Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Mann --- Ein Wort


Sumita

Empfohlene Beiträge

..erst mal eine Denkpause im Getriebe stattfindet, in der das Fahrzeug wohl Sinn und Unsinn meiner geplanten Aktion abschätzt :D.

Herrlich Uwe:lol:

Gott sei Dank hat mein Auto so etwas nicht, sonst käm ich erst gar nicht aus der Garage rausO:-) Von den +10.000 km im Diablo hat bisher nicht 1 km Sinn gemacht - aber unendlich viel Spaß:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die audilambos haben mich noch nie so verückt gemacht.

habe gerade nach 10 jahren 348tb fahren einen diablo gekauft

gleicher effekt nach probefahrt schlaflos :D,

muss aber dazu sagen das ich beide mag,eigendlich war der diablo als upgrade gedacht aber irgendwie ergänzen sie meine fahr vorlieben.

beide sind vom sound geil 8) lambo knackigeres röhren eher nach löwe als stier und der ferri eher wie tiger.

die audilambos haben mich noch nie so verückt gemacht.

habe gerade nach 10 jahren 348tb fahren einen diablo gekauft

gleicher effekt nach probefahrt schlaflos :D,

muss aber dazu sagen das ich beide mag,eigendlich war der diablo als upgrade gedacht aber irgendwie ergänzen sie meine fahr vorlieben.

beide sind vom sound geil 8) lambo knackigeres röhren eher nach löwe als stier und der ferri eher wie tiger.

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Gibt es denn schon Bilder?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

muss noch warten bis der original brems alptraum gegen die brembo ausgetauscht ist hoffe in 2 wochen ist alles ready.

bilder kommen !!!

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Gibt es denn schon Bilder?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...