Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuttlingen Flugplatz Hitzeschlacht ... viele Bilder


JK

Empfohlene Beiträge

Letztes WE war es once again soweit. Diesmal wurde der CLS rangenommen, von den Reifen war am Ende nichtmehr viel übrig. Habe ein Bild mit Simons Cam gemacht, vllt ist er ja so freundlich und postet es!

Und nun meine vielen Bilder:

abe ich es geschafft die ersten hochzuladen, viel Spaß dabei:

Hitzeschlacht%20057.JPG

Hitzeschlacht%20058.JPG

Hitzeschlacht%20059.JPG

Hitzeschlacht%2050.JPG

Hitzeschlacht%2051.JPG

Hitzeschlacht%2052.JPG

Hitzeschlacht%2054.JPG

Hitzeschlacht%2055.JPG

Hitzeschlacht%2056.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jaaaa, diese schwuch**el Drifts..... Das geht echt mal garnicht Peter!

Falls du Bilder magst in BIIIIIIIG - schreib mich schnell an!

Bloß weil du den Zetti nicht quer gekriegt hast (ist halt einfach kein 5,4l Mercedes :wink: ) sind die Drifts noch lange nicht schwuch..elig... :P

Bilder in BIIIIIIIG: JA, sehr gern!!! :-))!

Das sind schon schöne Bilder, aber gebt euch doch mal mehr Mühe mit dem Unkenntlichmachen der Nummernschilder.

Teils ist das so schlampig gemacht, dass man immernoch alles erkennen kann und teils zerstört es auch wirklich den sonst sehr positiven Gesamteindruck der Bilder. :(

Gut, dann hatte ich Tomaten auf den Augen :oops:

aber vlt. kann man das hinterher trotzdem so aufarbeiten, dass es stimmig ist und net die Klebedinger zu sehen sind, so wie ich das bei diesem m3 damals am Ring gemacht hab.

13042007001fq2.jpg

Bild ist von der Handycam O:-) btw.

Gut, dann hatte ich Tomaten auf den Augen :oops:

aber vlt. kann man das hinterher trotzdem so aufarbeiten, dass es stimmig ist und net die Klebedinger zu sehen sind...

Naja, aber bei xxx Bildern min. 1 Nummernschild gscheit wegzumachen ist halt schon ein bissl eine Flickerei... Mich stören die Klebebänder nicht, jeder so wie er mag :D

Ich bzw. Flix wurden übrigens 5te im Gleichmässigkeitsfahren, unsere Rundenzeiten lagen immerhin 15 tausendstel auseinander

Hier noch ein paar Bilder von mir, von den immerhin 70 gemachten hab ich guten gewissens gleich mal die hälfte in die Tonne gehauen, verwackelt.. :-(((°

kleinimg9142hx2.jpg

kleinimg9164awj9.jpg

kleinimg9141vx4.jpg

kleinimg9149cp0.jpg

kleinimg9155sy9.jpg

kleinimg9159dj1.jpg

Der M3 hatte echt schöne Felgen dran :wink:

kleinimg9176aqy2.jpg

soundtechnisch mehr als enttäuschen

kleinimg9186nf0.jpg

Gleichmässigkeits-SCHLACHTSCHIFF O:-)

kleinimg9192ka0.jpg

mit Vandalismus Schaden (immer diese neidigen Mercedes Fahrer :D ):

kleinimg9199tt8.jpg

mit Pokal:

kleinimg9197uy3.jpg

kleinimg9196gl3.jpg

Reifen des CLS nach Tuttlingen (also das dürfte schon noch ein halber mm Profil sein auf der Innenseite...)

kleinimg9213xp3.jpg

Und zum Schluß nochmal zwei kleinere Hausnummern des Z3:

Reichweite einer Tankfüllung (50 Liter)

kleinimg9218lu0.jpg

Durch die Kaltfahr-Fahrten sank der Durchschnittsverbrauch auf "nur" 23,3 Liter, trotzdem war ich irgendwie nervös als ich zur Tankstelle fuhr...

Wenn ich die Bilder so sehe fallen mir zwei Dinge besonders auf:

1. Ja, du warst eindeutig zu nah an meinem Biber :wink::D

2. Irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass du Spass hast am Pampersbomber :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...