Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP560-Front für normalen Gallardo


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
Erstes Umbaukit ist jetzt auf dem Markt:

Bin eigentlich immer ein Fan von Originalausführungen ohne irgendwelche Basteleien.

Allerdings sind die Fotos schon sehr ansprechend, meine damit, es sieht schon gut aus. Aber:

Das Tagfahrlicht fehlt

Die Scheinwerfer sind erste Serie

Der Ur-Gallardo sieht auch in Serie optimal aus und hat das nicht nötig.:D Bis zum Erscheinen des LP560 hatte auch keiner das Bedürfniss die Front zu ändern.

Finde ich ein gute Alternative, da mir die Front vom Lp 560 sehr gefällt aber das Heck sehr gewöhnungsbedürftig ist:-))!

Finde ich auch, die LP560 Front steht dem alten Gallardo echt gut :-))!

Vor allem gefällts mir auch weil die alten Scheinwerfer bleiben, die gefallen mir einfach besser als beim LP560

Vor allem gefällts mir auch weil die alten Scheinwerfer bleiben, die gefallen mir einfach besser als beim LP560

Stimmt !!

Das Tagfahrlicht der neuen Scheinwerfer gefällt mir aber schon. Allerdings, wenn man den Gallardo in einer hellen Farbe fährt, wird er auch ohne Tagfahrlicht wahrgenommen.

Stimmt !!

Das Tagfahrlicht der neuen Scheinwerfer gefällt mir aber schon. Allerdings, wenn man den Gallardo in einer hellen Farbe fährt, wird er auch ohne Tagfahrlicht wahrgenommen.

Also wenn ich mich nicht alles täuscht,

sind da doch LED's verbaut in den vorderen Lüftungsschächten:???:

Mich hat alles getäuscht :-((

habs gerade vergrössert, sah nur so aus

Also wenn ich mich nicht alles täuscht,

sind da doch LED's verbaut in den vorderen Lüftungsschächten:???:

Mich hat alles getäuscht :-((

habs gerade vergrössert, sah nur so aus

Ich glaube er meint die drei Striche in den Scheinwerfen vom LP560 :wink:

Ich glaube er meint die drei Striche in den Scheinwerfen vom LP560 :wink:

nee, schau dir mal die vorderen Lüftungseinlässe an, dachte erst da wären LED-Schlangen verlegt.

Beim vergrössern sieht man aber dass es helle Leitungen hinter den Gitternetzen sind.

Sorry war mein Fehler:oops:

erst gucken, dann denken und dann schreiben:D

hab die Reihenfolge nicht eingehalten

O:-)

dass es der originale nicht hat, weiss ich ja, hab gestern erst wieder drei Stück gesehen, aber bei diesen Umbauschüsseln, ist alles möglich

nee, schau dir mal die vorderen Lüftungseinlässe an, dachte erst da wären LED-Schlangen verlegt.

Beim vergrössern sieht man aber dass es helle Leitungen hinter den Gitternetzen sind.

Sorry war mein Fehler:oops:

erst gucken, dann denken und dann schreiben:D

hab die Reihenfolge nicht eingehalten

O:-)

Nein nein, mein Post bezog sich auf folgendes

Das Tagfahrlicht der neuen Scheinwerfer gefällt mir aber schon

Ich denke er meint ja die drei Leisten in den Scheinwerfern (sind ja Tagfahrlicht oder :???: )

Kleine Missverständnisse ... :)

Nein nein, mein Post bezog sich auf folgendes

Ich denke er meint ja die drei Leisten in den Scheinwerfern (sind ja Tagfahrlicht oder :???: )

Kleine Missverständnisse ... :)

oki , jetzt hab ichs auch kapiert:hug:

Ich finde es eher bescheiden, entweder ich habe einen LP560 oder nicht.

Der, der sich nicht auskennt, erkennt keinen unzerschied, der der sich auskennt erkennt den fake sofort.

Genau, so sehe ich es auch:-))!

Glaube viele, die die Autos mehr oder weniger nur aus dem TV oder Internet kennen, finden schnell die "Urmodelle" langweilig, weil sie sich an den Anblick gewöhnen - klar, wenn man immer nur die gleichen Bilder sieht.

Aber steht man dann live vor seinem Liebling, dann ist schnell die Begeisterung wieder da.

