Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F40

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier schonmal einige Bilder vom sehr spontanen Fotoshooting gestern Abend :-))!

Da mein Laptop kaputt ist sind die Fotos dieses mal ohne die 16:9 Balken, zwar ungewohnt aber anders geht es leider nicht.

Die anderen Bilder kommen morgen im laufe des Tages.

Danke auch an dich Alex für die geniale Idee mit dem Shooting :D , hat wieder sehr viel spass gemacht.

f40-1-kkopie4rs.jpg

f40-2-kkopiexao.jpg

dsc02889-klkopiewzr.jpg

dsc02859-kkopie5i2.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Bilder sind mal wieder top geworden! Echt Hammer, der F40 sowieso (was für ein Klang! :-o )

Wirklich toll vom Alex, dass er so spontan die Idee dazu hatte.

...und man kann sagen, das Highlight der Hamburg Cruise Days 2008 war rot, laut und italienisch. :D

So ein F40 fällt selbst in Hamburg enorm auf, alle hatten ihren Spass besonders der Euro. :-))!

dsc09561i3l.jpg

Joa, Fotos sind okay. Nicht der Oberburner, aber für 30Minuten gehen sie in Ordnung :wink:

aber was mir besonders ins Auge springt, sind die gelblich-weißen Spiegelungs-punkte auf dem Lack (Treppenfotos). Ich würde die wegstempeln. Das lenkt zu sehr ab, bzw. verunstalltet den Lack etwas, da sie keine wirklich Struktur haben sondern "willkürlich" verteilt wirken :)

Hmm coole Fotos und grandioses Auto.

Wuerde das gelb, aber auch wegmachen. Gerade das auf dem Pflaster, weil ich dachte immer jetzt sind Flammen zu sehen :( Finde dads die besten Bilder, vor allem in der Nacht.

Verwirrt mich nur, wenn ich das Bild nicht ganz anschaue, sondern es so hochpoppt.

Aber sonst gute Bilder :)

Joa, Fotos sind okay. Nicht der Oberburner, aber für 30Minuten gehen sie in Ordnung :wink:

aber was mir besonders ins Auge springt, sind die gelblich-weißen Spiegelungs-punkte auf dem Lack (Treppenfotos). Ich würde die wegstempeln. Das lenkt zu sehr ab, bzw. verunstalltet den Lack etwas, da sie keine wirklich Struktur haben sondern "willkürlich" verteilt wirken :)

Ich find die Fotos echt hübsch, besonders wo die Schlafaugen draussen sind, aber die weissen Punkte lassen irgendwie vermuten, dass du die Fotos am Markusplatz geschossen hast, wenn du verstehst was ich meine. (is ned böse gemeint, aber ohne die weissen Punkte wären die Fotos perfekt):-))!:)

Markusplatz?:confused:

Das mit den punkten ist mir vorher nicht aufgefallen, wenn ich Lust und Zeit habe dann mache ich die nochmal weg , danke für den Tipp :-))!

Der Markusplatz is in Venedig und wird von vielen Tauben bevölkert, ich hoffe du verstehst was ich meine....:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...