Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

scuderia streifen


alexis

Empfohlene Beiträge

stehe kurz vor einem dilemma.....

in september steht farbwahl fuer den scud bevor.

haette grigio silverstone ausgesucht, innen alcantara mit weissen ziernaehten,

sehr diskret, sehr understatement.

thema streifen. bin nicht ganz sicher ob die 6k Oiro wert sind, und ob ein spaeterer kaeufer diese auch goutieren wuerde...

denkbar die zierstreifen ( à la mini) aufkleben lassen? gibt es diese im handel?

bitte keine ideologiedebatte.. sondern konkrete antworten....

danke!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich würd´s sein lassen - ich hab die 6k Aufpreis in den Automagazinen anfangs für nen Druckfehler gehalten, da die Aufpreise für andere Extras (LED im Lenkrad etc.) ja ganz normal, für Ferrari eher günstig sind. Wie gesagt: mir wäre es aus Prinzip zu blöd und fertig.

Zum scuderia gehören die Streifen einfach dazu! Mach es, du wirst es sicher nicht bereuen. :-))!

Sehe es genauso, aber danach hast du ja nicht gefragt! O:-)

Denke es ist überhaupt kein Problem, die Streifen originalgetrau von jedem einigermaßen guten Folienbekleber anbringen zu lassen.

Das Problem mit Folien hatten wir hier schon zur Genüge: wenn dem zukünftigen Käufer die nicht originalien Folien nicht gefallen und diese entfernen lässt, hast du das Galama mit einem evtl. Farbunterschied!

Ich schreibe mal aus der Erfahrung raus.

Der Streifen gehört auf den Scud, genau so wie beim Stradale die Tricolore.

Es ist immer wieder lustig wie verschämt die Leute mit den Fingern über die Streifen fassen.

Ahhhhhhh, die sind ja Original, nicht geklebt.:-o Wau.

Zum geklebt hat Toni schon was geschrieben. Nach einer gewissen Zeit sieht man einen Farbunterschied, aus dem Grund müssen dann sowieso die geklebte Streifen auf dem Auto bleiben.

Und für Dich selber ist es auch schön, wenn Du beim polieren immer wieder keinen Übergang spürst, wenn Du siehst wie der Streifen richtig glänzt, da er ja mit Klarlack überzogen ist.

Oder noch Jahre später zu Dir sagst, „Ja, ich habe richtig entschieden“.

Original ist Original. Geklebt bleibt immer nur geklebt und bei solch einem Auto geht das gar nicht. Ob er 220 oder 226 kostet ist doch wirklich egal, oder? Ich will damit nicht sagen, dass man das Geld mit vollen Händen nach Maranello tragen soll aber bei den Streifen gibt es nur Fisch oder Fleisch.

..und wenn ohne bestellt wird, dann bleibt es halt auch ohne. Die Tricolore-Klebesucht zieht sich ja über fast alle neueren Modelle und es sieht immer so aus als ob es da nicht hingehört - auch wenn es noch so toll geklebt ist. Die Krönung sah ich auf einem roten Maranello und auf einer gelben barchetta. Da hört es bei mir auf, aber auch das ist nur mein persönliches Empfinden. Andere finden es super. Auch gut.

denkbar die zierstreifen ( à la mini) aufkleben lassen? gibt es diese im handel?

bitte keine ideologiedebatte.. sondern konkrete antworten....

danke!!!!!

Ihr weicht total von der ursprünglichen Frage ab!!!!

Also bitte bleibt beim Thema, oder lasst es! :evil:

Ich schreibe mal aus der Erfahrung raus.

Der Streifen gehört auf den Scud, genau so wie beim Stradale die Tricolore.

Es ist immer wieder lustig wie verschämt die Leute mit den Fingern über die Streifen fassen.

Ahhhhhhh, die sind ja Original, nicht geklebt.:-o Wau.

Zum geklebt hat Toni schon was geschrieben. Nach einer gewissen Zeit sieht man einen Farbunterschied, aus dem Grund müssen dann sowieso die geklebte Streifen auf dem Auto bleiben.

Und für Dich selber ist es auch schön, wenn Du beim polieren immer wieder keinen Übergang spürst, wenn Du siehst wie der Streifen richtig glänzt, da er ja mit Klarlack überzogen ist.

Oder noch Jahre später zu Dir sagst, „Ja, ich habe richtig entschieden“.

Mehr brauch man dazu nicht sagen! Das ist genau die richtige Antwort!! :-))!

Also...mit Streifen bestellen und sich freuen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alexis,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...