Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Das ist der grösste Held, man schaue sich mal die Reifen an... sowas gehört entsorgt, der ist wohl nie ein Slalom gefahren.

Nein, nur eine Rallye mit verstellter Spur :D Sowas kriegst Du beim Garagisten for free und wenn es nur um Burnouts geht, nimmst Du lieber einen Reifen mit etwas mehr Negativprofil!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Brauch ich gar nicht, habe selber noch genügend abgefahrene Semis rumliegen (2-3mm), bei sowenig Profil haften sie nicht mehr richtig, ergo untauglich für Slalom. Wenn man das Gewebe sieht wird es gefährlich da löst sich ruckzuck die Lauffläche.

Grade beim Slalom machen die Reifen wachnsinnig viel aus.

Aber man findet meistens einen dummen, der alte Reifen bei eBay ersteigert. In meiner aktiven Kartzeit haben wir gebrauchte Reifen (und bei Langstreckenrennen von teils bis zu 24h + Trainingstage kommen da schon in paar Satz zusammen) auch immer in eBay gekloppt. Wurde immer irgendwas zweistelliges geboten... eindeutig besser als wegwerfen. Ok ich denke niemand ist mit den Dingern mehr Rennen gefahren... aber für Trainingszwecke oder einfach Just for Fun gingen sie eventuell noch - es kam immerhin noch kein Gewebe durch... solche Reifen haben wir direkt weggeschmissen, die sind für keinen Zweck mehr sicher.

Ich bin nie mit Semislicks Slalom gefahren, auf dem EVO6 fuhr ich jeweils mit den Strassenreifen und auf den Rennfahrzeugen nur mit Slicks. Mit Semislicks fuhr ich allerdings relativ viel auf den Rennstrecken. Auf den Gedanken, auch nur 1 müden Cent für einen runtergefahrenen Reifen zu bezahlen, bin ich nie gekommen. Dass ein Pneu bereits vor der theoretisch möglichen Grenze an Haftung verliert, müsste man mit einem bisschen Gefühl eigentlich ganz gut merken. Deshalb wanderten diese Pneus jeweils direkt auf den Müll.

Man kann durchaus gebrauchte Rennreifen kaufen, ich habe mir so Slicks für 50€/Stück gekauft, nur haben die noch 70-80% des ursprünglichen Profils.

http://www.rennreifenshop.de/ bietet solche an, die sind wirklich noch gut, kenne einige die solche Reifen noch lange benutzen, aber für Slalom sind diese Rundrennen-Reifen nicht besonders geeignet da von der Mischung schon zu hart.

Übrigens verkauft Franz Engstler die benutzen WTCC Slicks auch über Ebucht.

http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Slicks-/73722/i.html?_dmd=1&_npmv=3

Der linke Reifen ist unbenutzt, den konnte ich zusammen mit einem angefahrenen für insgesamt 120€ kaufen, für was ich sie Brauche reicht das lange, aber eben Reifen verkaufen wollen wo das Gewebe schon rausschaut ist grobfahrlässig!

post-176-14435340109661_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wahnsinn wie kreativ manche Leute sind wenn es darum geht Geld zu vernichten X-) "Wert liegt bei 25.000"... der Wert richtet sich nach Angebot/Nachfrage - da wird er vmtl noch nichtmal 10k für kriegen. 25k dürfte allerdings der Betrag sein, welchen er schwachsinnigerweise da reingebuttert hat. Für 25k hätte er auch einen echten S4 gekriegt - nicht den ganz aktuellen aber den Vorgänger. Da hätte er dann immerhin 344PS gehabt.

Warum kauft man sich da nicht gleich nen Audi??? Ich versteh sowas nicht...:???:

... ich auch nicht, aber es gibt ja auch Leute, die lassen ihre Frau so lange umbauen, bis sie - ihrer Meinung nach - richtig gut aussieht!

Vielleicht liebt er seinen Omega ja wirklich...

Hi,

ihr bietet hier auf ein E39, 5er BMW Lichtkontrollmodul. (steht zumindest auf der Kiste aus der ich es geholt habe - und ganz wichtig, denke ich:

funktioniert / ganz)

Baujahr 1998 - für die Xenon Scheinwerfer.

Das war ganz wichtig - und wieder unbedingt notwendig.

Wahrscheinlich, das er und seine Kumpels, die "Weiber besser abchecken konnten"

Warum ich die erst jetzt verkaufe? Ganz einfach, für seinen BMW hat er immer das ganze Geld ausgegeben, alles aufgehoben - alles andere war unwichtig ..

Und was hatte ich davon? Bis jetzt nichts ....

Jetzt ist er mir egal und ich räume den Keller auf !!!

Wenn Du Deinene "Ersatzteile" wieder haben willst, Du ***** - viel Spaß beim ersteigern !!!!

Ps.: Ich habe noch mehr im Keller gefunden. Unter anderem ein "Nieren" sowie Rücklichter - alles aus dem Keller .... Also seht mal ob da noch was dabei ist für Euch ...

Da will ich gar nicht genau wissen, wer in dieser WG wem seine Olle ausgespannt hat...uiuiui

:sensation

Absolut goldig:

http://cgi.ebay.de/5M-500cm-Weiss-3528-SMD-LED-Leiste-Strip-selbstklebend_W0QQitemZ260578531739QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten?hash=item3cabb0d99b

Kundendienst ist unsere größte Sorge.

Der Artikel wird über deutschen Pfosten gesendet.

Wenn Sie mit unserem Dienst befriedigt werden, Ehren Sie uns bitte 'VOLLKOMMENE POSITIVE 5 STERNE umgehend.

Mit Fragen und Mängeln an der Klarheit schreiben Sie einfach uns E-Mail, eine neutrale oder negative

Bewertung kann nicht das Problem beheben.

Rückseite anzünden für Beschilderungsbriefe

:lol::lol::lol:

Gast Tiescher
Beachten Sie uns bitte innerhalb 3 Arbeitstage für das falsche oder defekte Produkt, das Sie zurückkommen, zurücksenden möchten oder Rückerstattung. Späte Nachricht wird verursachte Schwierigkeit für Untersuchung. Wir würden nicht die Nachricht für Rückkehr, oder Rückerstattung für neuer als 7 Tage bei Empfang von Produkt zurückzusenden annehmen.

Jaa, nee, iss klar!

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...