Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ebay zum Schmunzeln


Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat er ihn meist auf dem Hänger gefahren?

Aber da steht ja

2002 41k

2005 auf einmal 17k

2007 zwei Kilometerstände?

2012 27k

und 2013 42k.

Evtl hat er einem neuen Motor bekommen???

Nicht sehr vertrauenerweckend

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie oben geschrieben könnten es Kilometer und meilen sein,da dies ja auch darunter steht.Allerdings müssten es dann nach Umrechnung ca 28000km sein.Ein wenig unplausibel.Dennoch glaube ich hier nicht ganz an Tachobetrug.

Hast Du Mühe (Handschriften) zu lesen oder möchtest Du dem Verkäufer absichtlich schaden?

Entschuldigung hab mich versehen und war keine absicht.

Es steht tatsächlich 11.114 Meilen ( Km ?? ) und umgerechnet sind das ca 17000 Km im Jahr 2002

Rechnen wir mal weiter.

Meilen im Jahr 2005 auf ca 27300 Km

Meilen im Jahr 2007 bei gesamt 38440 gleich 61800 Km

Meilen im Jahr 2012 waren 27979 Meilen und das sind ca 45000 Km

Dann in D. 2013 kommen Km angaben die da auch stehen 42400 Km

Jetzt ist die Frage sind das Wirklich Meilen oder alles Km ??

http://www.ebay.de/itm/Lamborghini-Murcielago-6-2-/350894525865?pt=Automobile&clk_rvr_id=710263492446&hash=item51b2f18da9

So hab da gerade mal angerufen um mich etwas schlauer zumachen. Hab da angefragt ob die Km alle Original und was im Jahr 2007 war und ob das jetzt Meilen oder Km sind.

Antwort:

Fahrzeug steht jetzt in der Werkstatt und das Serviceheft ist gerade nicht in der Nähe, dieser Wagen gehört dem Boss und ich möge doch später mal anrufen.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ich habe Euro 1, steht zumindest im Schein unter 0401.

Euro zwei und Euro drei haben eine andere Nr. wie z.B. 0425 oder so.

Sowas wie die Euro Norm wird beim Inserieren von Mobile vorgegeben und selten bearbeitet.

Grüße

Also ich kenn den Händler. Hab da schon mal ein Auto gekauft und halte die Jungs eigentlich für recht seriös.

http://www.ebay.de/itm/Lamborghini-Murcielago-6-2-/350894525865?pt=Automobile&clk_rvr_id=710263492446&hash=item51b2f18da9

So hab da gerade mal angerufen um mich etwas schlauer zumachen. Hab da angefragt ob die Km alle Original und was im Jahr 2007 war und ob das jetzt Meilen oder Km sind.

Antwort:

Fahrzeug steht jetzt in der Werkstatt und das Serviceheft ist gerade nicht in der Nähe, dieser Wagen gehört dem Boss und ich möge doch später mal anrufen.

  • 3 Wochen später...
http://www.ebay.de/itm/Wektor-W48-Replika-des-Ferrari-348-TS-Targa-Basis-Toyota-MR2-Raritat-/131431471227?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e99ed187b

Kann man glauben oder auch nicht 92 T. DM. Für das Geld hätte man sich auch einen echten Kaufen können.

Ich verstehe den Sinn hinter so einer Ferrari Replica echt nicht :???: Da erreichst du genau das Gegenteil von dem was man eigentlich möchte...Da lacht dich doch jeder aus wenn du mit sowas auftauchst....

verständnislose Grüsse

Nein, das wohl kaum.... :wink:

Aber auf den ersten Blick, für den absoluten Laien, könnte man ihn für einen Ferrari halten. Kommt halt auch auf den Sound an. Der Wagen sieht gar nicht mal sooo schlecht aus, für jemanden, der über diesen Weg eine "Ferrari-Like-Emotion" erleben will, die Unterhaltskosten des "Echten" scheut und an sich kein Problem mit Replikas hat, warum nicht? Ich habe schon wesentlich schlechtere Nachbauten gesehen. Für mich wäre das allerdings nichts.

Auch den aufgerufenen Preis halte ich für deutlich zu hoch, aber nun ja, die Werteinschätzung des Besitzers ist wahrscheinlich als äußerst "subjektiv" einzuordnen.

LG Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...