Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

456 MGTA aus USA


Thoms

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade einen 456 M GTA aus USA gekauft. Das Fahrzeug ist eingetroffen und wird zur Zeit für den TÜV aufbereitet. Rückleuchten etc...

Vom Vorbesitzer hat der Wagen ein paar neu, wie ich finde nicht besonders hübsche, Felgen verpasst bekommen.

Vom TÜV Aufbereiter habe ich die Frage bekommen, ob diese Original Ferrari sind. Vielleicht kennt einer von Euch die Teile. Ich würde sagen, dass die Bereifung wohl eher aus dem US Zubehör-Handel stammt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thoms

post-68605-1443531997746_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...