Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin bringt Supercar One-77


Colin16

Empfohlene Beiträge

hi gardian,

für mich gibt es auch keine alternative zu v8vantge,obwohl ich nicht alle autos gefahren bin,die die konkurrenz betrifft. Bei mir spielen an erster stelle das design,die exklusivität,werterhalt,das handling,fahrspass und erst dann die messdaten bzw ps-zahl.

Man sollte auch nicht das preis-leistung verhältnis außer betracht lassen,wie z.b. ein gallardo,der fast 200.000€ kostet.das spielt in einer anderen liga.

So jetzt zum aktuellen stand,preislich bißchen teurer,aber ich muss sagen,der ferrari californija gefällt mir immer besser,was ich von 430 nicht so behaupten kann,genau wie 599,vom preis will ich erst gar nicht reden.

Wäre der california bei 130.000€ angesetzt,dann würde der 911,r8 sogar der a.m.v8vantge stark konkurrenz bekommen.

Einen rs4,m3,c63amg.... kommt bei mir nicht in frage,entweder oder.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • The Guardian

    24

  • LINO

    17

  • Markus Berzborn

    10

  • porschefan993

    9

was für ein auto,einmalig.Nur sind mir die proportionen ein tick zu groß,vielleicht täuscht es,aber länger wie 4,50m und 1,90m breit,sollte er nicht.

Den dbs finde ich auch zu lang für ein sportwagen,deshalb ist er ein GT,was dieser 077 nicht darstellt und deshalb lieber nur einwenig länger und breiter als ein v8vantage.

Kann solche sportwagen wie SLR oder langen schweren SL nicht leiden,es sind gute autos,aber keine sportwagen.Desahlb gibt es nur aston martin und dann wiesmann und porsche.

gruß

an alle astonfans

Ich habe auch meine Zweifel an diesem Auto. Der erste Eindruck sieht sehr vielversprechend aus. Allerdings sind 77 Exemplare zu einem Preis von ca. 1.Mio € schon sehr hoch gegriffen. Wenn man bedenkt dass man zu so einem Preis einen Veyron kriegt, der den Aston Martin in vielen Sachen aussticht.

Gespannt bin ich auch mal auf der PS Anzahl, 7.0 V12 klingt vielversprechend :D

Sorry, bei Dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen..........

Um einen der 77 zu bekommen muss Mann oder auch Frau "netto" 1.000.000,00 Englische Pfund ausgeben!

Das heisst in Euro x ca. 1,4 + 19% Steuer. Also der Veyron ist da schon eine Occasion !!!

Grüsse James

Sorry, bei Dir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen..........

Um einen der 77 zu bekommen muss Mann oder auch Frau "netto" 1.000.000,00 Englische Pfund ausgeben!

Das heisst in Euro x ca. 1,4 + 19% Steuer. Also der Veyron ist da schon eine Occasion !!!

Grüsse James

Ui das klingt nach viel ;)

Ich bin mal sehr gespannt ob ich das Glück habe da mal einen in echt zu sehen oder vielleicht sogar mal in einem sitzen zu können. Im Gegensatz zum Veyron reizt mich das wirklich!

Willkommen auch James. Ein weiterer Fan britischer Eleganz in Form des geflügelten Wappen nehm ich an ;)

Ich muss noch warten und die "final version" von diesem Schatz sehen..

Deshalb kann ich gerade nicht beurteilen, ob dieser Wagen am Ende wirklich so schön und gut aussehen wird, (obwohl die meisten Astons immer schön waren und sind).

Für mich ist die interessantere Frage, ob dieser Wagen wirklich "Exklusiver" sein kann.

Wenn dieser Wagen trotz seiner"schlechteren" Leistung im Gegensatz zu billigeren Wagen wie z.B Veyron, Enzo, Zonda etc. über 1,5 Mio Euro kostet, dann heißt es, dass dieser Wagen nur wegen der Exklusivität so viel kostet.

Für mich ist Aston Martin immer bis jetzt exklusiv gewesen (Seit Vantage V8 eher weniger). Ob AM bzw. One-77durch sein kostbares Projekt One-77 seinen eigenen Namen noch "EXKLUSIVER" machen kann, bezweifle ich.

Kann ich dir nur zustimmen, das Heck geht ja, aber die Front mit dem unpassenden Grill?

Mit einer Abteilung in der Mitte wär das meiner Meinung nach harmonischer, aber der Wagen wird trotzdem seine Käufer finden nehme ich mal an

Für mich passt das Auto einfach nicht zur Marke :cry:

kann ich nur zustimmen,es fehlt die eleganz,die wunderschöne kombination aus sport und eleganz.

