Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Int. De Tomaso Meeting Modena 2009


SiTarga

Empfohlene Beiträge

Nachdem dieses Thema schon einige Zeit in anderen Threads herumgeistert, möchte ich hiermit einen Eigenen über dieses Treffen eröffnen.

Vor einigen Tagen habe ich folgende Einladung vom schwedischen Klub bekommen.

post-63611-1443531973095_thumb.jpg

post-63611-1443531973201_thumb.jpg

post-63611-14435319732998_thumb.jpg

post-63611-1443531973398_thumb.jpg

post-63611-14435319734961_thumb.jpg

Roland hat recht mit dem Mitgliederschwund des schwedischen Klubs, aber wenn auch nur 10 Autos aus Schweden kommen, ist das ja auch nicht so schlecht.

Aus meiner Gegend kommen jedenfalls 3 Fahrzeuge, auch aus der Schweiz, Frankreich und Italien sollten einige zusammenkommen.

Wenn auch Ric Lee, der Präsident vom englischen Klub nicht kommen mag, heißt das aber nicht, daß nicht einige andere Engländer kommen werden. John Braithwaite mit seinen Mangusta wird wohl sicher wieder dabei sein. Auch Gavin Hutton hat mir versprochen, daß er und seine Freunde heuer nicht mit dem Flugzeug, sondern mit den Panteras kommen.

Und wenn mir Santiago De Tomaso in Modena nicht die Hand gibt, bin ich auch nicht traurig.

Positiv finde ich auch, daß Mats Gorski wieder im Meeting Commitee dabei ist.

Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob es ihm wert ist. Meiner Meinung nach jedenfalls ist Modena sicher nicht der schlechteste Ort für so ein Treffen, egal ob das Werk nächstes Jahr noch steht oder auch nicht.

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Kanadier bringen zu diesem Treffen sogar ihre Panteras über den großen Teich.

Der erste Container mit 4 Panteras ist schon voll, derzeit arbeiten sie schon am Zweiten.

Bin gespannt wie viele Deutsche den so weiten Weg nach Modena finden werden......

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...