Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Renault Megan - dringend Ersatzteilnummer gesucht

Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

kleines Problem:

Bei meinem Firmen-Megan ist ein schlauch fuer die Klimaanlage undicht. Leider ist es hier in Kairo kuschelig warm und Renault Egypt braucht ca. 2 - 4 aegyptische Wochen, bis das Ersatzteil vielleicht da ist.

Vorher will ich versuchen, das ein Kollege aus Deutschland mir das Teil mitbringt, aber ich weiss nicht, ob er mit meiner telefonischen Beschreibung das richtige Teil mitbringt. Der aegyptischen Teilenummer traue ich auch nicht, vielleicht hat ja jemand hier Zugriff auf den Ersatzteilkatalog:

Renault Megan, Baujahr 2006, 1.6 Liter Benziner

Schlauch von Klimakompressor zu Kuehler, Teile-Nr. 8200170323

Kann die Nummer stimmen?

Gruss Bjoern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die angegebene Nummer ist auf jeden Fall eine Leitung! Ich benötige die Fahrgestellnummer!Gruß Manni308

Geschrieben

Fahrgestellnummer unbekannt und unvollständig!

Geschrieben

Ok, das kann daran liegen, dass sie von einem Araber abgeschrieben wurde, der vielleicht mit den Buchstaben etwas durcheinander gekommen ist. Ich schaue nachher selber nochmal.

Danke erstmal.

Vielleicht:

VFILM1BOE34222426

Geschrieben

Schau lieber selber mal nach, bevor ich bei Renault die Pferde scheu mache! Wenn Du die richtige Nummer hast, dann schreibe sie hier rein! Gruß Manni308

Geschrieben

So, nu hab ich selber mal geschaut:

VF1LM1B0E34222426

Das in der Mitte soll wohl eine null sein.

Gruss Bjoern

Geschrieben

Laut Renault ist Deine Teilenummer richtig! Gruß Manni308

Geschrieben

Super danke!

Da war wohl mein Zweifel an den aegyptischen Servicemitarbeitern unberechtigt - jedenfalls in diesem Falle!

Gruss Bjoern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...