Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
S.Schnuse

Viertelmeile - Video von mir zum Download

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dank mill hab ich nun wieder etwas Webspace gefunden, den ich gleich mal dafür nutze, euch hier ein Video zum Download anzubieten. Zu sehen sind einige lustige Autos beim "Viertelmeile für Jedermann" vom April diesen Jahres. Da waren unter anderen Nissan Sunny GTR, Mitsubishi Evo VII, BMW M3, Porsche 911, Donkervoort und auch meiner (der schwarze E36). Und wer schon immer mal wissen wollte wie ich aussehe (will das eigentlich überhaupt jemand wissen??), ich bin der Fahrer bei den Innenraumaufnahmen aus meinem Auto. Achja, wenn da irgendwelche SMG Schaltvorgänge zu sehen sind, die stammen aus einem BMW - Werbefilm und ich hab sie da reingeschnitten, weil das zu dem estorilblauen M3 von meinem Kumpel ganz gut passt. :wink: Hier nun also der Link:

http://membres.lycos.fr/schnuse/Videos/Luckau%20-%20The%20Raceday.avi

Es sind 33,9 MB - also bitte Geduld

07.JPG

13.JPG

23.JPG

Übrigens bin ich 14,9s gefahren.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
captainfuture
Geschrieben

@Stefan_Schnuse: 14,9s ist eine super zeit!!! :-o:-o

mein M3 braucht angeblich so irgendwo zw. 13,0 und 13,5. jenachdem.

so gross ist da der unterschied nicht.

S.Schnuse
Geschrieben

Danke captain, ich hab mich auch sehr gefreut darüber. Im Video fahr ich gegen einen estorilblauen E36 M3 SMG, da sieht man das der Unterschied wirklich nicht sehr gross ist. Der ist an einen anderen Tag bei Fahren unter Flutlicht (also nachts) bei schöner kalter Luft eine 13.8 gefahren.

igor
Geschrieben

Hi!

Hab mir dein Video mal angesehen! Echt cool! Ihr habt da oben scheinbar super Gebiete wo ihr so Rennen fahren könnt! :-))!:-))!

Könntest die Autos mal kommentieren die dort mitgefahren sind!

Wieso hat dich so ne Honda Civic Kiste stehen lassen oder hat das nur so ausgesehen! Dein Kumpel mit dem blauen M3 hat glaub ich gegen so ne Scirocco Dose verloren kann das sein??????????????????????????????

Oder hat er ihm etwas Vorsprung gelassen????????????? :D:D:D

Jungs das Gas ist rechts dort kräftig rauftreten! :D:D:D:-))!

:-))!

SVpower
Geschrieben

bei mir hauts mit dem Video download nicht hin...bringt immer ne fehlermeldung :cry:

---> juhuu es geht jetzt :D ist gleich fertig und guck ich :-))!

Spaceframe
Geschrieben

@igor

Luckau ist ein ehemaliger NVA Militärstützpunkt und natürlich die fast perfekte Location für sowas.

....der Scirocco hatte ungefähr 650Kg :wink: ......also nicht ärgern.......

Gruß, Spaceframe

Smove
Geschrieben

@SVPower

Wenn du willst dann kannst es auch von mir saugen(per ICQ oder sonst wie)einfach PN

Tobias

SVpower
Geschrieben

danke Smove hat schon geklappt :-))!

Ganz okay des Video ;)

SVpower :wink2:

Smove
Geschrieben

Echt klasse Video total geil! Könntest nur wenn mal Zeit hast die Zeiten und ein paar Daten zu den Autos nennen.

Gruß Tobias

Irwin
Geschrieben

sehr schönes Video.. danke !

hast Du eventuell ein paar Zeiten von anderen Wagen ? Mich würde mal interessieren, wie die alten amis abgeschnitten haben, wer insgesamt der schnellste war, wie schnell Du nach der viertelmeile warst...

und was das für ein monster ford capri-umbau war....

ich bin früher mit meinem käfer auch ein paarmal solche rennen mitgefahren... in baarlo (NL) hatte ich mal eine knappe 12er Zeit.

Damlas waren Käfer immer ziemlich weit vorne (neben den S7 - nachbauten). Beim Public Race / all american days am Hockenheimring hat Gerd Tafel mit seinem grauen (und optisch sehr seriennah aussehendem) käfer anfang der 90er 2mal im Finale gewonnen... da sahen selbst 450PS Starke 911er , ein König BMW 5er und ein Testarossa alt aus...

:-)

Saphir
Geschrieben

moved to verschiedenes!

