Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau meines Ferrari F355


Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Tolles Gerät, sieht verdamt nach RACING aus.:-))!

Lass Dir von den ORIGINALISTEN nur nicht den Spaß verderben,hätte ich in den 80zigern die Kohle gehabt stünde Heute warscheinlich ein KÖNIG Testarossa in der Garage.O:-)

Gruß Mario

Dankeschön! Du, kein Problem - jeder wie er möchte, ich akzeptiere auch die Meinung der Originalisten. Stell dir mal vor wir hätten alle die gleichen Vorstellungen von ner Frau, was meinst du was dann los wäre? :D:D:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:-))!:-))!Bis auf dass Lenkrad, genau meine Sache:X-)X-)Gruss 98Bandit

Einfach nur goil!!!

No bass no fun! :D:D Heut baue ich noch die ferngesteuerte Auspuff-Klappensteuerung ein, dann wird es lustisch! :)

Achim

No bass no fun! :D:D Heut baue ich noch die ferngesteuerte Auspuff-Klappensteuerung ein, dann wird es lustisch! :)

Achim

Vergiss aber die blaue Unterbodenbeleuchtung net..... O:-)O:-)

Vergiss aber die blaue Unterbodenbeleuchtung net..... O:-)O:-)

Danke für den Tip - und die Side-Pipes natürlich noch - fast vergessen das Fast an the Furios Design aufm Lack. :D:D:D

Wir alle sind doch Mitglied bei: Brot für die Welt(Kuchen für mich:D), oder ?

Der Spaßfaktor sollte immer im Vordergrund stehen, was dem einen gefällt muß dem anderen nicht gefallen........mir persönlich sind die 20 Zoll auch eine Spur zu heftig:wink:

Ich hab meinen 348 jetzt mit Xenon ausgestattet:

Abblendlicht = Xenon

Fernlicht = Philips Xenon effekt

Nebelscheinwerder = Osram Nightbreaker (auch weißes licht)

Lichthupe = Osram Nightbreaker (auch weißes licht)

Standlicht = weiße LED

so what, manche wird´s stören, da nicht Zeitgemäß.....ich find´s Goil:wink:

Ciao

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab meinen 348 jetzt mit Xenon ausgestattet:

Abblendlicht = Xenon

super micha....:-))!

das gleiche habe ich bei meinem ferri letzte woche auch gemacht....:D

das xenon-licht gegenüber den alten funzeln, das ist ein unterschied wie tag und nacht.

gruss günni

da helfe ich gerne aus:

beinachtlm9.png

Da hat dich aber jemand hinters Licht geführt:D:D:D,

dat iss kein XENONO:-)

Und so sieht´s bei mir aus........ohne Blitz fotografiert:wink:

Sieht aber nur richtig gut aus wenn man auch die Standlichter gegen weiße LED´s tauscht:-))!

dsc0184cv9.jpg

Hi Achim,

wirklich sehr schönes Fahrzeug muss ich sagen..........Glückwunsch :-))!

Oh, dankeschööön! :D Wenn das auf der Signatur deiner ist, dann kann ich das Kompliment nur zurückgeben! :-))!

Gruß

Achim

Richtige Einstellung! :-) So muß das sein! Mein Bekannter hat auch nen 360 Spider, er hat sich gerade 20Zoll von Cargraphic draufgemacht, sieht auch stark aus. Das Einzigste was mich ein bißchen stört ist die echt nicht sehr schöne Mittelkonsole, sorry aber das sieht echt billig aus find ich. Nun werde ich bestimmt gesteinigt, gehängt und anschließend verbrannt von den Ferraristi hier! :-)))

Mein "Baby" sieht in Wirklichkeit noch schöner aus :wink::D

Schönen Popo hat meiner aber auch, oder? :D:D Nicht deine Klasse, geb ich zu aber liegt halt im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Grüße!

Achim

post-68616-14435320088654_thumb.jpg

post-68616-14435320114137_thumb.jpg

post-68616-1443532011574_thumb.jpg

Mir gefällt der 355er ebenfalls sehr gut :-))! Lenkrad würde ich allerdings auch bei nächster Gelegenheit gegen einen Serienlenker tauschen.

Mich würde die Heckansicht (Bild?) und die Reifenkombi (Breite) interessieren.

Grüßle

Rüdiger

Hier noch bessere Bilder vom Hinterteil von heute für Dich! :)

Und noch die Antwort auf die Reifengrößen:

ALso vorne: 225/30/ZR20

und hinten: 285/25/ZR20

So, alle Fragen beantwortet, puuh! :D

Grüße!

Achim

post-68616-14435320118149_thumb.jpg

post-68616-14435320119612_thumb.jpg

post-68616-14435320121075_thumb.jpg

Hier noch bessere Bilder vom Hinterteil von heute für Dich! :)

Und noch die Antwort auf die Reifengrößen:

ALso vorne: 225/30/ZR20

und hinten: 285/25/ZR20

So, alle Fragen beantwortet, puuh! :D

Grüße!

Achim

hab mit den Reifengrößen schon gar nicht mehr gerechnet :wink: hab dank! :-))!

Scheinst ja richtig im Stress zu sein. So ist das halt, wenn Mann was Besonderes hat. Soll ich Dich noch mit ein paar Fragen zu Deiner Harley beschäftigen? :D

Grüßle

Rüdiger

hab mit den Reifengrößen schon gar nicht mehr gerechnet :wink: hab dank! :-))!

Scheinst ja richtig im Stress zu sein. So ist das halt, wenn Mann was Besonderes hat. Soll ich Dich noch mit ein paar Fragen zu Deiner Harley beschäftigen? :D

Grüßle

Rüdiger

Du bist so gut zu mir! Da ist übrigens die Reifengröße hinten 280 - also fast wie beim Ferrari! :D:D:D

Du bist so gut zu mir! Da ist übrigens die Reifengröße hinten 280 - also fast wie beim Ferrari! :D:D:D

Immer gern zu Diensten :-))! Apropo - welche Schuhgröße hast Du denn? :wink: Möglicherweise gibt es da Zusammenhänge :D

Immer gern zu Diensten :-))! Apropo - welche Schuhgröße hast Du denn? :wink: Möglicherweise gibt es da Zusammenhänge :D

Du bist ja schon ein kleiner "Hetzer" :D, aber ich verzeihe dir - bei der Ausstattung von deinem 355 kann ich nur vor Neid und Ehrfurcht erblassen. :-))! Bin echt schon sehr gespannt wenn wir uns vielleicht mal auf den FRD sehen, und sich unsere zwei "Kleinen" auch mal beschnuppern können. :D

Achim

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...