Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für das Vorhaben, ein vielleicht nicht mal so schlechtes Fahrzeug bis ins Innerste zu verschandeln, gebe ich ebenfalls die Note 1 (von 6) 

Echt krass, was manche Leute aus einem perse sehr schönen Auto machen.

Das hier die sogenannten Stilwächter auf den Plan gerufen werden, ist nachvollziehbar.  :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich stelle mal die Überlegung in den Raum. Für wieviel € würdet ihr den nehmen.:weninteressierts:

Einfach als Fun Mobil?

Voraussetzung ist:

Das Außendeko ist hoffentlich nur geklebt.:-o

Gepflegt sollte er eigentlich sein.?
Der Original Zustand ist nicht mehr herstellbar.

Er ist komplett verbaut.

 

Damit er Spaß macht, würde ich mal 25.000€ aufrufen.

 

0 €

Ich würde mich schämen, mit so einer Bastelbude durch die Gegend zu fahren ... noch nicht mal nur so zum Spaß.:dagegen:

Selbst dann nicht, wenn mir jemand Geld geben würde, damit ich ihn nehme.

 

Gruß

Christoph

 

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer

Ja, der sieht schon schrill aus.

Aber ich wette, wenn dieser 348 eine Challenge-Historie hätte, dann würde sich mancher die Finger danach lecken.

In der Challenge sind schlimmere Autos gelaufen.

Es ist auf den ersten Blick soweit auch alles rückrüstbar.

Und wenn man mir Geld gäbe, dann nähme ich auch mehrere davon. ?

ist bei diesem äh "umbau" nicht eher das motto:

"geschenkt ist noch zu teuer"

in bertracht zu ziehen oder besser noch -> anzuwenden ?!

ihr wisst, ich bau ja auch um aber ...

 

 

Wenn der Wagen perfekt läuft, wären 40 k€ für mich OK, vieileicht sogar 50 k€. 130 k€ sehe ich allerdings nicht ansatzweise :D

 

Da ich persönlich geschlossene Wagen vorziehe, bezieht sich meine Antwort auf eine hypothetische entsprechende Berlinetta,

  • 3 Monate später...
vor 42 Minuten schrieb Jarama:

Das hier:

 

"in gutem gebrauchten Zustand komplett wie Abgebildet
müsste Neu Lackiert werden wegen Kratzer"

 

Was isses? Das! :D

 

s-l1600.jpg

 

P.S.: Eine Maranello wars mal ... :(

Ist der Unfallfrei?

  • Haha 1

Hallo Manuel

so wie bei Autoverkäufen betrogen und verschoben wird nicht nur bei Ferrari , könnte ich mir vorstellen wenn er gerichtet ist das in der Anzeige ein Vermerk steht - Lack wurde wegen Steinschläge erneuert :-))!

Lustig auch dieses Angebot zu dem Preis, zwar nicht eBay aber so ähnlich..

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253916294&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING

 

Muss laut Text nur lackiert und zusammengebaut werden :D

 

Na ja, ein bissl Ausbeulen muss man wohl auch noch hier und da :D.

 

Wer sich über solche Angebote wundert, hier eine Erklärung. Händler finanzieren oft. Dabei werden mitunter als Sicherheiten Fahrzeuge im Eigentum des Händlers angegeben, mit Werten die manchmal völlig utopisch sind. Damit die Bank nicht nervös wird, wird das Vehikel dann zu diesem Mondpreis mal ins Internet gestellt und darauf verwiesen. Dem Händler ist natürlich völlig klar, dass er dafür keinen Bekloppten finden, aber es wird erstmal bissl Zeit gewonnen...:D.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...