Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weber Faster One

el_mariachi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich wundert, dass es hier noch keine Thread zu diesem Fahrzeug gibt (Vielleicht bin ich auch zu blöd die Suchfunktion richtig zu benutzen X-) )

Na jedenfalls handelt es sich um einen Schweizer Supersportwagen, der schneller als 400km/h laufen soll :-o

Hier mal ein paar Bilder (Nicht schön, aber dafür schön aerodynamisch :D )

topmarques08_s08.jpg

topmarques08_s05.jpg

topmarques08_s03.jpg

topmarques08_s06.jpg

Und hier noch ein paar Links

Weber Sportscars

Bericht bei Classic Driver

Bericht bei Autobild

Ich finde es ist ein ganz interessantes Projekt, aber es wird wohl ein Projekt bleiben, denn ich glaube kaum dass jemand so ein Auto kauft (Design, unbekannte Marke), außerdem wird es wohl nicht ganz billig sein

Was denkt ihr von diesem Auto?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Unglaublich häßlich!

Die Technik sieht ja ganz vielversprechend aus, aber die Karosserie ist fast schon ein Brechmittel. :-o

@ el_mariachi

Hast Du die Erlaubnis die Bilder direkt von deren Server zu verlinken?

Geschrieben

Sieht ein wenig so aus, als sei ein BMW Z4 in der Sonne geschmolzen. :D

Geschrieben

@ el_mariachi

Hast Du die Erlaubnis die Bilder direkt von deren Server zu verlinken?

Nein...benötige ich die? (oder sollte ich die Website als Quelle angeben?)

Sonst hab ich auf die Schnelle keine Website gefunden die die Bilder in passender Größe bereitstellt

Geschrieben

Was soll der kosten?? 0-300 in unter 17 Sekunden klingt etwas optimistisch. Bei dem Design hätten sie mal bei Pinifarina oda so um Hilfe bitten können. Manch 0815 Auto sieht nach einem Schweren Unfall schöner aus.:D

Geschrieben
Was soll der kosten?? 0-300 in unter 17 Sekunden klingt etwas optimistisch. Bei dem Design hätten sie mal bei Pinifarina oda so um Hilfe bitten können. Manch 0815 Auto sieht nach einem Schweren Unfall schöner aus.:D

Was ich so gelesen erzeugt die Form des Autos einen Luftkeil vor sich, sodass die Luft besser über das Auto strömt...nunja ein wenig Ästhetik hätte dem Auto dennoch nicht geschadet X-)

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...