleich Anrufen :-(((°

Habe heute Mittag das letzte Zimmer vergeben.:-o

Aber war trotz allem, sehr Witzig und Niveau los gestern :D

Krank wir ??? Mhm was bist dann du :D:-))!

Letztes OT Ende

Grüße

Alex:-))!

Dieses Bild wurde auf dem Gotthard gemacht. Es hat dort geregnet ohne ende.

Mit den Semis waren gerade noch 40 km/h drin. War ein Mega Schauspiel. An jeder Ecke meinte man die Welt geht unter. Das im Bild gezeigte war noch das harmloseste.

Grüße

Alex

Dieses Bild wurde auf dem Gotthard gemacht. Es hat dort geregnet ohne ende.

Mit den Semis waren gerade noch 40 km/h drin. War ein Mega Schauspiel. An jeder Ecke meinte man die Welt geht unter. Das im Bild gezeigte war noch das harmloseste.

Grüße

Alex

Ist ne spezielle Gegend mit steilen Felson und so - dieses Jahr war die Gegend oft nahe am versaufen. Ich war bei einem Lambotreffen im Frühling dabei und hab Fotos gemacht, natürlich bei Dauerregen :D

  • 1 Monat später...

Hall Maenner :-))!

Super Ausflug: ihr habt es in einer Art Gumball 3000 mini Auflage, mit etwas weniger und aelteren Bunnies, gut krachen lassen ! Schoene Bilder vermittlen einem das Feeling prima ! Ist naechstes Jahr noch Platz fuer einen 997Turbo ? O:-)

gruss,

Mark

Hall Maenner :-))!

Super Ausflug: ihr habt es in einer Art Gumball 3000 mini Auflage, mit etwas weniger und aelteren Bunnies, gut krachen lassen ! Schoene Bilder vermittlen einem das Feeling prima ! Ist naechstes Jahr noch Platz fuer einen 997Turbo ? O:-)

gruss,

Mark

Hallo Mark,

wir sind eine kleine Gruppe von Autonarren, die sich alle schon etwas länger kennen. Ich persönlich kenne Dich nicht, auch anderen Teilnehmer bist du nicht bekannt, um dies zu ändern solltest du des öfteren an den offenen CP treffen teilnehmen. Denn ich glaube es ist verständlich, dass man nicht mit wildfremden einen Urlaub im Ausland verbringen will:wink:

Auf gut deutsch, ich bin ein ganz schöner A R S C H und möchte Dir nicht zumuten ohne mich näher zu kennen, mehrere Tage mit mir und den anderen zu verbringen. :wink:

Treffen an denen du uns Kennenlernen kannst, gibt es hier mehr wie genug, also hau rein:-))! Auf irgendeiner Veranstaltung ist einer von unserer kleinen IG mit Sicherheit.

Grüße

Alex

Alex..jetzt wo Du es selber sagst !!!

JA und es ist nicht mal schlimm einer zu sein :wink: Im gegenteil das bewahrt einen davor, ungewollte Freunde zu haben :D

Also Lebenstipp an andere Menschen, sei ein A R S C H und Du hast ruhe. :-))!

Grüße Dich

Alex:D

Also Lebenstipp an andere Menschen, sei ein A R S C H und Du hast ruhe. :-))!

Nunja, ich persönlich finde es viel spannender, das so nach und nach herauszufinden (was für ein ***** der Alex doch ist :D) hat man doch viel länger was davon ...... :-))!

@ Alex: Dennoch ist es mehr als fair von Dir, den MARKFE nicht in ein offenes Klappmesser rennen zu lassen, er wird es Dir bestimmt mal zu danken wissen ....

Grüßle

Rüdiger

(+58km/h = 398€)

Edit: Birgit lässt fragen, wen der MARKFE denn mit "älteren Bunnies" gemeint haben könnte????

Hallo Rüdiger,

ja da sieht man(n) mal wieder, dass ich doch ein guter Mensch bin, manchmal rührt es mich selbst zu tränen. Es ist nicht einfach, so gut zu sein.

Wenn du es schon sagst, das Bild zu Deiner unteren Aussage würde hervorragend hier ins Thema passen. Ist ja auch ein schönes Bild von Deinem Wagen.:D:wink:

Viele grüße

Der gute Mensch

@Alex ok du hast ja recht, aber du weisst gar nicht was ich fuer ein Arxxx sein kann, vor allem wenn ich an dir vorbeifliege: Fazit der Alex hat einfach nur Angst unbekannte zu treffen, das hat gar nichts mit A sein zu tun X-)

@Ruediger: ich habe das mal den Bildern entnommen, das hat nichts mit irgendwelchen speziellen Personen zu tun. Fuehlt deine Dame sich etwa angesprochen ?? O:-)

Beim Quasi-CP Treff in Anneau du Rhin war ich mal, aber sonst ist das meiste etwas zu weit Weg von NRW fuer einen Nachmittag....

Klar fühlt sich mein Weibchen da angesprochen, war sie doch das einzige "bunny-ähnliche" Objekt in diesem Haufen wilder Kerle ..... :D

Und zu unserem Alex, der wartet und lauert auf Opfer - ständig und überall - mit einem Gegner könnte er nicht umgehen, denke ich :D:D gell, Pummelchen?

Klar fühlt sich mein Weibchen da angesprochen, war sie doch das einzige "bunny-ähnliche" Objekt in diesem Haufen wilder Kerle ..... :D

Und zu unserem Alex, der wartet und lauert auf Opfer - ständig und überall - mit einem Gegner könnte er nicht umgehen, denke ich :D:D gell, Pummelchen?

Ihr redet immer von Gegner, ich habe noch nie einen gehabt:-o

Wäre aber mal schön einen zu haben 8)

Oder sollte es tatsächlich einen geben, der das kann ? Michael ist in Rente, sein Bruder taugt nichts, Hamilton gewinnt weil ich nicht mit mache, mhm wer bleibt da über :D:D:D

Grüße Euch alle

Alex

Ihr redet immer von Gegner, ich habe noch nie einen gehabt:-o

Wäre aber mal schön einen zu haben 8)

Oder sollte es tatsächlich einen geben, der das kann ? Michael ist in Rente, sein Bruder taugt nichts, Hamilton gewinnt weil ich nicht mit mache, mhm wer bleibt da über :D:D:D

Grüße Euch alle

Alex

Hast du ein Fahrrad?

Dann schaun wir mal wer schneller istX-)

Ich versäg dich nach Strich und Faden:wink:

Hast du ein Fahrrad?

Dann schaun wir mal wer schneller istX-)

Ich versäg dich nach Strich und Faden:wink:

sagte der Lambo- zum Porschefahrer ........ :D:-))!

ihr seid doch alle krank - bei Euch fühlt man sich auf Anhieb wohl :lol::lol:

Hast du ein Fahrrad?

Dann schaun wir mal wer schneller istX-)

Ich versäg dich nach Strich und Faden:wink:

Mhm die Wette gehe ich ein, habe gehört da gibt es jetzt sogar sehr starke Hilfsmotoren :D Und sicher kann man auch die Tunen :-))!

sagte der Lambo- zum Porschefahrer ........ :D:-))!

ihr seid doch alle krank - bei Euch fühlt man sich auf Anhieb wohl :lol::lol:

Du sollsch jetzt au oifach mol s maul halta und lieber vorbei komma, heute hon i it viel zum dua und brauche einen Animateur:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...