Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hamann M3: Las Vegas Wings


Fab

Empfohlene Beiträge

Hamann hat eine neue Variante des Laguna Seca II im Angebot. Mit dem 485 PS starkem V8 aus dem V8 soll dieses Geschoss in 12.9 sec auf 200km/h gehen. :-o

Der Wagen hat ein Sichtfenster auf der Motorhaube, damit ihn bloß niemand mit einem normalen M3 verwechselt.

HamannM3_148.1038571367033.2.jpg

b_01.jpg

b_02.jpg

b_04.jpg

Leider schwebt dieser Über-M3 mit 280k€ preislich in atmosphärischen Regionen.

Quelle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
abgesehen von dem Heckspoiler und dem

Motorguckfenster ist das ein heisses Gerät......

und den Türen und der Spoilerlippe vorne..... :lol:

ja technisch nicht schlecht der wagen, nur das Preis/leistungsverhältnis passt meiner meinung nach nicht so ganz....

aber eben wie alle Hamann Umbauten, Optisch einfach viel zu prollig...

der wagen ist sicherlich ein geschoss. aber, wie bereits gesagt, bitte ohne den flügel, die lippe und das absolut prollige sichtfenster (ich mein, wer will denn gleich mit der tür ins haus fallen??).

die türen find ich nichtmal schlecht.

Der Wagen hat ein Sichtfenster auf der Motorhaube, damit ihn bloß niemand mit einem normalen M3 verwechselt.

Wohl eher, damit nicht ausversehen die Amis das Teil nach Area 51 entführen. :D

Ne, ehrlich, die Optik ... unterirdisch :puke:

mal ganz abgesehen vom aussehen, was ja geschmackssache ist: mit so einem auto kann man ja nur noch ausfahrten machen, für den täglichen gebrauch ist das nicht mehr gedacht. endlich eine parklücke gefunden und argh! diese flügel gehen nicht genug weit auf, weil da ein anderer wagen nebendran parkiert :-(((°. für nicht-alltagsgebrauch ist der preis wohl schon ein klein wenig zuuu hoch :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fab,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Farbe sah sehr interessant aus.

Das Carbon-Dach ist auch ganz nett. Aber sonst...

Interessant war auf der Messe:

-AC Schnitzer S3 Sport: die Carbonteile in silber passen irgendwie gut zum Carbonschwarz!!!! Sah super aus...

-MGruppe: die Kohlefaser-Airbox am M3 sah auch ziemlich spitze aus.

Christian

Obwohl das Ding - ihr ahnt es - genau meinen Geschmack trifft, nehme ich für die Kohle dann doch lieber einen Murciélago und 'nen gebrauchten Audi S4 Avant für die Fahrt zum Supermarkt..., zumindest wenn es stürmt und schneit, ansonsten den Lambo :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...