Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geiger Ford GT


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin :D

Zurück von einem wundervollen und erlebnisreichen Wochenende, habe ich ein neues Fotoshooting im Gepäck, dieses mal gibts einen 2006 Ford GT vom Münchener Tuner Geiger Cars.

Beschreiben kann man dieses Monster schwer, 711 PS am Rad :-o , und wenn dann noch auf das sowieso schon kraftvolle Herz des Ford GT ein Kompressor gepackt wird ist der Fahrspass und die Beschleunigung einfach nur unfassbar.

Weitere Bilder folgen morgen oder übermorgen.

Tim

1p2f5i.jpg

2ura7p.jpg

3c4es3.jpg

42d0e1.jpg

5rz4ss.jpg

6f4edm.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Bilder von einem meiner Lieblingsautos.

und wenn dann noch auf das sowieso schon kraftvolle Herz des Ford GT ein Kompressor gepackt wird ist der Fahrspass und die Beschleunigung einfach nur unfassbar.

Der Ford GT ist serienmässig mit einem Kompressor bestückt.

Der Satz hört sich so an, als hätte Geiger den nachträglich eingebaut.

Klasse!

Dann hattest du dieses Wochenende ja beneidenswerte Beifahrerplätze O:-)

Vielleicht sehe ich ihn damit hier ja mal rumdüsen. Aber den fährt er nicht soo oft oder? Hab den noch nie in freier Wildbahn gesehen. Nur andauernd den 430Spider...

Den hat er erst seit zwei Wochen :wink: , momentan wirste den aber nicht in freier Wildbahn sehen können da auf der Rückfahrt nach Hamburg bei 340 der Motor geplatzt ist und das Auto jetzt erstmal einige Wochen bei Geiger stehen wird.

Oh man, wie ärgerlich!

Trotzdem ein beeindruckendes Auto!!

Kennst du die genaue Rad-/Reifenkombination von dem GT?

OT:

Hast du gestern Bilder gemacht? Dann husch husch in den Charity-Challenge-Thread damit O:-)

P.S: Marc schien heute noch "bedient" von gestern, so zahm hab ich ihn noch nie fahren sehen X-)

Absolut geniale Bilder! Das Auto ist echt der Hammer. Eines der interessantesten Autos wurde meiner Meinung nach von Geiger am schönsten veredelt. So dezent spielt wohl kaum ein anderes Auto mit seinen Muskeln :-)) !:-))! :-))!

Gibt es von dem Auto/Tag auch Videos? Ich liebe den Sound des GT

Freu mich schon auf die nächsten Bilder

Hallo!

Klasse Bilder sind da entstanden:-))!.

Vielen Dank dafür.

Bei "Grip" auf RTL2 war der letztens im Test im Vergleich mit einer Replika des Ur-Gt´s. Das Video dazu hab ich leider nicht gefunden, dafür aber die passende Bildergalerie: http://www.rtl2.de/12541.html

Vielleicht ist es ja sogar derselbe?

PS: Gibts von Dir dazu auch wieder so ein tolles Youtube-Video wie zum Carrera GT?

Gruß

Berliner

Moin

Habe das Video gesehen, aber das Presse Fahrzeug hatte weiße Streifen drauf , das hat dieser ja nicht.

Ein Video habe ich nicht gemacht denn beim Carrera GT wollte ich das mit dem Video einfach mal ausprobieren und bleibe bei den Fotos :D

Gruß

Tim

  • 11 Monate später...

Schöne Bilder, aber das Auto ist eine Katastrophe. 710 PS am Rad? Das kann nicht sein :wink:

Die Fahrzeuge haben aber tatsächlich bis zu 725 PS, aber natürlich nicht am Rad. Habe ich selbst schon gemessen. Sehr beeindruckend. Trotzdem ist die Performance in den höheren Geschwindigkeitsbereichen total enttäuschend. Ab 300 km/h schläft der Wagen regelrecht ein.

Schuld daran ist die zu lange Übersetzung die der Wagen hat. Katastrophe :-(((°

Schöne Bilder, aber das Auto ist eine Katastrophe. 710 PS am Rad? Das kann nicht sein :wink:

Die Fahrzeuge haben aber tatsächlich bis zu 725 PS, aber natürlich nicht am Rad. Habe ich selbst schon gemessen. Sehr beeindruckend. Trotzdem ist die Performance in den höheren Geschwindigkeitsbereichen total enttäuschend. Ab 300 km/h schläft der Wagen regelrecht ein.

Schuld daran ist die zu lange Übersetzung die der Wagen hat. Katastrophe :-(((°

Der Wagen hat inzwischen noch ein Upgrade bekommen, ich schätze das es sogar mehr als 700 am Rad sind :wink: Aber zurzeit Kompressorlagerschaden :(

ich finde Geiger fängt an zu fuschen? oder haben sie das schon immer gemacht??

Die Geiger Vette lief ja noch nie richtig.

Und Geschmackssache sind die Sachen von Geiger ja auch ,obwohl mir der Ford GT sehr gut gefällt.Was die Vette an geht ,denke ich immer das sie versuchen es wie ein Ferrari aussehen zu lassen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...