Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin bringt Supercar One-77


Colin16

Empfohlene Beiträge

topdesign....von hinten und vorne einfach nur klasse,nur die seitlichen lufteinlässe die sich über die ganze seite hinziehen sind nicht so harmonisch.

ich finde die riesigen lufteinlässe wie beim mercedes SLR sind aus der mode,es kommt einfach nicht gut an.

p.s.ein v8vantage würde mir schon reichen ,-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • The Guardian

    24

  • LINO

    17

  • Markus Berzborn

    10

  • porschefan993

    9

:-o ich glaub ich fall tot um. Ohwow... das reicht schon zu zeigen. Immer stück für stück:D. bleiben die Frontlichter so schwarz beim fertigen Modell? oder das ist nur ein Sichtschutz was? Interessant zu sehen das man jetzt auch mit scharfen Linien experimentiert.

Sieht echt "übermäßig" aus! ich kann es nicht erwarten den Rest zu sehen! Meine Lieblingsmarke O:-)

Sehe ich auch so,absolut meine lieblingsmarke.das auto ist der knaller

1)Aston martin

2)lambo(nur gallardo)

3)porsche

4)ferrarie

5)mercedes

..........

p.s. weiß jemand wann der nachfolger von v8 vantage kommen soll???????

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nur, dass die letzten 7,3 Liter Motoren in die letzten Pagani Zonda F kommen und danach (angeblich) keine mehr bei AMG auf Lager sind. Außerdem ist das Motorkonzept mittlerweile über 10 Jahre alt, da denke ich eher, dass es einen komplett neuen Motor geben wird (schließe dabei dann auch durchaus eine Kooperation mit den AMG-Technikern nicht aus).

Nur, dass die letzten 7,3 Liter Motoren in die letzten Pagani Zonda F kommen und danach (angeblich) keine mehr bei AMG auf Lager sind. Außerdem ist das Motorkonzept mittlerweile über 10 Jahre alt, da denke ich eher, dass es einen komplett neuen Motor geben wird (schließe dabei dann auch durchaus eine Kooperation mit den AMG-Technikern nicht aus).

10 Jahre:???:, der M120 hat locker über 15 Jahre am Buckel und der Basismotor, der M104 Reihensechser über 20, da sieht man aber wie weit der M120 seiner Zeit vorraus war.:wink:

hmmm,die rückleuchten sind irgendwie seltsam,aber es hat was.

aus dem one77 werden auch bestimmt elemte im neuen v8vantge übernommen,

ich freu mich schon.

weiß jemand,wann der neue v8vantge rauskommt?

was denkt ihr liebe aston martin fangemeinde,zwischen a.m.v8vantge, 911 4s und ferrari california????

hmmm,die rückleuchten sind irgendwie seltsam,aber es hat was.

aus dem one77 werden auch bestimmt elemte im neuen v8vantge übernommen,

ich freu mich schon.

weiß jemand,wann der neue v8vantge rauskommt?

was denkt ihr liebe aston martin fangemeinde,zwischen a.m.v8vantge, 911 4s und ferrari california????

Da brauch ich garnicht lange denken. Entscheidung natürlich der Vantage...was will ich mit dem Mädchenferrari oder dem normalen Porsche?

was denkt ihr liebe aston martin fangemeinde,zwischen a.m.v8vantge, 911 4s und ferrari california????

Da muss ich Johnny voll zustimmen, gibt es was schöneres als einen Aston? Der Porsche steht hier in München zumindest an jeder Ecke, da kann ich mir dann auch gleich nen Golf kaufen. Der Ferrari sieht ganz nett aus und hat wohl bessere Fahrleistungen als der aktuelle Vantage, dennoch käme bei Ferrari nur F430 aufwärts in Frage, wenn schon richtig sportlich. Der Aston ist dann halt einfach der perfekte Gentlemen, schön, dezent, sportlich.

Ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand mit einem Aston unangenehm aufgefallen wäre, bei Ferrari's oder Lambo's hat man dagegen das ehemalige Puffbesitzerkliche schnell mal wieder aus dem Hinterstübchen gekramt.

hmmm,die rückleuchten sind irgendwie seltsam,aber es hat was.

aus dem one77 werden auch bestimmt elemte im neuen v8vantge übernommen,

ich freu mich schon.

weiß jemand,wann der neue v8vantge rauskommt?

was denkt ihr liebe aston martin fangemeinde,zwischen a.m.v8vantge, 911 4s und ferrari california????

Neuer V8 Vantage?? Der ist doch schon längst draussen:

4.3->4.7 Liter

380->426PS

Ja genau,ein modelwechsel,kein FL.Wahrscheinlich heißt er nicht mehr v8vantage,wie von a.m. vanquisch zu DBS.

Ich finde den v8vantge kahn design einfach nur genial,d.h. nur 20zoll felgen,keine anbauteile.Aber das letzte mal habe ich einen verschmutzen a.m v8vantge gesehen,der mich nicht umgehauen hat wie ein 911 4s,hmm?

mein reinfolge bleibt trotzdem

v8vantge

gallardo

911 4s oder wiesmann

...........

...........

habt jemand noch schöne fotos vom v8vantge?????

Woow. Der sieht Klasse aus. Sind das eigentlich offizielle Bilder oder ein Erahnungs- 3D-Modelling? Prinzipiell fehlen ja noch die genauen Details der Front- und Hecklichter. Carbon und mehr als 700 PS. Ich bin gespannt unter welchen vierrädrigen Kollegen er sich einreihen wird. Aber so wichtig ist das ja nicht.:D

Wo würdet ihr das Nummernschild an der Front platzieren??

---

Lino, der Vanquish hat keinen "in dem Sinne" Nachfolger. Er wurde als Flagschiff abgelöst. Mehr nicht. Der DBS ist ein Produkt des DB9. Die Frage nach einer Alternative zu einem AM stellt sich für mich nicht. Sie wird nur dann erst interessant wenn man überaus sportlich unterwegs sein will.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...