Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DAMIEN

Bilder vom CLK-Cabrio gefälscht

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hier ist der Beweis: Quelle www.MBSPY.com

FAKE!!

145954_1309979252125490073_vl.jpg

ORIGINAL

a2002f1786B4.jpg

FAKE

145955_3413113905946038866_vl.jpg

ORIGINAL

a2002f359HE.jpg

UND ZUM AUSPUFF RECHTS: Das bild wurde gespiegelt!!! H

HIER DAS ABSOLUTE ORIGINAL:

a2002f359NE.jpg

Schon cool...ist mir vorher garnicht aufgefallen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
928
Geschrieben

Das hätte ich dir aber auch vorher sagen können. Für viele Bilder die das eventuelle Design neuer Wagen zeigen sollen, werden Original Bilder genommen und einfach geändert. Machen doch fast alle.

M@rtin
Geschrieben

Man muss aber sagen, das ist ein gut gemachter Fake! Bis auf die Endrohre rechts statt links fällt einem auf dem ersten Blick nichts auf, aber dann: :D

Seht her:

Die Sitze und der Fahrer sind doch ziemlich ähnlich, die Abdeckung über dem Tacho und Drehzahlmesser sieht der des SL55 verdammt ähnlich.

145955_3413113905946038866_vl.jpg

sl55amg2-1.jpg

Road Trip 4ever
Geschrieben

a2002f359HE.jpg

UND ZUM AUSPUFF RECHTS: Das bild wurde gespiegelt!!! H

HIER DAS ABSOLUTE ORIGINAL:

um zu sehen, dass dieses Bild nur gespigelt ist, brauchst du doch nur auf das Nummernschild zu gucken... X-)

MxMagnum
Geschrieben

Nein ist nicht wahr!? :lol:

Die Porsche 997 Bilder wurden doch auch alle vom 996 abgeleitet!

Für den neuen Boxster wurde einfach der alte genommen und per photoshop etwas umgestylt! Und weil es ja auch ein Boxster coupe gibt, hat das ganze noch ein Dach bekommen!

Wir werden uns überraschen lassen! Das neue CLK Cabrio wird sicherlich ein wunderschönes auto! :):-))!

928
Geschrieben

Da das Cabrio ja nun doch ein Stoffverdeck kriegt kann er nicht besonders aussehen. :???:

Psychodad
Geschrieben

:D:D:D

Und dann verändern die nicht mal das Kennzeichen :lol:

Da muß dann wohl einer mit ner Flex gebastelt haben :???::D

928
Geschrieben

Nein, Nein, ich versteht das nicht, das erste Bild ist das Original, das zweite der zwischenschritt, also gespiegelt und das dritte Bild ist das Fake. OK? :wink:

Also:

a2002f359NE.jpg

a2002f359HE.jpg

145955_3413113905946038866_vl.jpg

Road Trip 4ever
Geschrieben
Nein, Nein, ich versteht das nicht, das erste Bild ist das Original, das zweite der zwischenschritt, also gespiegelt und das dritte Bild ist das Fake. OK? :wink:

Ach so ist das... hab ich oben nicht ganz durchblickt.... :oops:

So gesehen, ist der Fake garnicht soo schlecht...

:wink2:

BMWMan
Geschrieben

ist doch eine gängige Praxis mit dem Bilder retuschieren. Wie scho gesagt: Porsche Boxter, Neuer 911 und wahrscheinlich viele vielemehr, von denen wir nichts wissen :wink:

BMWMan

eggibe
Geschrieben

Leider werden immer wieder schlechte Fake produziert....so kann man einer Marke den Wind aus den Segeln nehmen.....und den Kunden die Laune verderben.. :evil::cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...