Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Florida 2008, mein Video

tobi550

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hier ist mein Video von meinem Floridaaufenthalt.

Das Video ist 146 MB groß. Da ich kein großer Youtube Fan bin, habe ich es bei Rapidshare hochgeladen.

http://rapidshare.com/files/137336076/Florida_2008_Movie_0001.wmv.html

Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß :-))!

Gruss Tobi

Darf man fragen, was du alles in Florida gefilmt hast, das is bitte ned bös gemeint, aba könntest du es mal kurz beschreiben??:wink:

Geschrieben

Danke!

Es geht um Autos. Mitfahrten, Szenen von außen. In der Stadt, Rennstreckenausschnitte...

Geschrieben

Cool, werde ich mir mal anschauen. Ich glaube ich fliege nächstes Jahr dorthin, wollte schon seit langem mal nach Miami und Key West etc.

Geschrieben

Also Tobi mal ehrlich, hat man da überhaupt Heimweh. Bei diesen Bildern frage ich mich, was ich zum Henker noch hier mache. Eines Tages wenn ich durch meine Aktien reich geworden bin, werde ich mir sowas auch erlauben können...nicht lachen, träumen darf man ja :D

Geschrieben

Also es ist schon wirklich sehr schön da unten und wirklich Heimweh hab ich auch nie bekommen. Aber nach fast 5 Monaten freut man sich dann doch wieder auf das schöne Deutschland, zumindest ging es mir so :-))!.

Jedes Mal nach einem Amerika Aufenthalt, fällt mir immer wieder auf, wie schön es doch hier im Süden Deutschlands ist.

Fazit: Urlaub für längere ZEit in Florida JA, Leben NEIN X-)

Gruss Tobi

Geschrieben

Schönes Video:-))!

Lohnt sich wirklich, runterzuladen.

Radarwarner scheinen da aber sehr verbreitet zu sein oder was haben die meisten da an der Windschutzscheibe hängen?

Geschrieben
Nix verraten, ich bin erst bei 54%:wink:

Habe das Video jetzt gesehen, der Download bei Rapidshare dauerte Ewigkeiten :???:

Ist ganz schön anzuschauen. :-))!

Geschrieben

Ich habe es jetzt auch gesehen.

Wie immer Klasse Tobi.

Aber auch in Ami Land scheint die 55er Begrenzung nicht wirklich zu interessieren :D

Danke für das Video, übrigens die AMG`s haben schon einen klasse Klang :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Habe das Video jetzt gesehen, der Download bei Rapidshare dauerte Ewigkeiten :???:

Das liegt daran, dass die vor einiger Zeit die maximale Downloadgeschwindigkeit für Free-User auf ~50kb/s limitiert haben :-(((°

Geschrieben

Klasse Video :-))! , hast du vllt. noch mehr Material vom RS4 ?

Geschrieben

Muss ich mal nachschauen, meinst du Bilder oder Videos?

Gruss Tobi

Geschrieben

Danke für das Video, übrigens die AMG`s haben schon einen klasse Klang :-))!

Das wollte ich auch sagen. Der C63 am Schluss klingt richtig muskulös, so muss ein Wagen klingen :D

• 8 Monate später...
Geschrieben

Da aufgrund der Bilder von Highspeed 250 im Fotoshootingthread, bei mir wieder Erinnerungen von meinem Floridaaufenthalt hochkamen, habe ich mein Video von damals nochmal bei Youtube hochgeladen.

Also nochmal hier, für alle die es damals noch nicht gesehen haben

XjsSYHRvFbg

Grüße Tobi

Geschrieben
Das liegt daran, dass die vor einiger Zeit die maximale Downloadgeschwindigkeit für Free-User auf ~50kb/s limitiert haben :-(((°

also ich lade gerade als free user mit ~260 kb/s runter :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...