Die hinteren leuchten wirken wie ein pontiac,,so art kit-mäßig'' irgendwie amerikanisch,er wirkt zu breit,zu bullisch wie schon erwähnt wurde,von vorne zu viel raubkatze......

das auto ist super,keine frage,aber viel besser als eins dbs finde ich ihn nicht und wenn man sich den preis anguckt,das ist total übertrieben.

also ich würde lieber 2vantage,2dbs,2ferrari california,2gallardo kaufen als ein one77

Die Elegance? Sorry aber das sehe ich anders. Meine Absicht ist es jetzt nicht das Ding um alles in der Welt zu verteidigen aber:

Er ist für mein Auge immernoch elegant, und das Tier steckt drin! Man darf nicht vergessen das es sich diesesmal um einen "Supersportwagen" handelt. Ganz klar das es hier ein sportlich zugeht. Ich bin der Meinung das man aber von Agressiver Optik allein nicht sprechen kann. Ein DB9, DBS etc wird ja hier nicht aus der Reihe geschlagen oder weitergeführt. Dieses Auto platziert sich genau dort wo dann auf sämtlichen Ebenen nichts mehr geht und sollte auch genau da verglichen werden.

Stellt das Ding dochmal rein optisch neben ein Veyron, Enzo, LP640, Pagani etc... und dann ist er nicht Elegant?

Außerdem ist es "nicht" die Final Version die auf den Bildern gezeigt wird. In dem Video "Eipisode 2" ist zu erkennen das es noch interessante Details in den Scheinwerfern geben wird. Ausserdem bleibt nach wie vor offen ob diese dann Schwarz sein werden und wie Sie aussehen wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist. Vom Innenraum ist noch gar nichts bekannt.

Episode 3 kommt im Januar.

  • 3 Monate später...

Sehr schönes Auto....

Im Vergleich zur letzten Episode hat sich der Wagen nicht viel geändert.

Wenn dieser Wagen auf meiner Kaufliste stehen würde, dann würde ich mir eine andere Farbe aussuchen..

tolles auto,ein echter und unverkennbarer aston martin.nur bevorzuge ich die propotionen von v8vantage,der o77 wirkt so groß,so breit,irgendwie im bereich von SLR,nur leider kenne ich die maßeinheiten bzw technischen daten nicht.

was mir nicht gefällt sind die hinteren rückleuchten,die durchgezogen sind,wirkt irgendwie nightrider-mäßig,hat was amerikanisches.

die seitlichen lufteinlässe könnten geringer ausfallen.

würde gerne wissen,wie er von innen aussieht.

alles im allem ein top-fahrzeug.

sollte eigentlich nicht die episode 3 im januar herauskommen??oder kommt da nichts mehr?

Kommt nichts mehr, da Episode 3 erst ab 18 Jahren und für 76 ausgewählte Teilnehmer seperat auf alle Sinne ausgestrahlt wird. Und da bist Du nicht dabei! :-))!

no comment,man sieht ja wer hier das kleine kind vom lande ist!!!!

wer denkt er müsste mich provozieren,der wird ein wunder erleben....man sollte auch nachdenken mit wem man zu tun hat,da hilft es auch nicht,das man sich im netz versteckt oder einige hundert kilometer entfernt ist.

deshalb noch mal,keine provokationen......

wow man schaue sich das Interior an. :-o Echt Wahnsinn das dieser hier auch einen ausfahrbaren Heckspoiler bekommt. Hätte ich nie gedacht.

Den werde ich mir definitiv einmal in Natura in Gaydon anschauen gehen!

schöner anhang,was soll man sagen...hightec pur.der wagen ist genial.kommt leider erst 2011 auf dem markt.Aber was mich bestimmt freuen wird und da bin ich mir ziemlich sicher,dass einige details und future in die neuen modelle von v8vantage und dbs übernommen werden.

Aber was mich bestimmt freuen wird und da bin ich mir ziemlich sicher,dass einige details und future in die neuen modelle von v8vantage und dbs übernommen werden.

das würde aber den V8 und DBS Besitzern reichlich wenig freuen, wenn Ihre Modelle gefaceliftet werden. Dadurch verlieren sie an Wert und Exklusivität. Und das wäre sehr untypisch für Aston Martin. Das was du meinst ginge nur für komplett neue Modelle.

Die Überarbeitungen des aktuellen V8 Vantage und DB9 waren schon grenzwertig.

das meinete ich auch gardian,hätte mich besser asudrücken sollen.....nachfolgermodelle von v8vantage und dbs.das finde ich auch gut so und nicht wie bei den massenherstellern zehn generationen von e-klasse,5er bmw usw.nur bei 911 passt das irgendwie,komisch,aber keine ahnung warum,wahrscheinlich weil 911 ein kultauto ist.

Beim SL-mercedes ist es genau so,ich kann den namen nicht mehr hören..SL500

ansonsten fand ich das facelift für dbs und v8vantage genau richtig,paar drehknöpfe und andere felgen und paar ps mehr.aber das stimmt,das ist auch das maximum.wichtig ist,dass man am design nichts ändert,sprich schürzen,lichter,blinker.mir persönlich gefällt die veränderung sehr gut,sollte nicht mehr und nicht weniger sein.

wieviel vom 077 übernommen wird,darauf bin ich gespannt....eine andere sache ist,kommt neue motorentechnik im einsatz,direkteinspritzung....besseres getriebe,schneller.

wie ist die sportshift eigentlich?ista das auch eine transaxle-bauweise und ist diese eine art doppelkupplung?????

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...