Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche GT 1


Eye

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Doch, ich hab ein Bild von ihm auf der Rennstrecke gesehen.

Er fuhr definitiv damit, ich war vor Ort. Er wurde nach der Hinfahrt jedoch noch gewaschen, damit er auf der Strecke auch schön glänzt. Habe einige Bilder gemacht..

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Eye,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Monate später...

Jetzt kram ich den Thread mal wieder raus. Gibt es Bilder vom Innenraum des GT1 Evo 98 street in weiß? Bei suparcars.net gab es mal eine Gallerie, doch die Bilder funktionieren nicht mehr :cry:

Optimal, vielen Dank. Und den jungen Mann der drin sitzt, kenn ich (glaub) auch. Müsst im Museum arbeiten und gelungene Führungen machen! :-))!

Wusste gar nicht, dass sich das Fahrzeug im Museumsbestand befindet. Kannte nur das LM Fahrzeug und eben den 97er street...

Weißt du, ob das Fahrzeug über 2 Sitze verfügt?

Gruß und vielen Dank!

Tobi

Danke für das Kompliment, das bin ich! ;-)

Ja das Auto hat 2 Sitze.

Tja die Welt ist klein. War damals bei der Führung vom PFF dabei. Nun muss ich also den Innenraum wieder umbauen, bin gerade mit dem Modell fertiggeworden:

sany0173a6ok.jpg

Hast du vielleicht noch ein paar Infos zu Unterschieden zwischen dem Serieninnenraum und dem der LM Variante? In 1/32 kann man nicht soooo viel machen, aber ein 2. Sitz kommt jetzt auf jeden Fall rein (bisher sieht das noch so aus:)

gt1_street_007e1ew.jpg

Interessant wäre z.B. ob er auch ein Feuerlöscher hatte... :-))!

An Bildern von dem Auto bin ich auch sehr interessiert, leider liegt davon ja nichts auf dem Presseserver herum (oder die Suche spuckt ihn nicht aus). Freue mich schon auf das Kalenderblatt Oktober :)

Morgen schaue ich mal ins Archiv, wir haben Bilder dafür gemacht!

Tolles Modell!

Super, vielen Dank. Dann sag Herr Torner viele Grüße und ich warte noch auf Bilder der Jever Le Mans Test Cars von 1998 von ihm. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...