Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 320i Touring Bj. 2003

Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

das Prachtstueck soll nun wirklich in andere Haende, bei mir steht der Wagen nur abgemeldet in der gut geluefteten Tiefgarage.

Die guten Eigenschaften:

6-Zylinder, laesst sich also sowohl sparsam, als auch flott bewegen. 170 PS.

Kostet: 13.980 Euro, so steht er auch bei mobile und autoscout, fuer Carpassionisten wuerde ich fuer diesen Preis noch einen Satz Winterreifen auf Alus (leichte Gebrauchsspuren) dazu geben.

Erstzulassung 11/2003 AU/HU noch bis 07/2009

Standort Naehe Ingolstadt.

Ausstattung:

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Sehr gepflegter BMW, in 2. Besitz, DSC III, Bordcomputer, Multifunktions-Lenkred, Eingebautes Telefon Professional mit Freisprechanlage, Radio BMW-CD Business, Armauflage vorn, Stoff grau, Innenspiegel automatisch abblendend, Skisack, Gepaeckraumabtrennung. Im Moment ist auch noch eine I-Pod-Steuerung von harman-kardon verbaut.

Die schlechten Eigenschaften:

Nicht verschweigen moechte ich noch eine sehr kleine Beule am rechten vorderen Radlauf, wo mir scheinbar unbemerkt jemand auf den Supermarktparkplatz reingefahren ist. Muesste aber mit "Beulendoktor" problemlos rausgehen, mir fehlt nur die Zeit dazu.

Nun lass ich aber Bilder sprechen:

BMW1.jpg

BMW2.jpg

BMW3.jpg

BMW4.jpg

BMW5.jpg

BMW6.jpg

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Update:

Naechste Woche faehrt ihn wohl ein feundlicher Arbeitskollege zum Beulendoktor, dann ist diese kleine Verformung auch Geschichte.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Update:

Naechste Woche faehrt ihn wohl ein feundlicher Arbeitskollege zum Beulendoktor, dann ist diese kleine Verformung auch Geschichte.

Das hat zwar nicht geklappt, weil der Beulendoktor Urlaub hatte, aber der Wagen steht noch immer in der Tiefgarage und wartet auf ein neues Zuhause.

Aufgrund der Jahreszeit weise ich nochmal ausdruecklich auf die Winterraeder hin!:oops:

Gruss Bjoern

• 11 Monate später...
Geschrieben

So, nun habe ich den Wagen noch problemlos eine Zeit lang benutzt und geplegt:

AU und HU neu im Juli 2009, dabei grosse Inspektion beim Freundlichen, mit Stempel im lückenlosen Scheckheft. Nun steht in 24.000 km der nächste Ölwechsel an, danach dann wieder nach weiteren 25.000 km die große Inspektion. Einen Satz neue Contis hat er auch bekommen. Von der Inspektions-Seite ist also erstmal Ruhe.

Bei mir hat der Wagen eine Swizöl-Behandlung bekommen und seitdem nur noch Handwäsche.

Wer also einen gut gepflegten 3er brauchen kann, vielleicht auch für Sohnemann oder als "Einstiegsauto", dem lege ich den Wagen hiermit nochmal ans Herz.

Dazu rufe ich nun auch einen marktgerechten Preis auf, der Finanzkrise sei Dank:

9.990,-- Euro, so steht er auch bei mobile und autoscout, wie oben schon erwähnt, für CarPassionisten gibt es die Winterräder dazu, allerdings müssten die Winterreifen mal neu.

Gruß Björn

Geschrieben

Harte Landung!

Durch die Neuanschaffung im Familienformat war ich nun gezwungen mich der Realität zu stellen:

Montag Abend geht der Wagen zu einem türkischen Aufkäufer, der einen absolut lächerlichen Preis bietet. Aber nur dadurch hatte ich die Verhandlungsmasse für die Neuanschaffung.

Also gebe ich hier den CarPassionisten die letzte Möglichkeit, dieses Schmuckstück zu einem sehr günstigen Preis zu erweben, ich bin bereit, ihn zum Aufkaufpreis abzugeben, damit er nicht in seinem Swizölgewand auf irgendeinem Hinterhof auf einen Exportkäufer warten muss.

Näheres und den absoluten Kampfpreis per PN!

Traurige Grüße,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...