Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom CLK-Cabrio gefälscht


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man muss aber sagen, das ist ein gut gemachter Fake! Bis auf die Endrohre rechts statt links fällt einem auf dem ersten Blick nichts auf, aber dann: :D

Seht her:

Die Sitze und der Fahrer sind doch ziemlich ähnlich, die Abdeckung über dem Tacho und Drehzahlmesser sieht der des SL55 verdammt ähnlich.

145955_3413113905946038866_vl.jpg

sl55amg2-1.jpg

Nein ist nicht wahr!? :lol:

Die Porsche 997 Bilder wurden doch auch alle vom 996 abgeleitet!

Für den neuen Boxster wurde einfach der alte genommen und per photoshop etwas umgestylt! Und weil es ja auch ein Boxster coupe gibt, hat das ganze noch ein Dach bekommen!

Wir werden uns überraschen lassen! Das neue CLK Cabrio wird sicherlich ein wunderschönes auto! :):-))!

Nein, Nein, ich versteht das nicht, das erste Bild ist das Original, das zweite der zwischenschritt, also gespiegelt und das dritte Bild ist das Fake. OK? :wink:

Ach so ist das... hab ich oben nicht ganz durchblickt.... :oops:

So gesehen, ist der Fake garnicht soo schlecht...

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...