Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911 RS 3.8 (964)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke das Auto ist schon gut getroffen.

Eine so extreme Farbe darzustellen stelle ich mir schwer vor. Sie ist aber gut getroffen. Auf dem dritten Bild sieht die Farbe realistisch aus.

Man müßte das Fahrzeug einfach im orginal kennen.

Das mit der Farbe ist in der Tat äußerst schwer gewesen. Dieses Orange mit Rotstich oder Rot mit Orangestich ist ja auch ein Punkt gewesen, was dieses Auto so einmalig und toll macht. Wobei die Farbe je nach Lichteinfall auch mal Rot wirken kann, aber auch etwas heller im Orange. Ich habe versucht, das Mittelmaß zu treffen :) Ich kann aber gerne einige unbearbeitete Fotos davon hier einstellen...

Matt - jetzt entscheidet euch doch mal *grins* Bei einigen anderen Bildern hies es, ich solle den Kontrast etwas rausnehmen und jetzt doch nicht? Naja, in Zukunft mache ich es nur noch so, wie es mir gefällt X-) Die Bilder habe ich jetzt noch etwas kräftiger von der Farbe gestaltet. Finde es so auch schöner.

Edit:

Wie gesagt: Die selbe Farbe. Die Bilder sind so out of the cam - unbearbeitet und alle mit dem selben Weißabgleich aufgenommen. Je nach Licht wirkt die Farbe wie folgt (ich habe versucht eine kleine Steigerung reinzubringen :wink: ):

orange01.jpg orange11.jpg orange21.jpg orange31.jpg

Ja die Farbe scheint wirklich kompliziert zu sein. Da ich kein Fotoprofi bin kann ich nur beurteilen ob mir die Bilder gefallen und das tun sie. Prinzipiell gehts aber ums Auto hier und das ist schön in Szene gesetzt. Danke dafür, weiter so !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...