MxMagnum
Geschrieben

Danke für das video :)

Bin gerade am laden....

MxMagnum
Geschrieben

Irgendwie läuft das Vid bei mir nicht :cry:

Ich kann zwar etwas hören und etwas sehen, aber es scheint so als ob das Bild komplett durcheinander gewürfelt wurde, mir fehlt ein codec, oder? weiß jemand welche, und woher ich den bekomme?

danke

Danny
Geschrieben

Hey Stefan! Echt cooles Video! :-))!

Am schönsten finde ich immer, wenn die E36 beim vollen Beschleunigen hinten richtig schön runter gehen! Sieht klasse aus! Was mir allerdings noch besser gefällt, sind die SMG-Sequenzen. Würde zu gerne das ganze Video dazu sehen! Haben will! :wink:

Viele Grüße, Danny

Danny
Geschrieben
Irgendwie läuft das Vid bei mir nicht :cry:

Ich kann zwar etwas hören und etwas sehen, aber es scheint so als ob das Bild komplett durcheinander gewürfelt wurde, mir fehlt ein codec, oder? weiß jemand welche, und woher ich den bekomme?

danke

Wenn du sagst, daß es so zusammengewürfelt aussieht, dann versuch doch mal das Bild zu verkleinern bzw. zu vergrössern. Ich hatte auch mal das Problem, und wenn ich dann mit der Maus an den Rand gegangen bin, bis dieser Pfeil erscheint, und dann den Player verkleinert habe, dann gings plötzlich, warum auch immer. Vielleicht ists bei dir ja das gleiche Problem!?

S.Schnuse
Geschrieben

Frohes Neues!

Bin grad heimgekehrt und werd mal versuchen die Fragen zu beantworten. Der schwarze Civic, gegen den ich ganz schön abko... ist ein V-Tec, also 150 PS. Normalerweise kein Problem, aber der war komplett nackig, er hatte nicht mal mehr Türverkleidungen. Wir sind fast identische Zeiten gefahren, wobei er meist einen hauchdünnen Vorsprung hatte. Der estorilblaue M3 ist eine 13.8 gefahren, also das was man vom M3 auch erwarten sollte. Der 1er Golf gegen den ich verliere hat um die 300 PS (war ja auch zu merken), ich weiss aber nicht was er für einen Motor hat, es war aber kein VR6. Eher G60 oder 2.0 16V?? Was den Capri und die anderen Exoten angeht weiss ich leider nichts Genaues. Meine Bestzeit war eine 14.9 - ich hab unter anderen gegen Corrado VR6 und BMW 540iA gewonnen - und wie man sieht hab ich das einen mal den M3 wenigsten am Start abgezogen. Ich werde aber in Zukunft da nicht mehr hinfahren, die Presie werden immer unverschämter und was mein Auto kann weiss ich ja nun.

El croato
Geschrieben

:evil:

Ich hab mir grad das Video runtergeladen, kanns aber net anschauen, da ich kein quicktime oder wie dat heisst, hab! :evil: Und finden kann ich das video weder auf meinem desktop, oder sonst wo! :-(((°

S.Schnuse
Geschrieben
http://www.divx.com/divx/ sollte die Lösung Deines Problems sein. :wink:
El croato
Geschrieben
http://www.divx.com/divx/ sollte die Lösung Deines Problems sein. :wink:

Danke! :hug:

Aber muss ich jetzt das video nochmals runterladen!? :-(((°

Ich hab doch kabel, und bloss 1000mb im monat! :-(((°

Gruss

Masterblaster
Geschrieben

Wenn das dann immernoch nciht geht, dann geh auf http://www.apple.com , da kannst du dir Quicktime saugen :-))!

Danny
Geschrieben

@Stefan: Könntest du vielleicht ein wenig mehr über Luckau berichten. Würd mich wirklich sehr interessieren, andere bestimmt auch. (ausser da gabs schon nen Thread dazu :oops: ).

Was kostet sowas, zahlst du da für jeden Start extra? Können alle Fahrzeuge teilnehmen? Weil da gabs doch mitte ende letzten Jahres das große BMW-Treffen in Luckau. Warst du da auch schon? Wie läuft das da so ab?

Fragen über Fragen. :wink:

Ciao und Gruß, Danny

S.Schnuse
Geschrieben

Du zahlst 25€ für den ganzen Tag, also nicht pro Start. BMW Action 2002 war dort, aber eher ein Flop, Wetter war schlecht und Autos wenige da. Ich hab das Gefühl das die Veranstalter da nur noch aufs Geld aus sind und das schmeckt mir nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...