Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wegfahrsperre/ZV F355 auf Funk umbauen?


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Moin,

Suchfunktion hat nix gefunden, deswegen nun hier die Fragen:

Die Wegfahrsperre beim 355er der ersten Generation ist ja extrem nervig, Plastikgnubbel reinstecken, geht/geht nicht, starten, startet nich....kurz mal Zuendung aus, selbes Spiel wieder....

Hat schonmal jemand hier die Wegfahrsperre auf Funkbetrieb umruesten lassen? Geht das? Ist das zuverlaessig? Was sagt der Onkel von der Versicherung dazu?

Gleichzeitig koennte man ja auch die ZV mit ueber Funk steuern, das wuerde mir sehr gefallen, kein Schluesselgewusel mehr und die moeglichen Kratzer rund ums Tuerschloss werden auch reduziert.

Erfahrungen? Kosten?

Gruss Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...