Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin bringt Supercar One-77


Colin16

Empfohlene Beiträge

Nicht so viele, weniger als 10.

Kennst Du denn einen einzigen, der außer dem Aston kein weiteres Auto hat?

Gruß,

Markus

... leider kenne ich einen, db9 volante, leasing-auto, keine garage, winterbetrieb, tut mir in der seele weh! einfach nur neureich...

ansonsten hast du völlig recht, alle anderen aston-martin besitzer, die ich so kenne, haben mindestens noch ein alltagsauto.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • The Guardian

    24

  • LINO

    17

  • Markus Berzborn

    10

  • porschefan993

    9

Nicht so viele, weniger als 10.

Na bei einer Jahresproduktion von knapp über 3.000 Fahrzeugen finde ich deine Aussage (bei einem stochastischem Wert von "weniger als 10") etwas voreilig.

Kennst Du denn einen einzigen, der außer dem Aston kein weiteres Auto hat?

Ich könnte dir aus dem Stehgreif sofort 6 Stück nennen. Wenn man dann die Beziehungen zu verschiedenen Aston Martin Händlern noch nutzt, kann ich diese Zahl bestimmt ziemlich einfach auf "mehr als 10" steigern (denn gerade durch den Vantage hat Aston Martin ganz neues Kundenklientel gewonnen).

CU

TheStig

Also ich kenne auch einen Aston Martin Händler, weil ich da mit meinem Jaguar in die Werkstatt fahre.

Ich habe da noch nie was von Kunden gehört, bei denen ein Aston Martin das einzige Fahrzeug ist. Wäre ja auch reichlich seltsam, schließlich haben die meisten auch noch Familie und müssen ab und zu auch mal was transportieren usw. Kann aber noch mal nachfragen.

Gruß,

Markus

Also ich kenne auch einen Aston Martin Händler, weil ich da mit meinem Jaguar in die Werkstatt fahre.

Ich habe da noch nie was von Kunden gehört, bei denen ein Aston Martin das einzige Fahrzeug ist. Wäre ja auch reichlich seltsam, schließlich haben die meisten auch noch Familie und müssen ab und zu auch mal was transportieren usw. Kann aber noch mal nachfragen.

Gruß,

Markus

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungswerte!

CU

TheStig

So ist es.

Ich will Deine Bekanntschaften ja auch gar nicht in Frage stellen.

Bin halt nur selber noch niemandem über den Weg gelaufen, der für alle Alltagsfahrten einen Aston benutzt, weil er sonst nichts hat.

Gilt für Ferrari aber genauso.

Alle mir bekannten Ferrari-Fahrer haben auch noch irgendein anderes Fahrzeug.

Gruß,

Markus

Logisch, sonst müßten sie ja die meiste Zeit Bus fahren. :D

War ja klar. Egal welchen Fred ich heute aufmache: Immer ein locker-flockiger (..und auch noch stimmiger!) Beitrag vom lieben skr.

:D:-o:-))!:DX-):-))!

Es gibt eine Statistik, die ich einmal vor fast einem Jahr bei einem großen OEM einsehen konnte (Vertriebsleitung), die eine Aussage darüber zu treffen versucht, dass wievielte Auto welches in einem Haushalt ist. Durchschnittlich betrachtet...

Beispiel:

Rolls Royce Phantom ist das 6,8 Fhzg. in einem Haushalt

Aston Martin Vanquish = 5,2

Ferrari xy = 3,7

VW Polo = 1,2

usw.

  • 4 Wochen später...

Ein kleiner Bericht bei AMS mit Bildern des One 77 (auch Innenraum) bei der Concorso d’Eleganza Villa d’Este zum 80. Geburtstag: (die Chancen stehen gut den Design Award 2009 zu gewinnen)

http://www.auto-motor-und-sport.de/service/concorso-d-eleganza-villa-d-este-aston-martin-one-77-bestes-concept-car-1231848.html?item=2

Hier noch mehr Details zur Technik des One 77 bei SportAuto:

http://www.sportauto-online.de/marken/news/aston-martin-one-77-art-am-limit-aston-martin-one-77-art-am-limit-1209478.html

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Spielt doch eigentlich keine Rolle mehr in dem Bereich.

Schönes Auto übrigens. Ich bin zwar im Allgemeinen kein Freund von diesen aggressiven Lüftungsschlitzen und breiten Kotflügeln, aber die Proportionen stimmen hier.

Gruß,

Markus

  • 3 Monate später...

und woher kommt die Information er habe 710 PS? Es wurde doch noch garnichts offiziell bekannt gegeben oder doch?! Würde mich brennend interessieren mit welchen Supersportwagen er mitfährt. Vielleicht Carrera GT / Enzo? Oder nicht ganz, da der One-77 kein Mittelmotorkonzept ist. Also 599 GTB?

und woher kommt die Information er habe 710 PS? Es wurde doch noch garnichts offiziell bekannt gegeben oder doch?! Würde mich brennend interessieren mit welchen Supersportwagen er mitfährt. Vielleicht Carrera GT / Enzo? Oder nicht ganz, da der One-77 kein Mittelmotorkonzept ist. Also 599 GTB?

Leistung einmal bitte hier schauen =)

  • 4 Monate später...

Der news-feed über den 77 ist ja sehr interessant :-))! Weiss jemand ob der Kunde aus dem Nahen Osten auch 10 Exemplare für die Familie erhält oder wurde das von Seiten Aston Martins abgelehnt ?

Meinen Infos nach bekommt er die tatsächlich. Eigentlich ein wenig unfair, wenn ein einziger Kunde schon mehr als 10% der Gesamtproduktion abgreift, aber ich bin ja nicht in der unglücklichen Lage, über sowas entscheiden zu müssen.

Tröste Dich, vielleicht bringen sie in ein paar Jahren einen One-99 (die Zahl acht scheint ja verpönt zu sein, siehe Sprung von DB7 auf DB9). Das wäre dann die zweite Chance. :wink:

Und früher oder später wird sicher auch mal ein One-77 aus zweiter Hand auftauchen.

Gruß,

Markus

Und wenn dieser auftaucht, wird AM wohl genau wissen wo dieser her stammt... Dann wars das erstmal mit den exklusiven Belieferungen, allerdings müssten durch die Wirtschaftkrise einige mehr den Besitzer gewechselt haben. :D

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hier ein schönes Video aus London:

:-))!

Das Auto ist wirklich ein bisschen wie von einer anderen Welt. Wie er schon bullert nur im Stand :D Die Farbe ist der Hammer. Hier kommt das Design auch super zur Geltung. Ich fand schon das helle Blau immer toll.

es gibt noch ein paar mehr videos und fotos von diesem weißen "I AML" wenn ihr nach one 77 und london sucht.

Es ist wirklich eines der schönsten Autos die es gibt. Aber man soll ja nicht vergleichen!

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...