Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M Power World Treffen am 13.9.08 - wer ist von CP dort?


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen, wer von carpassion am 13.09. in Garching ist?

Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich aus der M Power World eigentlich niemanden weiter kenne und mich freuen würde, wenn auch welche "von hier" dabei sind.

Werbung möchte ich auf diesem Wege für diese Veranstaltung keine machen, da die Betroffenen selbst bereits Bescheid wissen und die Veranstaltung kommerziell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich wollte mal nachfragen, wer von carpassion am 13.09. in Garching ist?

Der Hintergrund meiner Frage ist der, dass ich aus der M Power World eigentlich niemanden weiter kenne und mich freuen würde, wenn auch welche "von hier" dabei sind.

Werbung möchte ich auf diesem Wege für diese Veranstaltung keine machen, da die Betroffenen selbst bereits Bescheid wissen und die Veranstaltung kommerziell ist.

Ich bin mir derzeit noch nicht sicher ob ich mich anmelde und dabei sein werde.

Klar, auf der einen Seite eine SUPER Veranstaltung welche auch zu 1000% durchorganisiert zu sein scheint.

Auf der anderen Seite muß ich echt sagen, dass ich dafür keine € 75,00 bezahlen will (auch wenn es das Wert ist).

Mal schauen, vielleicht geb ich mir ja noch en Ruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 4. September hast Du Zeit zu überlegen, dann ist Anmeldeschluss. Fast 300 km Anreise in Deinem Fall sind aber auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet 75 Öcken / Person...aber dafür bekommt man auch ein T-Shirt!!! (Oh yeah Baby!)

Ich hatte es mir überlegt, aber ich kann wohl schlecht jmd meiner Freunde dazu überreden dafür soviel Geld zu zahlen, nur damit er dort Eintritt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Event empfand zumindest ich als ziemlich gelungen. Es gab viele freiwillige Helfer der M GmbH, die ihr Wochenende geopfert haben um Rede und Antwort zu stehen. Einige interessante Fragen konnte ich mit den Technikern vor Ort klären. Hier ein paar Bilder:

MPW_01.JPG

MPW_02.JPG

MPW_03.JPG

MPW_04.JPG

MPW_05.JPG

MPW_06.JPG

MPW_07.JPG

MPW_08.JPG

MPW_09.JPG

MPW_10.JPG

MPW_11.JPG

MPW_12.JPG

MPW_13.JPG

MPW_14.JPG

MPW_15.JPG

MPW_16.JPG

MPW_17.JPG

MPW_18.JPG

MPW_19.JPG

MPW_20.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Impressionen Stefan, allein von den zu sehenden Fahrzeugen war die Veranstaltung ein muss!!! Schade dass das Wetter nicht besser war...

Das Wetter war eigentlich garnicht so schlecht. Wechselhaft und trocken.

Die Weißwurscht schaut guat aus :D

Da hoast fei scho recht, guad war die! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...