Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu einem Bild


Bademeister

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist zwar ein deutsches Auto, lief aber in England. Wahrscheinlich wurde das Teil mal gegen ein englisches (Linkslenker) getauscht.

könnte sein...es wahr wohl eher defekt und in UK gibt es ja nur die ersatzteile für rechtslenker.da hat wohl jemand beim bestellen nicht richtig hingeschaut.

:wink: Ja genau es ist das Fahrzeug :)

OK auf die Nummer mit England hätte ich jetzt auch selber

kommen können X-) aber an ein defekt des Schalter

hatte ich auch nicht gedacht.

Danke für die Schnelle Auskunft:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...