...eigentlich ähnlich, wie bei Frauen :D *duckundweg*

Bin zwar nicht sooo der Gallardofan, aber finde den LP560 schon schöner, als den "Urgallardo". Aber sehe ich einen in echt, ist es mir einfach egal. Schön ist schön.

Verbasteleien passen zu Autos dieser Größenordung nicht.

Ich finde es eher bescheiden, entweder ich habe einen LP560 oder nicht.

Der, der sich nicht auskennt, erkennt keinen unzerschied, der der sich auskennt erkennt den fake sofort.

Ich finde nicht, dass man das als Fake betrachten kann, immerhin ist am gezeigten Modell ja nur die Frontschürze anders, alles andere ist soweit ich sehen kann ganz normal. Für mich ist das normales Tuning...

Für mich ist das normales Tuning...

Normales Tuning ist, wenn man eine Schürze von BF oder Reiter verbaut.

Das ist eine schürze des Herstellers, die für das Modernere Auto gedacht ist.

Aber im Grunde ist es ja egal, jeder wie er es braucht:wink:

So kann man sich als Gallardo-Fan und Fahrer die Wartezeit auf seinen neuen LP560-4 etwas verkürzen! :wink:

Naja ob die Schürze am Feeling was verändert?

Ich bin der Meinung, dass so halb zeugs nichts ist.

Entweder macht man was richtig, oder gar nicht.

grüße

Alex

Ich sehs wie Alex, mE sollte man von Lamborghinis was optisches Tuning angeht sowieso die Finger lassen, denn bei eigentlich allem was ich bisher gesehen habe, wurde mehr "kaputtgemacht" als "verbessert/verschönert".

Also wer ein M oder AMG oder S-Line Paket besitzt soll mal nicht beschweren an dieser Stelle... ich finds weder tragisch, noch niederträchtig noch sonstwas. Nur zu...

Sodele hallöle idontknow,

ich persönlich besitze weder ein M noch ein AMG oder ein S-Line Paket. Wir haben hier zwar einen S ist aber kein Paket sondern ein S Modell.

Des weiteren ist Dein Vergleich ziemlich weit her geholt, sogar sehr weit. Denn ich finde es auch nicht schlecht (ganz im Gegenteil), wenn man solche Sachen ab Werk bestellen kann und sein Fahrzeug in Bezug auf Optik und Performance steigern kann.

Auch finde ich es nicht übell, wenn einer seinen VW Flachkäfer pumppt, sonst hätte ich es nicht gemacht.

Aber einen "alten" Wagen auf die Optik des neuen umrüsten ist schon was ganz anderes, wie Dein Vergleich mit den obigen gennanten Modellen.

Eigentlich hat die Wörter tragisch und niederträchtig irgendwie keiner in den Mund genommen bzw. was in dieser Richtung geschrieben, von dem her ??

Wie oben schon geschrieben steht, jeder wie er es braucht. :wink:

Gruß

Alex

Ich denke er wollte sich damit an die Allgemeinheit richten und nicht an dich Alex.

Dann habe ich eben für die Allgemeinheit geantwortet:D:wink:

Denn ich glaube denken zu dürfen, das meine Antwort Sinn macht :-o

dann lieber ein anderes Tuningkit, wenn überhaupt.

Genau so sehe ich es bei Lamborghini und Ferrari auch :-))!

grüße Dich

Alex

Denn ich glaube denken zu dürfen...

Sollte es nicht heißen: "Denn ich glaube denken zu können...?" :D

Was die Schürze angeht: wenn jemanden die des LP560 besser gefällt, so soll er sie doch an seinen Gallardo montieren! Wenn jemanden die Schürze des Scuderia besser gefällt, so soll er auch diese an seinen F430 montieren. Wenn jemand den Challenge-Auspuff auf seinem zivilen Modell fahren will, so stört das schließlich auch niemanden. Ich sehe es sogar von Vorteil, wenn man auf Teile direkt ab Hersteller zurückgreift, weil manchmal sind die Anbauteile mancher Tuner einfach nur optische Verschlimmbesserungen.

Also, leben und leben lassen, es ist alles eine Frage des Geschmacks und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten. 8)

  • 4 Monate später...

hingegen weitläufiger meinung bin ich der ansicht, dass man einen lambo durchaus individualisieren darf ( bei porsche schreit ja auch keiner wenn man was umbaut).

leider kann ich die bilder nicht mehr sehen, kann mir jemand sagen wer den kit anbietet? am liebsten gleich mit www adresse. danke :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...