Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Werkstatt für meinen 360 in der Nähe von München


Gast 360 JR

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wer kann mir eine Werkstatt für meinen 360 Modena empfehlen ?

In der nähe von München (bis Umkreis 200 km) !!!

Muß kein Ferrari-Händler unbedingt sein - will nur das mein "Baby" in guten Händen ist und das ganze zum fairen angemessen Preis !!!!

Zur Info:

Es müßte die 50'km Inspektion mit Zahnriemen, Kugelköpfe, Spurstange vorne und evtl. die Kupplung gemacht werden!

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo 360 JR,

die Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg soll angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sehr genau arbeiten. Wie gesagt, habe ich nur gehört, da ich meinen ersten Ferrari demnächst erst selber kaufe.

www.scuderia-gt.de

Gruß, Oliver

Kann ich so nur bestätigen.Hatte meinen 360 auch immer dort und top zufrieden gewesen:-))!

da kann ich aber ganz andere Geschichten erzählen, man frage nur mal unseren User "Gesie" was der dort schon alles erlebt hat O:-)

Ich kann immer wieder nur RWS (Rudi Walch Motorsport) empfehlen. Man bezahlt nicht mal die hälfte, wird überaus fair behandelt und der Schweizer Meister blickt auf 30 Jahre erfahrung in sachen Ferrari und Lamborghini zurück.

Dort kocht eben noch der chef selbst, und da nicht vorhanden, muss man auch keinen Glaspalast mitfinanzieren :wink:

Momentan ist es zwar etwas schwer, dort einen termin zu bekommen, aber wenns ned pressiert ist das ja kein Problem

Nug

da kann ich aber ganz andere Geschichten erzählen, man frage nur mal unseren User "Gesie" was der dort schon alles erlebt hat O:-)
Die Geschichten hat er mir auch erzählt. Weiß auch nicht, was man davon halten soll. Ist eigentlich die erste nicht so positive Sache von Irschenberg die durchgesickert ist.

ch kann immer wieder nur RWS (Rudi Walch Motorsport) empfehlen. Man bezahlt nicht mal die hälfte, wird überaus fair behandelt und der Schweizer Meister blickt auf 30 Jahre erfahrung in sachen Ferrari und Lamborghini zurück.
Sicher nicht die schlechteste Adresse aber ohne Pferdchen-Stempel.

Alternativ auch bei Preis/Leistung immer noch Classic Automobile in Murnau als offizieller Stützpunkt.

auch keinen Glaspalast mitfinanzieren :wink:
...so würde ich aber die Bleibe in Irschenberg nicht gerade bezeichnen.
Scuderia GT in Irschenberg ist definitiv eine sehr gute Empfehlung,

auch ich lasse dort warten---(und verlasse mich nicht auf---ich hab mal gehört....!)---

und bin absolut zufrieden dort!

Kann ich so unterschreiben, und zwar aus jahrelangen Erfahrungen.

Alle (!) die ich bis dato zum Thomas geschickt habe, waren positiv überrascht, das ein offizieller Stützpunkt auch durch Kompetenz, Freundlichkeit und ausgiebige Beratung überzeugen kann. :-))!

Gesie, ist das nicht der knickrige Öschi der sich immer und überall damit brüstet, wie billig er an alles rankommt?

Hallo 360 JR,

die Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg soll angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sehr genau arbeiten. Wie gesagt, habe ich nur gehört, da ich meinen ersten Ferrari demnächst erst selber kaufe.

www.scuderia-gt.de

Gruß, Oliver

auch ich war mit der scuderia gt sehr zufrieden...... :-))!

kann ich nur empfehlen.... :wink:

gruss günni

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...