Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen an der Nordschleife


double-p

Empfohlene Beiträge

es gab nun an verschiedener Stelle schon das Thema Nordschleife -

und dort anwesender CP-User, die sich dann doch nicht getroffen haben.

(huhu netburner)

Dies mal als "Sammel-Thread" fuer CP-User, die sich zu Termin XY an (oder

besser auf) der Nordschleife einfinden.

Ich bin am schoensten Platz der Welt am:

- 13./14.9. (13. VLN Zuschauer)

- 4./5.10. (4. GLP Beifahrer)

- 18./19.10. (18. GLP Beifahrer)

jeweils am "zweiten Tag" sind Touristenfahrten, an denen IHR mal das

Passion-Mobil ueber das geilste Stueck Teer jagen koennt.

Neben dem essentiellen Part "Treffen" biete ich noch an, dass ich als

Guide vorfahre oder als Instruktior "neben dran sitze.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Supi idee :-)

nur als Thread vielleicht etwas unübersichtlich, sollte es mal ein wenig voller werden ;-)

@Roland:

Vieleicht kann man mal einen Nordschleifen Kalender integrieren?

weiss nicht, ob sowas mit der Forensoftware möglich ist?

Zur not als Abstimmung, die jeden Tag als auswahlmöglichkeit bietet?

Eine abstimmung, bei der man jederzeit seine meinung wieder ändern könnte?

  • 2 Wochen später...
mal auf die nordschleife wagen, bjoern?

Moin Philipp,

ich denke nicht. Mir fehlt komplett die Erfahrung auf Rennstrecken. Bis auf ein paar Motorradtrainings auf dem gigantisch langen "Heidbergring" bei Hamburg habe ich sowas noch nie gemacht.

Da faellt die Nordschleife als Einstieg dementsprechend aus. Vor allem, weil ich ab 05.10.08 ein paar Tage Urlaub geplant habe und dafuer mit meiner minuzioesen Praezision bereits alle Hotels vorgebucht habe.

Ich habe schon einmal einen Ferrari waehrend einer Urlaubsreise zerlegt, da kommt wenig Freude auf, vor allem, beim Haushaltsvorstand.

Aber wenn ich mal mehr Zeit in Deutschland habe, werde ich mich mal mit dem Thema "Rennstrecke als Fahruebung" beschaeftigen. Vielleicht schaffe ich mir dafuer dann ein wenige teures Spielzeug an, z.B. eine olle Elise oder so.

Aber vielleicht laeuft man sich ja ueber den Weg.

Gruss Bjoern

Moin Philipp,

ich denke nicht. Mir fehlt komplett die Erfahrung auf Rennstrecken. Bis auf ein paar Motorradtrainings auf dem gigantisch langen "Heidbergring" bei Hamburg habe ich sowas noch nie gemacht.

Da faellt die Nordschleife als Einstieg dementsprechend aus. Vor allem, weil ich ab 05.10.08 ein paar Tage Urlaub geplant habe und dafuer mit meiner minuzioesen Praezision bereits alle Hotels vorgebucht habe.

Ich habe schon einmal einen Ferrari waehrend einer Urlaubsreise zerlegt, da kommt wenig Freude auf, vor allem, beim Haushaltsvorstand.

Aber wenn ich mal mehr Zeit in Deutschland habe, werde ich mich mal mit dem Thema "Rennstrecke als Fahruebung" beschaeftigen. Vielleicht schaffe ich mir dafuer dann ein wenige teures Spielzeug an, z.B. eine olle Elise oder so.

Aber vielleicht laeuft man sich ja ueber den Weg.

Gruss Bjoern

Keine Panik, schließlich treibt Dich ja keiner. Du bestimmst das Tempo und glaub mir, das wird ne riesen Gaudi für Dich. Und den Ferri läßt Du auch bestimmt heile, das verspreche ich Dir. :-))!

Wie sagt der Volksmund so schön: "Irgendwann muss das erste mal sein."

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...